oder die angewandte Technik des antizyklischen Poppens. Wer die Postings von Bert aus der BC kennt, weiß, daß er an den Tagen los zu gehen pflegt, wo er weiß, daß nur wenig Männer die von uns so geliebten Lokalitäten bevölkern. Also die Weihnachtszeit, Urlaubszeit usw. und so macht er regelmäßig gute Erfahrungen. Diese Theorie nannte unser Dude "antizyklisches Poppen". Damit meinte er: da alle Kerle Muttertag schön zu Hause sitzen und einen auf Familie machen, die Ehefrau mal wieder rann nehmen und Blumen schenken, sollte man gerade Muttertags im Puff gehen und den Mädels ein eigenes Muttertagsgeschenk machen. Diese Theorie ist für mich eigentlich nichts neues. Ich praktiziere das schon seit Jahren, gehe ganz gerne Mittwochs (Fußball im TV) und Sonntags (Familientag) zu den Mädels und mache damit fast nur gute Erfahrungen. Die Damen freuen sich, an solche Tage überhaupt Gäste zu haben und haben in der Regel Zeit, viel Zeit. Und wenn ich eins brauche, ist es Zeit, viel Zeit. Das ist nun mal das Schicksal eines fast alten Sackes der schon lange kein BIVI mehr und schon genau so lange UHU ist. Heute war Mittwoch. Das ist ein Tag, wo in meinem Metier viele gesponserte Weiterbildungen angeboten werden. Heute war ich zu einer Veranstaltung in Münster eingeladen, interessantes Thema, entsprechend einen namhaften und guten Referenten und anschließend ein gutes Abendessen in einem recht ordentlichen Lokal (wenn es das Essen umsonst gibt, sollte man es zwingend wahrnehmen und fressen und saufen was das Zeugs hält!). Wir waren im Möwenpick Nach einem solch gelungenen Nachmittag und frühen Abend kommt dann, schon fast zwangsläufig, das Maijucken. Ich habe mich also von der Dame, die uns zum Essen eingeladen hatte, verabschiedet und einsam im Auto sitzend überlegte ich mir: wohin? In die Wunschfabrik (schon ca. 1 Jr nicht mehr da gewesen)? Der nette Bericht von Anubis (siehe BC) hatte doch wieder Appetit gemacht! Ins Nähkästchen nach Nottuln (die haben schon seit 1,5 Jr auf den willi verzichten müssen)? Zu den Thais an der Grevener Straße (Ihr wißt ja, ich hatte da letztes Jahr so'n Unfall)? Oder etwas nördlicher, die Grevener Straße 303? Da sind mehrere Damen, u.a. die Katja, über die an anderer Stelle schon geschrieben wurde. Oder Saskia (auch etwa schon 1 Jr Verzicht)? Ich hatte also ein Konflikt! Konflikte sind nun mal da, gelöst zu werden, also kehrte ich in einer Kneipe ein, bestellte eine Cola und ging in mir. Dabei kam mir folgende Konfliktlösestrategie: 1. Biggi ist derzeit nicht mehr in der Gartenstadt (Weiß einer, wo sie abgeblieben ist? Sie soll ja wiederkommen *freu*) also nicht nach Dortmund. Wuppertal (Cocoon) für heute abend zu weit weg und vermutlich wieder unter Wasser stehend. Ich bleibe also in die Nähe und teste etwas neues! 2. Wo gibt es hier was, was Du noch nicht kennst? 3. Heute ist Ideal! Alle Kerle sitzen vor der Kiste und haben Mitleid mit Calmund, also nix wie antzyklisch los! Da fiel mir ein Bericht aus dem RRI /Rhein Ruhr Intim, gibt es an fast jede Tanstelle im Pott) von vor ca. 8 Mon. über einen neuen Club in Lüdinghausen ein! Das könnte man doch ausprobieren! Da ich meinem BUB fast immer im Auto habe (auch heute) und darin meine Liste mit Clubs/Puffs die mir in Deutschland interessant erscheinen (der Profi sorgt halt vor ) war die Adresse: Klein Paris Hans Böcklerstraße 48, 59348 Lüdinghausen auch rasch gefunden und auch die Telefonnr: 02591/940516. Schnell angerufen, Jo, der Laden existiert noch und habe bis mindestens 02.00 geöffnet!! Ab nach Lüdinghausen => Bahnhof => Taxifahrer fragen. Leider kein Taxi zu sehen, also weiter zur ersten Tankstelle und fragen. Die lag auf eine Ecke und der Mensch sagte mir, ich solle auf die andere Straße auffahren, das sei besagte Straße. Also: easy to find! (ich habe schon jeden Puff gefunden) I Ambiente Das ganze liegt in einem etwas zurückgestelltes, recht großes Einfamilienhaus (angeblich 240 qm) mit eigenem, diskretem Parkplatz. Eingang Video überwacht (Lächeln!). Einmal eingetreten war ich überrascht, die Dame nicht in Dessous o.Ä. zu sehen. Sie erzählte mir die Preise und erklärte, im Hause gäbe es eine Sauna, Alk.freie Getränke gehen aufs Haus, kein Eintritt, Aufenthalt so lange wie man(n) will, Alk. Getränke 15€. Das Ganze ist weder FKK-, noch Sauna-, noch Schampus-, noch Privatclub. Es ist so'n Zwischending zwischen Sauna- und Privatclub in einer Wohnung. Es gibt ein großes Wohnzimmer mit mehreren Sofas und ein kleiner Bar, da hinter liegen die "Verrichtungszimmer", oben haben die Mädels ihre Privatgemächer, im Keller der Sauna. Schönes Außengelände mit einigen Häuschen alà PHG wo Privatpartys gefeiert werden können (ich habe mich nicht nach dem Preis dafür erkundigt) und einer Terrasse. Man zieht sich nicht um, kann sich mit den Mädels (alle angezogen, recht normal sogar) über alles was es so gibt unterhalten (und wer es möchte: etwas zu trinken ausgeben, das übliche Piccolo) und sich entweder sofort (wie in jedem Privatclub/Wohnung) für ein Girl entscheiden, man kann aber auch wie ich erst mal 'n paar Stunden labern. Anwesend heute 4 Mädels, eine davon machte aber Theke und war pausenlos beschäftigt mit kochen/spülen etc. Ferner "Lena", blond, ca Anfang – Mitte 20, aus Lettland und wohl aus Deutschland "Nicole" (höchstens 20, ca 165-170, braune Haare) und "Mandy", Anfang 20, etwas griffiger, blondiert, aber richtig gut drauf und erst mal selbstbewußt (was mich natürlich überzeugte). Nicole und Mandy könnten der Gesichtsform nach Schwestern sein. Nicole hatte sich gerade Zungenpiercing machen lassen, also dicker Lappen, also aussortiert (sonst wäre sie drann gewesen). Lena schien müde zu sein, verschwand immer wieder in ihr eigenes Schlafgemach und der Smalltalk mit Mandy war richtig nett. Die Wahl war also einfach. Weitere anwesende Dreibeiner: der Chef des Ladens und einige völlig besoffene Zeitgenossen (die da wohl häufiger zur Gast sind). Die verschwanden innerhalb der ersten Stunde. II Die Verrichtungszimmer Sauber, sachlich aber doch stimmungsvoll eingerichtet. Zwischen den Zimmern ist ein sehr sauberes Badezimmer mit großer Wanne, Dusche, usw, usw. Die Verrichtung kostet 50€ für 20, 80€ für 30 und 110€ für 60 min. 60 min mit Whirlpool sind 160€. Die Dusche habe ich ausgiebig gestestet, sie ist warm! III Mandy (Anfang 20, ca. 160, ca. 1 Zentner+12) Sie ist noch nicht lange dabei, erst ein paar Wochen. Als sie mein Beruf erfuhr, hatte sie kurze Zeit Probleme. Die waren aber schnell überwunden und sie liebt es genau so wie ich. Also zärtlich, ruhig angehen lassen und die Nummer sich entwickeln lassen. Mit dem Küssen tut sie sich noch schwer, ich bin mir aber sicher: würde ich dort häufiger hingehen entwickelt sich da einen "Stammkundenbonus". Zur Testung ihrer Fremdsprachen bin ich gar nicht gekommen (dafür hat sie meine ausgiebig getestet und da habe ich meine nächste Referenz ). Wir waren so scharf aufeinander, das wir einfach im modifizierten Missionar weitergemacht haben und am Ende war die gebuchte Stunde schon mehr als vorbei. Ich müßte also noch mal hin, weiter testen (BAN, wollen wir mal zusammen? Vielleicht auch mal was für Anubis und für den Hammer aus der BC?). Ich vermute mal, daß sie das Französisch "mit" sprechen wird, aber sie hat auch ein Zungenpiercing Ja, ich glaube, ich muß noch mal dahin und weiter testen. An den Wochenenden soll es dort richtig "abgehen", heute abend war es sehr ruhig, habe noch 3 weitere Gäste gezählt die alle nur die 20 Min gebucht hatten. Sie kamen rein, "gehst mit aufs Zimmer" und gingen direkt nach verrichteter Dinge sofort wieder. Schade, so kann keine Stimmung aufkommen. Oh ja, bezahlt wird vor der Nummer!
da war ich auch schon mal ;-) hi willi, schön das es dich mal weiter richtung norden verschlagen hat... jaja, das mövenpick hat schon was... kann mich noch dunkel an eine einführungsveranstaltung von windows95!! erinnern ;-) und im klein paris war ich auch schon mal, kann aber sein, das der name noch ein anderer war. die damen damals waren aber wirklich "unter aller kanone" so bin ich unverrichteter dinge weitergezogen. nochmal klein paris testen?? mmmhh, bin ja eigentlich auf entzug ;-) werde mal in mich gehen ups bin am samstag beruflicherweise sowieso in do - geht da nix ? hab schon wieder extra wat an cash bekommen was unter die leute muss :sex
hihi Tach willi, ich finde, es sollte Schule machen das geschätzte Gewicht in 1 Zentner + Übergewicht in Kilogramm anzugeben. So liebe ich das, sehr lobenswert. An dieser Stelle nochmals Dank an alle Mitrömer, die in Ihren Berichten immer wieder auf CF-Formatiges hinweisen. Das gibt Pluspunkte bei den Imperatoren :greenfing Der Clubfreund, der lieber was über Katja303 gelesen hätte