. Ca. 45 CDLs abends im Club. U.a. vor Ort: Vivienne (HU) Kira = Heidi (HU) Sina (Deutschland) Selina (Deutsch/Thai) Sieht gut aus, macht aber wenig Zimmer. 1 x Schwarz Elena I (RO) Elena II (RO) Vorher Bahama, Atlanta, spricht Deutsch da in Schweiz ... Alice (RO) Sarah (RO) Haarfarbe ähnlich wie meine Hose - Rost? Claudia = Aida (RO) Aylin (RO) = Griechin, bekannt aus Sharks Asia (RO) Marina (RO) Mia (RO) Daniela (RO) Angelina (RO) Raissa (RO) Carmen (RO) + blonde Freundin Lucy (RO) Ainoah (RO Alexandra (RO) Isabella (RO) - Miss Kilometergeld Pro Mann 3 Frauen. Schmerzlich vermisst wurde nur Juli (RO). Grund Schmerzen und gelber Schein. .
ich war gestern Abend vor Ort - vermisst habe ich Selina (D/Thai), hab Sie den ganzen Abend über nicht gesehen. btw - Sie macht nicht unbedingt "wenig Zimmer" aber Sie ist keine die grossartig aktive Aquise betreibt, du musst Sie schon ansprechen. vermisst habe ich schon längere Zeit nun Nikoletta (bulgarien) - arbeitet Sie überhaupt nocht - oder in einem anderen Club? gestern war irgendwie eine "komische Stimmung" - relativ wenig los - was mir auch die einzige D derzeit im Club anwesend so gegen 23Uhr im Aufenthaltsraum bestätigte ...diesmal war auch das Essen nicht unbedingt der "Burner" - Fazit: ich bin persönlich warum auch immer - vieleicht auch wegen des mauen Line-Ups - enttäuscht ...ich brauch mal Pause - entweder vom Club oder vom P6 generell ... P.S. (obwohl ich 3 Zimmer hatte, 1) Elena, 2) <Name vergessen ...aus Bulgarien>, 3) Ainoha).
Nicoletta ist die CDL mit den unberechenbarsten Arbeitszeiten. Mal einen Tag pro Woche, dann ein paar Tage am Stück anwesend. Dann mal wieder ein/zwei Wochen vielleicht gar nicht anwesend. Und wenn sie anwesend ist dann auch nicht lange zu sehen. Zuletzt vor ein paar Tagen gesehen. Und Nicoletta ist Rumänin.
Asia hat ihren Namen jetzt verkleinert und nennt sich jetzt China. Ein Gerücht ist dagegen das sie sich demnächst dann Shanghai nennt. Die blonde Freundin von Carmen ist Natasha. Die bringt mir persönlich aber Unglück. Erst spricht sie mich an während des Fussballspiels und dann fällt dann auch noch in dem Moment ein Gegentor. Wird daher keine Buchung geben. Elena 2? Könnte Luisa sein die war im Bahama und spricht gut Deutsch. Sarah Rot Nee nicht nach Rost. Für mich ein Diana Rot im Unterschied zum Deborrah Rot. Zusätzlich waren dieser Tage noch u.a. anwesend: Samantha/Ir Nora/Hu Ex Oase Vivian Melanie/Bu sowie die Rumäninnen Donna Carina Melissa Silvie Denise Julia Aura Natasha Ionella Andra Luisa Lisa sowie die zwei neuen Blondies Elisa und Rosalyn und einige mehr.
Dieser Tage im Osthafen u.a. angetroffen: Antonella, De Ricky, De Sina, De Samantha, Ir Susi, Cz Vivian, Hu Kira, Hu Selina, Th/De Lorena, Ser Maggie, Bu sowie die Rumäninnen Alice, Andra, Alexa, Angelina, Aura, Adina, Carla, Daria, Donna, Debby, Danny, Daniella, Erika, Elena, Elsa, Francesca, Gina, Ionella, Isabella, Lea, Luisa, Melissa, Mia, Mona, Marina, Nikki, Nicoletta, Raissa, Rosalyn, Sabrina, Simona, Sarah, Thea und Valentina sowie einige mehr. Vom 9. bis 12. 10. Oktoberfest im Osthafen mit Weissbier und bayrischen Schmankerl.
Vorletzten Mittwoch und auch am Montag habe ich Hailee dort nicht angetroffen. Auf der Liste sehe ich den Namen auch nicht. Ist die überhaupt noch dort ?
Hailee ist in meiner line up Liste nicht enthalten da ich sie nicht kenne. Kann also trotzdem sein das Hailee anwesend ist. Vielleicht kann dir da jemand anders weiter helfen. Aber mal zwei andere Tips dazu: 1. Kannst im Mainhattan anrufen und nach Hailee fragen. Die sind dort sehr freundlich und soweit mir bekannt ist absolut korrekt bei solchen Auskünften. 2. Wenn dir ein bestimmtes Girl so wichtig ist lass dir von ihr ihre Telefonnummer geben.
Daran dachte ich auch schon. Sollte ich sie Samstag treffen, werde ich sie darum bitten. Zumal ich jetzt stets nur ab und an Abends für ca. 2 h kommen kann. Da macht ein avisiertes Date schon Sinn. Wenn sie weg ist, krieg' ich die Krise.
Ich hab' woanders gelesen, dass Hayley (Ex-Katja, RO) seit neuestem in der World sei, oder ist das 'ne andere?! Gruß, E.R.
Ich versuche mal eine Beschreibung: übliche Größe schlanke aber nicht magere Figur A-B Cups steile Nippel pechschwarze Haare hochstehende quasi "indianische" Wangenknochen
Nö, das muss 'ne andere sein. Sharks Hayley aka Katja ist da deutlich fülliger und war zuletzt blond. Gruß, E.R.