FKK Schieferhof Fly? Nein, vlaai! Das geheime wort des Tages (Hof 12.10) (Verspätet)

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 25. Oktober 2012.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "It’s like thunder, lighting up my skies
    Just like sugar, keeps my spirits high
    They’re saying slow down, watch your step now
    Don’t you stumble, don’t you fall.
    But it’s useless, it’s the only way I know

    I need the rush (rush, rush, rush, rush)
    I need the push (push, push, push, push)
    I need the rush, you know I just can’t get enough of it"


    So, der letzte der verspäteten Mohikaner :D Hätte mich jetz nicht gewundert wenn ich erst anfang November dies hier gepostet krieg. Wieder mal ein ein typischer Oktober in dem alles vor lauter Übereifer schief läuft, und meine fróhliche Kollegen einfach PC's von XP auf W7 umstellen die absolut NICHT auf W7 umgestellt werden dürfen :harry:

    Freitag den 12. hab ich einfach freigenommen; hatte sogar eine ausrede, denn Fabio mußte morgens mein Auto operieren, weil der ein neuer Bordcomputer kriegte. Nachdem zum Bäckerei und nachgeschaut ob es noch kuchen gab. Ein halber Milchreis-sahne-combi, und ein halber Krümelkuchen war die Beute. Dazu kriegte ich als loyaler Kunde umsonst zwei kleine "Vlaaikes" mit (kleiner kuchen mit der Durchmesser eine untertasche). Wie nützlich das war, stellte sich bei Königsforst heraus, als ich in ein Stau fuhr und ein halbe Stunde nur stockend weiter fahren konnte. Rechterstreifen voller Laster, Linke streifen immer mehr drängelende PKW's. Und ich in der mitte, nach vorne rollend bis wir nach rechts dirigiert wurden um eine Unfallsstelle. Ich hörte eine lustige episode von Ekstra Weekend und knabberte ein Vlaaike weg. Unglaublich wie so ein Knirps wie Roel van Velzen so ein Lärm produzieren kann :zunge:

    Dat moet je leren

    Trotz allem schaff ich es um 1530u da zu sein, wurde von Anna begrüßt und mußte kurz mit Conny über das Geburtstagregelement diskutieren (sie wurde das mit Rosi noch klären) Lineup war: Angie, Anna, Babsi, Dana, Erika, Jenny, Katja, Kim, Leonie, Magda, Nathalie, Tina, Valentina und Sandra. Gaby in Urlaub, Susan und Mara abwesend. Neu im Haus was Illona, anscheinend Rumänin, schlank, scharze haare. Was ich schon vermutet habe, den Kuchen war populär. Milchreiskuchen war bis auf einen Stück ganz schnell verschwunden. In der Zeit konnte ich über den Anfang nachdenken. Ich hatte eigentlich Kim auf meine Liste, aber als Tina dazu kam, wurde es schwerer mich zu entscheiden.

    Zu schwer, denn beide wurden mir weggeschnappt (selber schuld). Tina war am ersten zurück und nachdem sie sich wieder frischgemacht hatte liegen wir schon schnell umarmt auf eine couch. Seufz, wenn mann sie so in die Augen schaut, und den lächeln sieht dat dir zugrinst alsob sie gerade die ganze Welt mit nur ein Fingerknips auf den Kopf stellen kann... dann kann ich gut verstehen so viele meine Landsleute werden von Rumanische nimfen den kopf verdreht. Quatschen wurde küssen und wir zogen uns zurück. Ich hab schon gemerkt hier geht nicht viel mehr als nur bloasmeziek. Druck war hoch und Tina's DT-einlagen zu gut. Eine halbe Stunde lang hat sie mir mit ihre Saugkraft verrückt gemacht: im stehen, liegend, auf die Knie. Unterbrechen hilft nix, sie saugt mich wieder bis zum Anschlag auf. Schließlich explodiere ich in ihr Mund und höre Alfred Martens ist nicht von meine Ausdauer beëindruckt: "Dat moet je leren, dat kannie 1-2-3, das niet eenvoudig, nee dat gaat zomaar niet"

    Sail!!

    Die route für den Abend ist eigentlich ganz leicht zu finden nach die Eröffnung. Da mein favorisiertes Duo nicht moglïch war, fragte ich zum dritten Mal in zwei Monate die Polnische Brigade Anna/Magda um Hilfe. Dazu gutes essen (gefüllter paprika und reis) und eine Massage und es schien nix aus dem Ruder zu laufen. Eines wunderte mich aber, wieso plötzlich so viele Leute es eilig hatten auf zimmer zu kommen. Magda klärte mich auf dat hatte mit EM-Fußball zu tun: Irland - Deutschland. Tja, da wir nur Andorra auf besuch hatte war mir das entfallen :schäm Ich hab zwischendurch auch was mit kollege NLNU gesprochen und merkte ich war viel früher an der Reihe zu Massage as erwartet. Da meine Schulter und nacken sowas von um Hilfe schreit nach mehrere Überstunden, hab ich Sandra vor allem da auf konzentrieren lassen.

    Und von die eine massage gehts gleich zur andere. Denn wir mußten auf Zimmer und Anna warten, also hab ich Magda auch massiert. Erst nur die Füße, aber als wir ein Zimmer bezogen (danke Katja) auch den Rest. Als Anna dann auftauchte war ich gerade fertig, und war selbst an die Reihe mir zu entspannen, so weit das möglich war mit alle zarte Attacken die ich auf hinkommen sah. Magda hatte mich mit ihre fanfare und tittenfick-combi fast soweit aber das schnelle Aus konnte ich knapp vermeiden. Demnächst hab ich Anna so lange in doggy gefickt dat sie von Magda ein Angeber genannt wurde. Auch noch die Schreier von AwolNation im radio und ich weiß schon wo hin das abgeht. Magda mußte kurz so lachen dat ich mich fragte ob die da draußen jetz denken sie kommt gerade: "She's a ten, I'm a joke in my own mind. But she still loves to dance with my punchlines (Punch, punch, punch)"

    Ich mußte zwischendurch mal pausieren und hab danach auch Magda mal in doggy heran gekommen, damit sie etwas energie verbrauchen kann. Aber nachdem das genau so lange gedauert hat wie bei Anna, wurde ich freundlich gefragt ein FT bei Anna an die Kasse ab zu geben. Bip bipbip bip bip "Zegeltjes?" :blow: BAM!

    Anna, Polen
    €100 (Wdh: TILT)

    Magda, Polen
    €100 (Wdh: TILT)

    Always on my mind

    Und in der Tat, es war jetz sowas von leer oben, mehr als eine stunde nachdem wir angefangen hatte. Fußball eingeschalltet, und wie erwarte zerfetzt Deutschland die armen Iren. Nur einen Fehler macht Trappatoni, er hätte "Brechstange" Andy Keogh schon nach 45 minuten bringen müssen. Denn Keogh kriegt in den 10min die er spielte 2 chancen, eine daneben, eine ins Tor zum 1-6, weil Holger Badstuber ihm einfach nicht parole bieten konnte. Und ich glaube damit hat er Eric Hamren, trainer von den Schweden genug Munition verschafft um die Partie ein paar Tagen danach völlig zu drehen: von 4-0 Rückstand zum 4-4 Endstand. Und wieder konnte Badstuber sein Mann, in diesem Fall ex-Feyenoorder Johan Elmander, keine Parole bieten, Elmander konnte sogar ein Tor schießen. Danke, danke, danke, danke, so der Schwedische Zeitung Aftonbladet.

    Aber gut, das war alles noch nicht bekannt. Nach Fußball noch wat mit Magda geplaudert und gesehen es ist schon 2300u. Zum Glück saß Tina wieder in ihre Ecke, also gleich hin. Sie verstrickt mich in eine Rumänische Venusfalle und ich merke schon schnell es geht noch was. Musiktic springt auch ein aus selbstschutz und kommt mit Pet shop Boys antanzen :cool: Ach, vielleicht war Josh Acklands brummige Fresse genau die Notbremse die ich brauchte: "I'm going there, but I like it here, wherever it is."

    Nach vorspeise schnell zum Zimmer. Und während ich wieder mit eine Deepthroat-barrage überrumpelt werde, frag ich mich ob diese lange Gitarrenschrei von Chris Lowe nicht einfach eingebildet ist.... und dat ich selber so schreie vor Glück. Aber keine voreilige Absch(l)üsse hier, es muß noch wat bestätigt werden. Und zum wiederholten male stellt Tina unter beweis sie kann sowohl zart als auch hart machen, alsob ich in ein Bergrennen abgeschossen werde. Ob wohl die Aussicht auf eine fanatisch reitende Rumänische CDL sicherlich 1A ist, es kann noch besser. Die Aussicht auf den Arsch von ein Rumänische CDL in doggy. Tina macht wiederum toll mit und am Ende kriegt sie sogar den allerletzten Tropfen noch herausgequetscht :fucking: Pet Shop Boys Alert

    Tina, Rumänien
    €150 (1x 50, 1x 100) (Wdh: quite as often as I could ;))

    "Opgeruimd staat netjes": Feierabend!

    Pffff, jetz brauch ich gehhilfe oder so. Nach kurze Ruhepause und ein netten Plausch funzt alles doch wieder, also Abmarsch zur Dusche. Es ist nach Zwolf, also gratulationen von die ganze Polnische Brigade (Anna, Magda, Nathalie) und Tina. Nicht viel später verabschiedet Anna sich und nach Kaffee mach ich auf den Weg, nach abrechnen und nachtkuß von Magda und Tina. Schnell noch das zweite "vlaaike" aus den Kofferraum hohlen bevor ich wegfahre, den das is bei +4 Grad gut aufbewahrt. Classic 21 kommt wieder drauf und irgendwo bei Elmpt ein unerwarteter Wortwitz dank die Gruppe Machiavel, in dem Herman Brood's gitarrenheld Danny Lademacher noch eine Rolle spielte: Fly, oder war es doch Vlaai? :confused: Paßt auch zum Rekordbrecher Felix Baumgartner der mit seinem Fallschirmsprung aus dem All gleich 4 neue rekorde hat.

    "Fly, I wanna fly. Its been a long long time, I'm waiting for you at night.
    Fly, I wanna fly. Its been a long long time, I'm burning for you at night
    High, I wanna get high. You know babe, we're gonna make it higher tonight

    Though I know youll go your own way
    Tomorrow is another day
    Forget it babe gimme a good time!
    (Tadadada, tadadada, tadadada Da!)"


    gruß

    Sabata
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden