Hallo Römer & Mitleser ! Ich bin gestern so gegen kurz nach 19 Uhr im ATL eingelaufen und musste zu meinem Leidwesen feststellen, dass nicht eine einzige Frau mit Muttersprache Russisch zu erblicken war. Was auch immer hinter dieser polizeilichen Untersuchung stand, die gestern Donnerstag 6.2. im ATL stattfand, fest steht erst mal eines: Keine Vertreterin der professionellen Liebeskünste aus dem Baltikum, Weissrußland, Ukraine, Maldowien und Russland ist mehr da, alle Töchter Gorbatschows sind weg ! !:kotz Übrigens auch Natascha, die hübsche Russin von der Theke, war zu meinem Leidwesen nicht mehr da. :wurgs Traurigst Chico Galactico
Hi folk ! Wer hat denn diesen Bericht, der eindeutig Bezug auf einen FKK-Club nimmt kommentarlos in die Rubrik 'Off-Toptic' verschoben ?? :confused Das finde ich ganz und gar nicht o.k., Leute ! Chico Galactico
für mich ist das auch eine art von bericht, wenn auch nur ein statusbericht. hättest ihn vielleicht noch mit deinen persönlichen erlebnissen an dem abend würzen sollen, dann wäre es klarer gewesen aber die kannste ja noch hier dranhängen.
@chico das sind ja schreckliche Nachrichten. Hoffentlich sind die Mädels bald wieder da. Denn sie sind einfach supersüss und supersexy Versteh eh nicht warum die immer Razzien machen. Ich denke das kaum eines der Mädels einen "Verlobten" hat oder seht ihr das anders? Somit werden sie m.E. auch nicht dazu gezwungen. Es reich doch wenn wir eine Aufenthaltsgenehmigung bei den Girls haben. Ciao Ben
viele frauen aus dem ostblock haben eine pause eingelegt man weiss nie ob die polizei am folgenden tag ueberraschenderweise nochmal auftaucht mit "Verlobten" meinst du wohl "beschuetzer" du wirst dich wundern wie viele frauen einen haben beobachte einmal das treiben vor den atlantis morgens nach 4 uhr wirklich interessant wer die frauen abholt
'Gorbis Töchter & Enkelinnen' Hi Feldi, sicher hätte ich meinen Bericht mit 'persönlichen Erlebnissen' versehen können, aber die gab es halt leider nicht im berichtenswertem Umfang. :flame Übrigens: Rumäninnen, Polinnen und Ungarinnen - um nur einige andere Osteuropäerinnenen zu nennen - waren gestern in normaler Stärke vertreten. :frage1 @Zaubertrank: Ja, die Szenerie kurz nach 4 Uhr vor dem Club sollte wirklich jeder einmal gesehen haben. Sie ist zwar nicht wirklich angenehm für den Betrachter aber sie erweitert halt den Einblick ins Thema wie frei die Frauen wirklich sind. @all: Kurze Statusberichte über die Anwesen bzw. Abwesenheit von Gorbis Töchter & Enkelinnen sind nun leider wichtiger denn je. Vielleicht kann der ein oder andere von Euch ja darüber 'statusberichten' in den kommenden Tagen/Wochen. Die ATL-Fans und die Römergemeinde wird es sicher jedem bedanken. Ich kann (oder will) mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Gorbis Töchter & Enkelinnen nicht zurückkehren werden, so dass das ATL auch weiterhin seinen Vorteil ggü. anderen Grossclubs beibehalten wird. Zumindest mein persönlicher Eindruck war es jedenfalls bislang gewesen, dass gerade Gorbis Töchter & Enkelinnen im ATL besonders stark vertreten waren. So far, Euer Chico Galactico
Entwarnung!!! War heute im ATL und muß sagen, dass sich die Lage im Vergleich zu den letzten Wochen eher verbessert hat. Ich werde diese Einschätzung in den nächten Tagen nochmal verifizieren... Gruß Roadrunner
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Wo is denn Dein Avatar??? Das Comic-Ding ist doch kein Ersatz!!!!! So spielt man nicht mit seiner Marke!!!!!! :mad Gruß vom dude (der gehört hat das BHH-Eva im ATL weilt!! :hunger)