Flucht aus dem Palast !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von El Corsario negro, 7. März 2004.

1. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Dienstagabend nach einem Geschäftstermin zum Erstbesuch
    ins Palace. Netter, freundlicher Empfang. Anschliessender
    Rundgang mit nicht mehr ganz taufrischer Lady. In Planung
    war eine schöne Nummer (nach Danksagung und Abwimmeln
    der Überreifen), danach Hammam (lieber Typ, der Türke) und
    zum Abschluss noch eine Gute-Nacht-Nummer in diesem wirk-
    lich sehr schönen Ambiente.

Kam leider anders. Was nutzt die beste Hardware, wenn die Software nicht stimmt ?

Okay, ich bekenne, ich bin ein ganz verwöhnter Sack und stehe
    nicht nur auf aussergewöhnliche Optik, sondern ein bisschen Aura
    darf die Dame auch noch haben.
    Kurzum, ausser etwas Schäkern ist nichts passiert und so bin ich
    doch etwas frustriert nach ca. 2,5 Std. von dannen gezogen.

E.C.

2. onkelho63

onkelho63 Römer

Homepage:
    Also ich weiß nicht was an dem Dienstag, von dem in dem Posting die Rede ist, im Palace los gewesen sein soll. Wenn ich dorthin komme sind immer wesentlich mehr Superfrauen anwesend als ich finanziell und auch sonstig schaffen kann. Natürlich sind auch jede Menge Mädels da, die überhaupt nicht meinem Geschmack entsprechen, und gerade die sind es ,die einem dann penetrant anbaggern. Das habe ich aber bis jetzt in jedem Club erlebt und könnte nicht behaupten, daß da ein Club positiv oder negativ hervorsticht. Vielleicht haben ja manche Leute einen ganz exclusiven Geschmack oder einfach nur Pech bei der Wahl des Besuchszeitpunkt.

3. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Palace-Besuch

War wohl eher letzteres...

E.C.

4. Telekummel

Telekummel Römer

Homepage:
    Das mit der falschen Software kann ich auch bestätigen. Entweder zu alt oder zu kann kaum deutsch. Und gerade in so einem schönen Club will man sich ja auch mit den Frauen unterhalten.

Ciao Telekummel

5. hessenbub

hessenbub Präfect

dann geht mal weiter ins fkkw. im palace habe ich immer genug optisch ansprechende damen vorgefunden, das verhältnis frauen:männer lag immer bei ca. 2:1, was will man mehr.

6. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ich denke auch, daß sich im Palace genügend nette und hübsche Frauen arbeiten. Bei den wenigen Männern, die sich ins Palace verirren fürchte ich nur, daß das nicht lange so bleibt...

7. hessenbub

hessenbub Präfect

laut aussage eines der "top-mädels" macht sie im palace genau so viel kohle wie im atl, nur mit weniger stress und auflagen. hoffen wir mal auf ein konstant gutes niveau.

8. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    ...genügend nette ....Frauen...

waren übrigens am Samstag sicher auch im Atlantis, aber genügend hübsche waren wahrlich nicht dort. Gut, war für mich kein Problem, da ich längere Zeit beschäftigt war, aber ansonsten hätte es für mich so gut wie keine Alternativen gegeben, abgesehen davon, daß es zu Ihr sowieso keinerlei Alternativen gibt.
    Ich habe also genau das erlebt, was in verschiedenen Berichten über andere Clubs in letzter Zeit berichtet wurde : viel zu wenig Frauen, und wenn, dann viele solche, die vielleicht besser in Berufen arbeiten sollten, in denen gutes Aussehen weniger zählt.

Unabhängig davon war es am Samstag der mit Abstand beste, geilste, anstrengendste und teuerste Clubbesuch in meiner Puffkarriere.

MfG

Uhrmacher66

9. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: ...genügend nette ....Frauen...

...da fallen mir doch aus dem Stegreif sogleich mindestens 3 Dutzend ein!:D :greenfing :D

ajax69

10. Frischling

Frischling Gesperrt

Homepage:
    Tja, Extras, Illusionen und ein schöner Körper kosten Sperma und
    Kohle ohne Ende, die Litauenprinzessin weiss was geht:inlove :greenfing :greenfing :greenfing :inlove
    Wohl kein Tip für Schotten, MfG Frischling

11. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Des einen Freud ist des anderen Leid....

Gestern war´s im ATL ganz anders als am vom Uhrmacher 66 beschriebenen Freitag: viele klasse Frauen, kaum Männer, die hingen wohl alle vor der Glotze wegen des Fußballspiels rum.

Also, Mädels in Hülle und Fülle, die sich dann natürlich wieder über die "langweiligen Männer" beklagten.
    Und wieder eine klasse Gelegenheit, interessante Gespräche mit allen möglichen, ansonsten oft schwer beschäftigten Mädels zu führen.
    Jede Menge Angebote für Sessions im Dreier-, Vierer- und noch mehr Pack, unglaublich!!! Marina wollte mich, kaum hatte ich das Sexodrom betreten und mich ein wenig mit ihr unterhalten, gleich mit ihr, ihrer Cousine Nadine und noch 2 Frauen aufs Zimmer bringen :D :D ! Habe nur kurz überlegt und dann dankend abgelehnt, zuviel des Guten.
    Auch wenn ich die Vielfalt liebe, es ist war: es gibt nur die eine, in ihrer Art und Performance unverkennbare Marina im ATL. Und das ist auch gut so :D :D :D :D
    (die übrigens auch so gerne dem "Herrn" Ender mal was erzählen möchte!)

Später dann Mandy entdeckt, die überraschend im ATL auftauchte und - nach ihrem kurzen Ausflug ins Bahama - wohl nun wieder öfters da sein wird. Für Sie habe ich mich dann an diesem Abend entschieden - und es war einfach super.

Tja, und viele Mädels, auch "Superfrauen", haben dann später an diesem Abend wirklich lange Gesichter gemacht: wirklich nur wenige Männer da, nix zu tun!
    Des einen Freud ist des anderen Leid....

Die gute Nachricht: wie ich hörte, soll es schon bald soweit sein: auch im ATL wird man dann die so wichtigen Fußballspiele in Großprojektion mitverfolgen können.

Pythagoras

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2004
  12. Frischling

Frischling Gesperrt

Homepage:
    @ Pythagoras

Wie, Marina wollte dich mit andern Mädels teilen?
    Beim Heiligen Peter das gibbet nich
    MfG Frischling:confused :confused :confused

13. Frischling

Frischling Gesperrt

Homepage:
    Marina

Dann lass mal deine 36 Alternativen wachsen, bin ganz Auge
    und Ohr:groehl :groehl :groehl
    MfG und schon auf Halbmast, Frischling in ajax "Stegreif":groehl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2004
  14. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @frischling

...lesen bildet!:clown :greenfing

ajax69

Nachtrag: in den letzten 6 Wochen - seit meiner Rückkehr von Siam - waren das u.a. Tamara, Cindy, Angie I und Angie II, Gai, Vicky, Jasmin, Sefta und Valeria.:D :D :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden