Flopwarnung Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Chico Galactico, 1. Juni 2002.

1. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Flopwarnung

War gestern im Atlantis und war mit einer Dunkelhaarigen oben. Ihr Name war Charleen, sie sagte sie sei Italienerin.
    Doch nun zum Flop: Erst musste ich mir erklären lassen, dass Frauen keine Zungenküssen mögen, dann wurde mein bester Freund minutenlang mit furztrockenen rauen Papier von nichts abgetrocknet, dann gab es das miserabelste Französisch, das ich je im Atlantis erlebt habe. Kompletter Ringgriff, vollkommen unbewegliche Kopfhaltung mit minimalster Mundberührung. Mein Freund schrumpfte zusehends. Mein dezenter Protest wurde sofort mit der Gegenfrage "Was kann ich dafür wenn Du nicht kannst ... ?" sozusagen auf Laufhausniveau beantwortet. Gut sagte ich mir, dazu bin ich mir zu schade, stand auf und wollte gehen. Zunächst war sie total perplex, da sie wohl Reklamation befürchtete, aber ich sagte ihr, dass ich jetzt schon mal runtergehe (ich stand schon in der Tür) und sie unten ihr Geld bekomme. Auf ihre Frage, was denn nun nicht gestimmt habe, dachte ich, dass ich dafür länger als eine Stunde benötigen würde und meinete nur, dass ich sie garantiert nie wieder nehmen würde. Ich ging dann runter und nach 'ner Viertelstunde hab' ich sie dann unten gesehen.
    Dass sie Italienerin ist halte ich übrigens für unwahrscheinlich, sie hat den ganzen Abend mit Türken rumgemacht und durch Zufall habe ich ein Paar Wortfetzen im Vorbeigehen mitbekommen…. die müssen ja Ansprüche haben in Anatolien, oje.

Bis heute Mittag in der Oase

Chico Galactico

2. dude

dude Senator

@Südhesse: Ich bitte um's Fegefeuer der Flopliste für dieses Talent der erotischen Künste.
    dude

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden