Flopp in Bonn beim Busenwunder

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Relaxman75, 22. April 2009.

1. Relaxman75

Relaxman75 Legionär

Homepage:
    Hallo,

hier mein Tipp zum Busenwunder Denise aus Bonn: Einen großen Bogen drum machen. Wer es gerne etwas üppig mag, sollte eigentlich rein von der Figur her bei ihr richtig sein, ihre Hupen sehen nämlich geil aus. Nur wenn man Clubstandard gewohnt ist, dann ist man doch immer wieder überrascht, was alles nicht geht. Ich hatte die Holde für eine Stunde gebucht und mich hinterher geärgert. Für 130.- Euro hätte ich in einem Club 2 gute Nummern gehabt und mit bißchen was drauf den Eintritt. Bei der Absprache war noch alles klar, dann aber Schmerzen in den Brustwarzen, die man nicht anfassen durfte, eine Muschi die man zwar lecken, aber doch nicht lecken durfte, von Küssen ganz zu schweigen. Irgendwie 08/15 Abfertigung und man kommt sich bei ihr irgendwie blöd vor, weil man merkt das sie überhaupt keine Lust auf ihr Gewerbe hat. Also kleine Tschechenmaus: Von mir die rote Karte für dich, als Warnung für all die anderen armen Schlipsträger.

2. Chikidu

Chikidu Optio

Busenwunder Denise - Hannover

Kommt mir bekannt vor.
    Die Gute hat mal in Hannover gewerkelt. Lies mich damals auch von den geilen Hupen inspirieren, hatte allerdings nur die Testversion für damals 50 Ocken gebucht.
    Richtig schlechte Performance.:flaming::flaming::flaming:

Gruß Chikidu

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden