Flopgefahr im ATL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gambler69, 4. September 2003.

1. Gambler69

Gambler69 Zenturio

Homepage:
    Am 02.09. war ich abends im ATL. Was da am Rondell zu sehen war, war einfach super geil. Ca 10 super geile blonde Frauen verschiedener Größe; jedoch miestens Deutsche. Mich würde interessieren, wie hoch die Flopgefahr ist.

Ich war derart verunsichert, dass ich mich mit Angelique vergnügte. Die Session war einfach super; ich frage mich jedoch war hätte mich - im Durchschnitt erwartet, wenn ich eine der 10 blonden als 2. Nummer gewählt hätte und dann verglichen hätte.

Das mag wie eine doofe Frage aussehen, denn man könnte ja gezielt ein Mädchen der TOP-Liste wählen. Ich bin jedoch experimentierfreudig und neige daher dazu je nach Situation auf gut Glück eine Wahl zu treffen. Deshalb meine Frage, nach der wahrscheinlichen Flop-Quote.

2. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Seit wann ist Anjelica Dienstags im Atlantis anzutreffen? Insofern hast Du schon ziemlichen Dusel gehabt. Die Sache mit den Flops ist sehr von einem selbst und den eigenen Erwartungen abhängig, was für den gelegentlichen Clubgänger ein Traum ist, ist für den routinierten, abgebrühten Clubberer Verschwendung von Geld, Zeit und vor allem Ressourcen. Folglich gilt : probieren geht über studieren, was ich am Samstag ausgiebig tun werde!:sex
    MfG
    Uhrmacher 66

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo MickyB,
    solche Fragen ärgern mich immer, weil der Fragesteller offensichtlich nicht nachgedacht hat! :nono Genau so gut könntest Du nach den Lottozahlen vom nächsten Wochenende fragen. :greensmil Diese Antwort würde mich übrigens mehr interessieren! :D

4. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Also ob da ein Flop oder ein Top dabei war und dann auch noch für Dich persönlich, da "man" jetzt nicht auf die Schnelle Deine Vorlieben und Erfahrungen kennt... Willy hat es schon richtig ausgedrückt...

Meine Empfehlung ist jedenfalls durchaus auch mal so eine unbekannte testen. Vorher vielleicht mal im Umgang mit nem gast, die Zeitspanne auf dem Zimmer und das Gesichts des gastes nach dem Zimmer beobachten... (evtl. den Kunden auch mal kurz ausfragen)

Aber den Test am besten VOR der "sicheren" guten Nummer machen, dann ist das Gefühl bei Heimfahrt und danach schöner, weil dann ein guter Abschluss wahrscheinlicher ist...

@ Uhrmacher na dann sieht man sich am Samstag vielleicht unbekannter weise :greensmile

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2003
  5. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    @ Föni

Na klar doch, morgen ab 16 Uhr, wenn die A 3 frei ist. Frag einfach Anjelica nach mir.
    MfG
    Uhrmacher66 - immer mit der Stoppuhr

6. dude

dude Senator

Vorgehen

... bei durchschnittlich drei Clubnummern sollte immer ein Neuaufriss, eine interessante und eine sichere Nummer dabei sein. So halt ich's wenigstens ...
    Ein Feuchter
    vom dude

7. Gambler69

Gambler69 Zenturio

Homepage:
    Vorgehen

Ich sehe es ähnlich wie Dude, allerdings beschränke ich mich meist auf 2 Nummern: eine sichere und eine neue.

Ich möchte meine Frage wie folgt erläutern: Die Top/Flop-Liste hat für das Atlantis (rechnerisch) eine bestimmte Flop-Quote ergeben (15 Flops bei 100 Mädels = 15%) Mich hat nun interessiert, ob die Flopquote bei denen, die sich am Rondell (z.T. sehr offen) präsentieren wesentlich höher als im Durchschnitt ist. Sofern ich das bei meinen bisherigen 5 Besuchen feststellen konnte sind dies immer dieselben Mädchen.

8. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hättest Du nach der Flopgefahr bei 10 Polinnen gefragt, hätte ich eine Antwort gehabt (fast Null %)..:rolleyes

Bei Deutschen hätte ich vor zwei Jahren noch 100 % gesagt, aber mittlerweile holen die deutschen Frauen TEILWEISE (z. Bsp. PHG-Sandy, Villa- Arabella- NICKI-Laura) mächtig auf.

Irgendwie befindet sich der Markt im Umbruch...........

Herzliche Grüße!
    >>>>>>>>>>>>>>>>>

9. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Mischung

ich mache es ganz ähnlich ... nur nicht so planmäßig ... aber ich muß dir recht geben, daß diese Mischung gut ist ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden