Flop

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tara, 2. September 2010.

1. Tara

Tara Zenturio

Liebe Kollegen,

nach längerer Zeit hatte es mich mal wieder nach Gotha verschlagen und nach einem langen und entbehrungsreichen Arbeitstag war mir nach Zerstreuung. Da das Traumland in Ohrdruf quasi um die Ecke liegt und ich dort vor zwei Jahren mal einen netten Abend verbracht habe, fuhr ich gegen 21:30 am Dienstag abend mal hin. Schon der leere Parkplatz verhieß nichts gutes. Aber man geht ja mal nachsehen. Also hinein in die leeren Hallen, eine dralle Maid nahm mich in Empfang und brachte mich zum Tresen. Überall nichts zu sehen - Totentanz -, am Tresen eine nette Empfangsdame und weitere sehr dralle Mädels (3 an der Zahl - überhaupt nicht mein Geschmack - eher älter und eben sehr handfest). Ich entschied mich den Club sofort wieder zu verlassen, es war wirklich nichts für mich dabei, andere Gäste habe ich ebenfalls keine gesehen. Die Empfangsmaid geleitete mich wieder zum Eingang, merkte mir wohl meine Enttäuschung an und gab mir auf den Weg, daß ab Freitag neue Mädels eintreffen.

Also zog ich unverrichteter Dinge wieder von dannen und widmete den Abend einer anderen Art der Entspannung: ich suchte Trost bei Wernesgrüner Pils, das war sicherlich die bessere und preiswertere Art der Entspannung....

9 Person(en) gefällt das.
  2. Ninja-Robert

Ninja-Robert Senator

Danke für den Bericht aus Ohrdruff. Meist liest man ja nur vom Erfurter Club.
    Was beide verbindet, ist die Tatsache, dass es dort nicht so richtig losgeht.
    Eigentlich schade.....

3. leviathan

leviathan Zenturio

tag!

ich sach auch mal danke für den kurzen einblick.
    sieht also so aus,als sei das paradies in der region
    weiterhin der einäugige unter den blinden.

na dann!

4. Toxi

Toxi Präfect

Danke für der aktuellen Bericht. Werde dann eben nicht hinfahren, obwohl ich es erwägt hatte.

Zumindest als es noch 5-6 Rumänninen dort gab, war es gut. Aber "meine" Alex ist seit ca. einem Jahr weg...

5. rudi

rudi Legionär

ist nicht irgendwie alles ein flop im osten?
    vieleicht,sollte man auch in dieser beziehung mal wieder einen
    aufbau ost starten.

6. Ninja-Robert

Ninja-Robert Senator

Denke ich nicht das man das unterstützen muss. Die Clubs, obwohl neuere Substanz machen halt schlichtweg zuwenig aus sich.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden