Nach einer Reihe sehr guter Fxxx in der versunkenen Stadt hat es mich gestern wieder einmal erwischt: mehr als schulterlangelange, glatte, total schwarze Haare, Schönheitsfleckchen auf der Oberlippe rechts, ebenso leichter schwarzer Damenpflaum auf der Oberlippe, ca. 165-170cm,sehr gute Figur, kleiner wohlgeformter Busen, Tatoo an der rechten Fußseite sowie an einem Finger, vermutlich Brasilianerin (sieht aus wie ne feurige Südspanierin) ist aber eher Schlaftablette. Nach dem Namen hat der senile Joe natürlich nicht gefragt gehabt. Danach mich noch kurz mit Anni (sehr nette, tolle, kraushaarige Südamerikanerin)unterhalten. Sie hat sich fast weggepisst vor lachen:greensmil . Sie hat mich abzischen sehen mit der Floptussi, sie sagte , sie hätte da schon zu ihrer Freundin gemeint: "Jetzt hat er einen Fehler gemacht!" Dies hat sie genau erkannt. Außerdem meinte sie noch: Es schmeckt nicht alles gut, was gut aussieht. Wie wahr! Aber nach ein paar Stunden Schlaf sehe ich das Ganze positiv: Es ist wohl ganz o.k. gelegentlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden. Gruß von Joe
Hallo Joe, natürlich wünscht sich keiner von uns,an eine Flop-Tussi zu geraten.Aber ich sehe es genau wie Duanach weiß man die Leistungen der vielen Mädchen,die einen guten oder sehr guten Service bieten, um so mehr zu schätzen. Gruß! :flame :flame :flame :flame :flame :flame