High all, nach langer Zeit war ich letzten Mittwoch (20. April 2011) mal wieder in der Oase. Erste Nummer an Rebecca aus Spanien. Anfang 20, mittellange glatte dunkle Haare aus Spanien. Dünn, A-Cups. Am auffälligsten war ein Nikotinpflaster am Oberarm. Kaum angedeutete ZK´s, ca. 5 Sekunden FO, und dann drauf in der Reiterstellung. Obwohl ich ihr gesagt habe, dass Sie die erste Nummer für mich sei und ich Sie gebeten hatte langsam zu ficken, fiel sie über mich wie eine Maschine her. Nach ca. 4 Minuten kam ich in ihr. Total unbefriedigend, vergeudetes Geld, nie mehr wieder. Ziemlich frusrtiert legte ich mich wieder an den Pool und erwägte ernsthaft nach dieser Scheiss-Nummer nach Hause zu fahren. Immerhin könnte man zur Rettung des Abends noch gut essen gehen und zu Hause einen Grand-Cru geniessen. Allerdings - und dies Gott sei dank - viel mir doch noch eine junge Dame mit langen dunklen Haaren, schönen Gesicht und B-Natur-Brüsten auf. Sie war 23 Jahre alt, arbeitet seit ca. 2 Jahren in der Oasis, kommt aus Thüringen (Nähe von Erfurt) und arbeitet meistens nur während der Woche. Ihr Name war Jill (oder ähnlich bin mir mit dem Namen nicht ganz sicher) und ihr Service war absolut ok. Gute Zungenküsse, gutes FO (allerdings kein deep throat, aber 6 von 10 Punkten), Eierlecken, und guter GV in der Reiterstellung. Wesentlicher Unterschied zur Vorgängerin war, dass Sie auf meinen Wunsch alles sehr langsam zu machen einging. Sie machte beim Blasen genügend Pausen und das Ficken war auch entsprechend, so dass ich erst nach ca. 15 Minuten kam. Fazit: Die Nummer war ok und meilenweit besser als der Flop mit Rebecca. Nach diesen 2 Nummern bin ich nach insgesamt ca. 3 Stunden um 17.00 Uhr wieder nach Hause gefahren und muss sagen, dass die ganze Action eher durchwachsen war. Vor allem hat mir Michelle aus Basel gefehlt. Weiss jemand, ob sie definitiv aufgehört hat oder ob sie irgendwoanders ihr Unwesen treibt. High all Obelix
Die Tusse mit dem Nikotinpflaster ist mir auch aufgefallen - die hat rumgebaggert wie bekloppt. Wahrscheinlich braucht ihr "Betreuer" neue Felgen. :groehl
Rebecca ist Rumänin und kann und will wirklich nichts.Mit Jill haste ein Urgestein aufgetan. Friese,beide sind nix für mich
CDL mit Nikotinpflaster Also, ich war letzten Mittwoch auch vor Ort. Bei der besagten CDL handelt es sich aber um den "Service-Rohrkrepierer" Roberta, die mir auch schon morgens im Außenbereich durch ihre Akquisitionsbemühungen aufgefallen war. Vom Pool aus (hatte diesen, bei den noch kühlen Wassertemperaturen, praktisch für mich allein ) sprach ich sie auch einmal daraufhin an, dass ihr Service allgemein kritisch beurteilt würde. Sie behauptete, dass ihr Sevice inzwischen besser geworden sei. Buchen wollte ich sie dennoch nicht und verwies auf meine unveränderte (und, wie man sieht, berechtigte) Skepsis! Gruß picnicman