Flop, Top, Schnellentsaftung (Isa, Karina, Francesca)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von blow69, 27. März 2011.

  1. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Isa:
    Was für schöne Zimmergänge mit Daniela, Michaela und Sophie *seufz*. Die Götter beschlossen Blow mal eine kleine Lektion zu erteilen, damit er nicht denkt, es gibt nur noch klasse Zimmergänge mit tollen CDLs, deshalb schickten Sie Isa ins Rennen. Sie war mir schon ein paar Mal aufgefallen. Sie ist eine äußerst attraktive, aber dennoch natürlich wirkende junge Dame.

    Name: Isa
    Herkunft: Rumänien
    Sprache: Englisch
    Alter: 23
    KF 34, schöne (knapp) B-Cups, wohlgeformter Prachtarsch
    Haare: hellblond, kürzer
    Größe: ca. 165
    Sonstiges: strahlendes Lächeln, schöne Zähne ... sehr attraktive Frau, einige Perlenketten um den Hals.

    Kurze Konversation, keinerlei Fragen meinerseits bzgl. Service, aber einige komische Sprüche Ihrerseits. Die Warnsignale waren da, ich ignorierte Sie.

    Zimmer: ich fang gerne im stehen an. Elegante Drehung ihrerseits und ein knappes "leg Dich hin". "Au Backe", dass fängt nicht gut an, ich lege mich. Sie dann schräg über mir, sobald mein Mund in Ihre Nähe kommt ... ja genau ... elegante Kopfdrehung.
    Ich streichle wohlwollend über Ihren, wirklich klasse Arsch, Richtung Spalte - Sie stoppt mich. "Sie sei vom rasieren ein wenig wund, aber ich könne trotzdem weitermachen".
    Ich streichle - sehr leicht - ihre schönen Brüste und die Brustwarzen. "Nein, die Brustwarzen nicht berühren, aber Du kannst meine Brüste kneten" - aaarrrgggghhh.

    Ich fühlte mich wie ein Idiot. Aber die Qual war nicht zu Ende. Die Götter hatten ihren Spaß und beschlossen meine Leiden zu verlängern.

    Sie holt die Feuchttücher raus. Klar, dass mußte kommen bei so einer Frau. Danach begann Sie mit Französisch. Mein Schwanz war blutleer, da ich nicht mehr in Stimmung war. Sie merkte es auch, saugte sich mit dem Mund fest und zog ihn mit einer Kopfbewegung nach hinten lang, wie irgendso ein Haribo-Konfekt. So beschissen sah mein Schwanz noch nie aus. Kein Blut drin und Sie zieht ihn in die Länge, wie auf der Streckbank. Ich konzentrierte mich intensiv auf Ihre hübschen Brüste und den Hintern sowie ihr durchaus nicht zu verachtendes Zungenspiel während Sie bläst.

    Irgendwann fanden die ersten Bluttropfen den Weg in mein gummiartiges Anhängsel, die Natur nimmt den richtigen Verlauf und es wird wieder ein richtiger Schwanz daraus. Jetzt kömmts ! "Oh, der ist wahrscheinlich zu groß für meine Muschi !" Nee, nee, jetzt gilts ! Ich mußte an die alte schwäbische Weisheit denken: "Mädele der muss nei und wenn'mer älle zwei dabei heule".

    Flutschi wird verteilt, siehe da er passt doch rein, wir sind beide erleichtert. Sie reitet und ich Knilch komme nicht nach 2 Minuten. Sie: "Konzentriere Dich !". Ich schlage Wechsel in die Missio vor und da versuche ich dann das Ding noch mit Anstand und Würde zu Ende zu bringen. Die Götter hatten ihren Spaß gehabt, es war vorbei.

    Bewertung: *****
    WdhF: 0%
    Fazit: Sie sieht erstklassig aus, Sie hat keine Aufpreisdinge angeboten, aber Sie hat nur liebloseste Laufhausabfertigung geboten und ich glaube, Sie merkte es nichteinmal.


    Es heißt ja immer, "nach einem traumatischen Erlebnis muß man sofort weitermachen, um es zu überwinden". Zum Glück sah ich Karina, Sie sollte mir bei diesem wichtigen therapeutischen Schritt helfen. Ich hoffe Sie sah mir meine innerliche Qual nicht zu sehr an.


    Karina
    Name: Karina
    Herkunft: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter: 21
    KF 34, was für schöne, prächtige "natur" C-Cups, wohlgeformter Pfirsisch-Arsch
    Haare: Blond, glatt, halblang
    Größe: ca. 166
    Sonstiges: Sehr attraktive Frau, gebräunte Haut, schönes Lächeln, schöne Zähne ... an der Frau gibt's eigentlich nix was nicht hübsch ist

    Ich durfte endlos mit Ihren prächtigen Brüsten spielen, Sie genoß meine Bewunderung Ihrer Milchzentrale. Ich durfte Ihre Brustwarzen streicheln, Sie wurden groß und hart. Ich konnte Sie lecken, bis es Ihr kam (die Anzeichen sprachen dafür, aber wer weiss es schon zu 100%). ZKs gabs auch, wenn auch nicht so viele und nicht intensiv.

    Sie verwöhnte mein bestes Teil mit Hingabe und Abwechslung. Er stand wie der Stuttgarter Fernsehturm. Die blutleeren Harribo Gummi-Analogien verschwanden langsam aus meinem traumatisierten Gehirn.

    Irgendwann bat ich um den Gummi, Sie setzte sich drauf und ließ ihn langsam in sich reingleiten. Sie begann langsam und genüsslich, steigerte dann das Tempo immer mehr. Sie fing an mich hart zu reiten, bis zum Anschlag. Ich begann die Stöße von unten her zu erwiedern.

    Die Lust steigerte sich sehr schnell und nachhaltig. Sie wollte es wissen und ich ebenfalls. Ihre megageilen festen Brüsten hüpften und rotierten, während Sie einen fulminanten Endspurt einleitete und ich von unten dagegen hämmerte. Als ich kam, ließ Sie sich noch so richtig auf meinen Ständer draufplumpsen - "Wow"

    Bewertung: *****
    WdhF: 100%
    Fazit: Sie hat schon was und es gibt noch div. auszuprobieren.


    Francesca

    Ist auch schon ein paar Tage her.

    Name: Francesca
    Herkunft: Rumänien/Italien
    Sprache: Englisch
    Alter: 23
    KF 34, schöne (knapp) C-Cups, wohlgeformter Prachtarsch, straffer durchtrainierter Mörderbody
    Haare: Brünett, mit Stränchen
    Größe: ca. 171
    Sonstiges: kleiner Mund, volle Lippen, selbstbewußter, aufrechter Gang, Powerfrau, macht den Eindruck, als ob Sie gleich platzt vor Energie

    Zimmergang: ich weiß nur noch, dass ich durch den Mörderbody, die Titten und verheißungsvolle Blicke gefangen wurde und mich aufeinmal in einem Zimmer mit ihr befand - wir waren beide nackt.

    Erstmal supergeiler Blowjob mit Dirtytalk und stetigem Augenkontakt - Aufpreise werden angeboten. Dann Hammergeiles 69, wo ich schon das erste Mal "Cum-Alarm" bekomme. Flutschi und los geht ein Sportritt, dann ein Sportreiter und dann eine wilde Sportmissio. Ziel war, mich möglichst schnell zum Abschuss zu bringen.

    In der Missio säbelte es mich dann auch endgültig, der Conti wurde überschwemmt. Sie lächelt triumphierend, dass auch Blow - obwohl er sich tapfer schlug - kein halbes Stündchen durchgehalten hatte. Dann steht Sie schon wieder am Bett und macht sich gehfertig. Nichts für AST-Romanciers.

    Ich wurde abgefertigt und konnte nicht viel zum Verlauf der Dinge beitragen. Sie bestimmte wo's langgeht, dass Energiebündel. Sie läßt keine Nähe zu, ist ziemlich abfertigungsorientiert. Ich könnte nicht behaupten, dass ich keinen Spaß dabei hatte. Aber es war halt rein darauf reduziert, dass Sie versuchte mich mit guter Technik zum Schuss zu bringen und ich versuchte möglichst lange ohne Abschuß im Sattel zu bleiben.

    Wer mal testen möchte, wieviel Sekunden er bei einem richtig geilen Rennpferd braucht, bis er kommt, der ist bei Ihr richtig. Als zusätzliche Verschärfung kann Sie als erster Zimmergang gewählt werden.

    Bewertung: *****(Technik); *****(Gefühl)
    WdhF: 40%
    Fazit: Erfahrene, durchtrainierte Sportfickerin mit Mörderbody, aber durch fehlende Emotion und harte Distanz keine Lia- oder Steffi-Klasse.
     
    16 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden