FKK Oase Flop/Top/Bliss

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von picnicman, 12. Mai 2011.

1. picnicman

picnicman Senator

Gestern lief mir gegen Mittag eine ausnehmend hübsche CDL über den Weg.
    "Bruna" , aus Brasilien stammend, hellhäutig, KF 32/34, aufgebrezelte Hupen. Verständigung ohne weiteres in Deutsch möglich, da bereits seit einigen Jahren hier lebend.
    Ich hätte vorab einiges abklären sollen, was den Service anbelangt. Leider setzte mal wieder, bei Anblick dieses Optikkrachers, der Verstand aus!
    Die knappe halbe Stunde im Zimmer kann ich abhaken: ZK nur sehr zögerlich, beim unterdurchschnittlichen BJ spuckt sie erst einmal auf den Schwengel.:eek: Den "Doggy liegend", von mir als Abschluss gedacht, unterbrach sie nach kurzer Zeit wegen der zunehmenden "Transpiration". Warum gibt es denn Duschen für die anschließende Reinigung? Der schöne Anblick auf ihren Allerwertesten und die Muschi beim "Normal-Doggie" und vorher bei "Reverse Cowgirl" konnte meine miese Stimmung nur unwesentlich aufhellen. Mein Warnhinweis zu "Bruna": nur anschauen, nicht buchen!

Dagegen kann ich von der nachmittäglichen Buchung nur Gutes berichten.
    "Sarah" aus Rumänien, KF 34, schwarzhaarig, fiel mir während eines Gesprächs auf der Liege im Garten angenehm durch ihr sympathisches Lächeln auf. Da stimmte die "Chemie" sofort. Auf dem Zimmer verlängerte ich alsbald auf eine Stunde. Sie war ausgesprochen engagiert, die -imho- Nymphomanin bot einen hervorragenden Service. (Hinweis für "Interessierte": ihr Leistungskatalog umfasst auch AV).

Die letzte Wahl am Abend fiel dann auf "Adriana" :girl:, der bekannten Leistungsträgerin aus Tschechien. Auch diese Stunde wird mir in sehr schöner Erinnerung bleiben: GFS vom Feinsten.

Gruß picnicman

12 Person(en) gefällt das.
  2. bumso

bumso Gesperrt

Das "Rotzen" auf den Pimmel find ich allerdings eher geil als abtörnend.

3. nomad

nomad Senator

Bruna - nur 'was für's Auge...

Hallo zusammen!

Den Ausführungen über Bruna kann ich mich nur anschließen! Gestern nach 10min auf dem Zimmer erstmals die Ansage bekommen "wir müssen uns jetzt beeilen...". Dabei hatte ich doch gerade erst angefangen zu lecken... .

Hat irgendwie an Laufhaus erinnert. Wir haben zwar in diversen Stellungen gevögelt aber nach 20min meinte sie die halbe Stunde sei um, was dann wieder zu Diskussionen und nachdrücklichen Angeboten führte wie schön es doch bei einer Stunde sei. Ich habe Ihr dann gesagt, dass ich Ihren Service scheisse finde und habe meine 50€ Lehrgeld bezahlt und meinen Samen bei der sehr netten Bianca (angebl. 19, blond, schlank aus Romania) gelassen.

Nomad
    (der das Line-up genial fand)

4. Cicero11

Cicero11 Legionär

Tja, das mit dem Abklären hilft bei beschissenem Service nur bedingt :wuerg:

Wie sagte schon der berühmte Sun Tsu: "Verlange von Unfähigen keine Perfektion."

Wenn sich in solchen Fällen, die CDL sich frühzeitig als Niete erweist, rate ich zum Abbruch der Performance.
    Dafür ist mir persönlich Zeit und Sperma zu schade für. Okay, der Fuffi ist flöten, aber man ärgert sich hinterher weniger.

5. bumso

bumso Gesperrt

Wobei diese DL im LSH fast durchweg schlechte Kritiken bekommt.

6. nomad

nomad Senator

Wobei im LSH immer von einer Dunkelhaarigen Bianca die Rede ist - oder?!

Nomad
    (der sich auch schon gewundert hatte)

7. Jones

Jones Volkstribun

Nomad hat Recht, die Bianca, die ich kenne, ist schwarzhaarig, extrem hübsch und tolle Figur und hat immer diese Riesenohrringe an. Service ist leider für´n Arsch.

Die Bianca von nomad muss ne andere sein.

Grüße
    Jones

8. blow69

blow69 Senator

Die blonde Bianca kommt im ISG allerdings auch nicht viel besser weg, wie die dunkle Bianca. Aber vielleicht hats bei Namad und Bianca "blond" halt in dem Moment einfach mal gepasst.

Blow

9. blow69

blow69 Senator

Werter Kollege Picnicman,

das kann ich nur vollstens bestätigen.

Blow (der schon richtig geile Nümmerchen mit Sarah hatte).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2011
  10. bumso

bumso Gesperrt

Es gibt noch ne blonde Bianca. Die ist allerdings aus Budapest und nicht aus Muränien. Die fiel bei mir durch, weil sie mit Bereifung blasen wollte.

11. nomad

nomad Senator

Bianca-Flut...

Nochmal zu Bianca:

- die (sehr helle) Blondierung ist wohl nicht echt
    - gestern hatte ich schon meine 2. Session mit ihr - war also wohl kein "Ausrutscher" - jedes Mal hat 1h nicht gereicht, da ich von dem leckeren Girl nicht genug bekommen konnte. Die Figur ist einfach Klasse (wenn man auf kleine Tittchen steht)!
    - geblasen hat sie ohne Gummi (war auch nie die Rede von gummiertem blasen)

Da ich gestern z.B. Auch mit mindestens 2 "Nadja"s gesprochen habe, kann eine Mehrfachvergabe von Namen wohl ebensowenig ausgeschlossen werden, wie eine Haar-Umfärbung oder Leistungssteigerung. Vielleicht ist es aber auch nur meine umwerfende Wirkung auf rumänische Jung-CDLs :groehl

Nomad
    (der Bianca zwar nicht unter seinen Top-10 führt, sie aber durchaus mal wieder buchen würde...)

12. bumso

bumso Gesperrt

@ Nomad

Wahrscheinlich hattest du die ungarische Bianca. Die Beschreibung trifft jedenfalls.

Bei mir wollte sie mit Gummi blasen, mit der Begründung "I have problems with my mouth" - war vielleicht nur ne temporäre Geschichte.

Von der Optik ist die ungarische Bianca der absolute Knaller.

13. blow69

blow69 Senator

Das war die Kleine mit dem Wuschelkopf und kürzeren Haaren. Sie war mal so vor mehr als einem Jahr neu in BHH aufgetaucht. Bekam aber auch nicht so das tolle Lob, es ergab sich dann auch keine Gelegenheit mehr. Muss aber zugeben, Sie war damals echt eine hübsche Optikschnitte.

Blow

14. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Geht mir auch so...:)

Gruß vom
    Blondinenschatz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden