FKK Oase Flop Irena (oder Irina) oder so ähnlich

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von black-asia, 6. November 2011.

  1. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    war heute kurz mal in der Oase (12:40 Uhr bis 13:30 Uhr). Da ich niemanden aus meinem Beuteschema finden konnte (siehe Nickname) bin ich mal "fremd gegangen" und habe mich auf einen Zimmergang mit einer Osteuropäerin eingelassen. Die Auserwählte war Irena (oder Irina oder so ähnlich), wahrscheinlich aus Rumänien. Sie ist Anfang 20, ausgestattet mit schönen naturbelassenen B-Cups mit schönen Nippeln sowie einem hübsch anzusehenen (und anzufassenden) Knackarsch. Auffälligstes Kennzeichen waren heute ihre kniehohen schwarzen Stiefel. Sie sah zugegebenermaßen echt geil aus.

    Von dem Anblick wohl etwas verblendet erlaubte ich ihr, mich ins Kino zu begleiten, wo sie gleich mit (zurückhaltenden) Küssen und einem BJ begann. Da die Aquise-Tätigkeiten sehr vielversprechend waren, stimmte ich einem Zimmergang zu. Dort begann dann das "Drama"...

    Kaum im Zimmer angekommen fing das Gekobere an (ist der Palace-Virus schon in der Oase eingetroffen ???). Erst hat sie nach "kommen in Mund" gefragt, danach AV angepriesen. Nachdem ich beides abgelehnt hatte, stellte sie den "Uninteressierten-Modus" an!

    Nachdem sie noch den BJ im Kino ohne "Beanstandungen" vorgenommen hatte, wurde mein "bestes Stück" erst einmal einer gründlichen Reinigung mit einem Feuchttuch unterworfen (obwohl ich zuerst zu Hause und dann unmittelbar nach dem Eintreffen im Club geduscht hatte). Dann begann sie mit dem Blasen. Nach etwa 45 Sekunden (mein "Kleiner" war noch nicht auf "Kampfesgröße") fragte sie schon einmal ungeduldig nach, was los sei. Ich zeigte ihr dann, wie ich den BJ am liebsten mag und nach weiteren 2 Minuten lustlosem Geblase wollte sie dann schon aufgummieren. Da mir die Lust schon ziemlich vergangen war, stimmte ich zu. Zuerst begaben wir uns in die "Reiterstellung". Da machte sie (und leider dann auch mein "Freund") ziemlich schnell schlapp. Ok, selber etwas hart gewichst und dann schnell Doggy. Das war auch einigermaßen ok, aber die Gefahr des vorschnellen Abspritzens in dieser Stellung war mir zu groß und ich beorderte sie in die Missio. Hier positionierte sie sich so ungünstig, dass ein vernünftiges Eindringen nicht mehr möglich war. Somit beendete ICH das Ganze mit einem HJ (sie behielt dabei einen beachtlichen "Sicherheitsabstand" - anstatt mich bei meinem Bemühen zu unterstützen). Nach insgesamt maximal 15 Minuten war dann das Drama im Zimmer beendet. Dort erkundigte ich mich noch einmal nach ihrem Namen, den sie dann mit Manuela!!! angab. An der Kasse hat sie dann noch vollkommen emotionslos und ohne ein Dankeschön ihre absolut unverdiente CE entgegen genommen.

    Diese ganze Episode wollte ich aber nicht so einfach akzeptieren und habe meine Unzufriedenheit an der Rezeption geäußert. Ich habe dort den Vorfall geschildert (nach Ablehnung der Extras maximal Laufhaus-Service). Ich wurde nach dem Namen der CDL gefragt und ich sagte "Manuela". Ich erhielt die Antwort, dass es keine CDL namens Manuela gibt (hatte ich mir doch gedacht - so schlecht ist mein Gehör doch wieder nicht...). Als ich das Girl dann beschrieben hatte (vor Allem ihre kniehohen Stiefel waren dabei markant) wurde sie von den Damen der Rezeption darauf hingewiesen, dass der "Club-Standard" auch dann einzuhalten ist, wenn der Kunde keine "Upgrades" bestellt!

    Ich hatte schon das Gefühl, dass meine Beschwerde von der Club-Leitung sehr ernst genommen wurde. Leider wurde ich aber von vielen CDL's anschließend spürbar kritisch beäugt, so dass ich keine Lust mehr auf einen weiteren Verbleib hatte.
    Somit hatte ich in noch nicht einmal einer Stunde Aufenthalt 115 EUR praktisch "verbrannt"...

    Ich hoffe sehr, dass mein heutiges Erlebnis ein einmaliger negativer "Ausreißer" in der Oase war...

    Viele Grüße
    black-asia
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden