wer hier groß ankündigt, am 13.3. abends ium BHH zu sein, sollte hinterher auch was schreiben.... LEIDER NICHTS GUTES! ich war relativ früh da, ca. 18:00 Uhr, und es war en nicht viele Gäste da - deutlicher Mädels - Überschuß. Erste Runde: Daniela aus Kuba. Auf der Couch nur wenige Minuten Schmußen und Blasen, dann drängelte Sie aufs Zimmer. Was dort abging, war Durchschnitt - lag aber wohl auch an mir, vielleicht stimmte einfach die Chemie nicht. Die halbe Stunde dauerte maximal 15 Minuten. Zweite Runde: Irina aus Rußland. Sieht gut aus, schlank, kleine Brust, wohl "Clubfreundfigur". Auf dem Sofa fing es zunachst gut an - ein baar Küsschen, Knabbern, nach 2 Minuten aber bereits mein gutes Stück im Mund und nach weniger als 5 die Frage nach Zimmer. Dort angekommen sofort weitergeblasen und: "Willst Du vielleicht franz. bis zum Schluß?" ich wollte nicht. Stört sie nicht, sie bläst heftigst und mit massivem Handeinsatz weiter. Nach wenigen Minuten alles vorbei - von Hand! Schmusen, vielleicht mal fragen, was ich will - Fehlanzeige. GF6 ist eindeutig was anderes. Danach hats mir gereicht, noch einen Kaffee getrunken, gegangen und nachts von Olga geträumt. Fazit: Würde ich das BHH nicht anderst kennen, wäre dies mein erster und letzter Besuch geblieben. Was auch auffiel, alle paar Minuten ein "willst du vielleicht Gesellschaft?". Zum Teil lag es sicher an mir, daß der Abend nicht sonderlich gelang, zumindest der 2. Teil war aber ganz einfach daneben. Das war nicht Clubgirlmanier, das war einfach zielgerichtet zum schnellen Absch(l)uß.
Hi Schosch, ist ja irre, was Du im BHH erlebt hast, nicht normal, tierisch pech gehabt. Kann vorkommen. Die Namen der beiden Sklavinen, Daniela und Irena, werde ich in meinem Hirn abspeichern; für einen Handeinsatz muß man nicht unbedingt ins BHH, das kannste auch selber machen.... Ich hätte bei der Clubleitung "randaliert" :killer Und den Kaffee hätte ich aus Protest dort nicht mehr getrunken, hätte die Karre zu Hause abgestellt und wäre nen Bier trinken gegangen. :beer Gruß Conger
War am gleichen Tag tagsüber da (siehe Bericht). Habe mehr Glück gehabt. Aber Du hast schon recht, der Mädelüberschuss war erheblich. Ich habe - da ich viele Mädels nicht kannte - zumindest die gemieden, die trotz der geringen Anzahl von Gästen nach 10 Min (wirklich !) schon wieder aus dem Zimmer kamen. Es wurde allerdings auch wirklich extrem animiert; ich hatte übrigens geglaubt, daß der Poolbereich jetzt animierfreie Zone ist (?), war aber nicht so.
hi schorsch, hi all, ja, das "möchtest du gesellschaft" ist DER frage-satz im bhh schlechthin. lustig finde ich´s dann immer, wenn ein mädel 10 herren abklappert, die auf der couch sitzen und fliessbandmässig jedem diese frage stellt. einfach nur ein lockeres gespräch zu führen ist selbst im atlantis für mich persönlich wesentlich einfacher als im bhh. aber das mit dem handeinsatz beim blasen, sowas kommt hin und wieder vor, und da muss heftigst interveniert werden. ich z.b. nehme dann ihre hand ganz langsam in meine hand und führe sie weg. hat bis jetzt jede kapiert. wir sind ja schliesslich nicht im laufhaus! gruss, andy69
1.) Ist Irina identisch mit Karina? sehr lange dunkle haare, etwas überproportionierte Haare? 2.) Ich finde das "Möchtest Du Gesellschaft" ganz angenehm. Man erfährt a) die Namen der Mädels und kann anschließend im Kopf gleich b) die Ausschußliste pflegen
hallo laui, das würde aber bedeuten, dass Du jedes mal antwortest "von wem ?" bei mir hat sich noch keine so vorgestellt: "ich bin die tina, möchtest du mit mir gesellschaft?" ...und ich hab so meine eigenen subtilen methoden, die namen der girls rauszubekommen... gruss, andy69
Irina Hi, nur kurz und mit 'nem Hinweis an den Südhessen. Ich bestätige die Berichte von schorsch und Wetty: Irina / BHH ist ein Flop. Das Couchvorspiel bei mir (vor ein paar Wochen) war rein schwanzfixiert, das Gebläse zunächst aber recht angenehm . Nach ein par Minuten drängte sie aufs Zimmer, womit ich eigentlich auch kein größeres Problem habe. Bei mir hat sie nicht geknutscht (zumindest nicht initiativ, ich erzwinge sowas nicht, jedoch hab ich bei ihr eindeutige "Versuche" unternommen, die normalerweise stets verstanden werden). Sie hat recht mechanisch geblasen und dabei viel Handeinsatz benötigt. Die Nummer war geradezu apathisch. Lag da wie ein Brett. Geritten ist sie im Highsped-schieß-endlich-Tempo. Die Schenkel haben beim Missionieren eher entgegen- als mitgearbeitet. Sie mied Blickkontakt. Ich war gewillt ihr 'ne zweite Chance zu geben, weil sie schon recht süß aussieht, aber wat zuviel ist, ist zuviel. Für mich ist Irina / BHH ein klarer Fall für die Flopliste des Südhessen. Spätestens nach dem jetzt und hiermit dritten Flop-Bericht. Sorry, dass ich nicht früher drüber geschrieben habe, aber ich komm einfach zu nichts hier. Bis denne Grüße vom dude PS: @Schorsch: Für den CF-Maßstab ist Irina zu groß gewachsen, wenn auch ihr strammer, schlanker Körper in die richjtige Richtung weisen mag.
@ Dude: da hab ich ja wenigstens durch die nicht stattgefundene Nummer nix versäumt..... Aber trotzdem, das ist nicht das Niveau, das man in einem Laden wie dem BHH erwartet, und wenn hier von Seiten der Geschäftsleitung nichts geschieht, dann ist das BHH irgendwo auf dem Weg abwärts. Es gab ja schon einige Postings dieser Art in letzter Zeit. Ich hab mir nach der langen Diskussion über die Liste des Südhessen (die ich mir vor meinem Besuch angesehen habe, und aufgrund derer ich einige Mädels abgewimmelt habe) überlegt, ob ich überhaupt poste. Dieses Erlebnis zeigt aber nochmal, die Flops gehören beim Namen genannt. salve, schorsch
Hi Schorsch, sind wir wieder beim alten Thema BHH vs Atlantis.Deine negativen Erlebnisse kann ich nur zu 100 % bestätigen.Dein bescheidener Abend lag garantiert nicht an dir!!! Ich war vor 2 Wochen drin da herrschte eine Stimmung wie auf einer Beerdigung.Keine nette Unterhaltung und kein Spass mit den Mädchen.Sie sassen alle nur in Cliquen rum und warteten was sich tat bzw. die "willst du Gesellschaft" Frage. Sind halt Laufhausmanieren.Im Atlantis leuchte ich vorher ab ob die Chemie stimmt,dann stimmt es auch auf dem Zimmer.In BHH no way. hatte letzten Sa. in Dietzenbach und am Donnerstag im Phönix in Stuttgart 10 mal mehr Spass,vom Atlantis ganz zu schweigen. Solange aber so viele Typen der Oase die Bude einrennen besteht für die Clubbetreiber kein Grund an ihrem Geschäftsgebahren was zu ändern.
Hallo, ich hab von letztem Jahr durchaus andere Erfahrungen mit dem BHH, und wenn Du in einem Hotel nur wenige km weg davon bist, ohne Auto... Interessant ist, daß die GL im Atlantis derzeit offensichtlich was zur Standard - Erhaltung tut und die im BHH die Dinge halt laufen lässt. salve, schorsch
Hi Leutz, auch wenn ich das Atlantis vorziehe, am Samstag bin ich zweimal im BHH außerordentlich gut und liebevoll verwöhnt worden. Nummer eins ging an die liebreizende zuckersüße Sisi, über die ja Dude schon so herrlich berichtet hat und mit der ich bei meinem letzten BHH-Besuch gleich zweimal auf dem Zimmer war. Als sie mich diesmal sah kam sie gleich zu mir und da war's auch schon um mich geschenhen. Dann beobachte ich den ganzen Abend schon eine sehr hübsche Blonde mit fast perfektem Body (9,0 von 10). Doch sie hing die ganze Zeit mit Nicki und einer anderen Braut rum. An dieses Triumvirat traute sich offenbar keiner ran, den die drei Perlen saßen mindestens zwei Stunden untätig rum, wie eigentlich so viele Mädels im BHH. Erst als die Drei ihre Formation auflösten und jede irgendwo alleine ich der Ecke b'reitwillig saß, wurden sie auch eine nach der anderen gebucht. Na ich buchte dann auch besagte Blonde namens Mira über die hier auch schon einiges Gutes zu lesen ist. Ihr F ist zwar sehr sehr gut und geil aber schon ganz klar im Aufenthaltsraum zielgerichtet auf: Schieß mir die Ladung in den Mund damit ich 100 Ouro einziehen kann und schnell fertig bin" Also wer sich nicht beherrschen kann bleibt schnell auf der Strecke. Was aber auf gar keinen Fall heißen soll das sie zockt, denn der Rest des Programms auf dem Zimmer war auch sehr nett. Wiederholungsfaktor: Logen. Und ehlich, ohne Mira und Sisi und vieleicht noch eine Blondiene und und natürlich Melanie hätte ich schon Auswahlprobleme gehabt. (@PMAH Das Girl A...a war übrigens nicht da!!!!!!!!!). Melanie war wie üblich dauerbelegt. Was ist eigentlich mit Mona, die habe ich schon so lange nicht mehr dort gesehen. Viele Grüße x²
Hey double-x!!!! Weißt Du noch wie ich Dir mit dem Bericht von Tamikas Anwesenheit im Atlantis einen sonnigen Tag bereitet habe?!?! Verdammt, Alter, als ich grad eben durch Deinen Thread von Miras Comeback erfuhr, hat's mir den Schwanz so schnell an den Reißverschluß gedrückt, wie Howy bei der ersten Nummer schießt!! :groehl Ich pack's nicht! Mira ist so mit das erotischste Wesen, das jemals die Tore von BHH durchschritten hat. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht nur wieder ein kurzes Intermezzo feiert ... sie gehört zu den an einer Hand abzählbaren Frauen, die der dude historischerweise long distance gebucht hat. @Roadi: Ich will, dass Du Mira mal testest! Wenn wir bei ihr konform gehen, dann sind unsere Schwanzparameter kongruent :groehl. Aber umwirb sie vorher ein bissel. Ist ne kleine Vivian........ Bis denne Feuchteste Grüße vom dude PS: Danke nochmal xx!!!!! *knuutsch*
hi all, also wenn ich so zurückblicke, muss ich sagen, dass ich im bhh seither die höchste flop-quote hatte, was fkk-clubs betrifft. prinzipiell würde ich gerne öfter ins bhh gehen (war mein erster fkk-club), aber bei dem uneinheitlichen standard momentan meide ich den laden, da gibt´s bessere alternativen. alleine das nichtvorhandensein eines aussenwhirlpools schmerzt. das ist aber auch schon alles. gruss, andy69
@xxplorer Hallo xxplorer, Danke !!!!! War am Sonntag überraschend nach acht Monaten auch mal wieder in der Oase. Habe mit Doro gesprochen. Der Umbau sicher super. Hat den Laden unheimlich aufgewertet. Sehr schön. Das Publikum aber ging in die andere Richtung. Was da bereits am frühen Sonntagnachmittag an K.... war......... Wie ist das erst abends und nachts ??? Nach zwei Stdn. habe ich den Laden ohne action verlassen. Die Ente war mir nicht mal böse. Gruß P M
hey dudeldei, wir hatten gestern fast zeitgleich gepostet, dehalb hab ich dein posting nicht gelesen gehabt: logisch, mira ist eines der top-girls überhaupt, schliesslich haben wir beide sie ja am selben tag entdeckt ;-) bleibt nur zu hoffen, dass sie diese saison auch im bhh bleiben will, dann steigt wieder die wahrscheinlichkeit eines besuchs dort... gruss, andy69