Flop auf mexikanische Art

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Willi69, 1. September 2002.

  1. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    leider gibt es auch mal wieder einen richtigen Flop aus dem PHG zu vermelden:

    Name: Naomi [​IMG] [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: schwarz, schulterlang
    Größe: ca. 160 - 165 cm
    Figur: zierlich, dunkler Typ
    Herkunft/Sprache: Mexiko, hier aufgewachsen
    Geburtsjahr: 1980
    Tattoos/Piercings: ein kleines Tattoo am rechten Oberarm und ein großes auf der unteren Rückenhälfte
    Service: keine Küsse, kein Frz. bei ihr, kein FT, viel Handbetrieb, geschwindigkeitsoptimiert
    Sonstiges: glatt rasiert

    Naomi macht einen sehr netten Eindruck, habe beobachtet, wie sie sich mehrmals nett mit den Gästen unterhalten hat. Viel zu tun hatte sie allerdings nicht, zimmermäßig. Ich habe sie eher für eine Türkin oder Nordafrikanerin gehalten, sie behauptet aber, aus Mexiko zu stammen, wenn auch hier geboren und aufgewachsen. Sei´s drum!

    Auch auf dem Zimmer war sie sehr nett und charmant, das war aber leider schon alles. Viel Handbetrieb, wenig Frz. :mad Beim Versuch zu küssen, immer geschickt ausgewichen. :mad Frz. bei ihr: "Das mag ich nicht." :mad FT?: "Das schmeckt mir nicht." :mad Na, dann eben nicht, die Sache mit Anstand noch schnell zu Ende gebracht, natürlich powered by Gleitgel. :mad Geschätzte Zeit vom Holen des Schlüssels bis zum Verlassen des Zimmers: < 15 min. :mad Ihr Kommentar dazu: "So ein Quickie ist doch auch mal ganz nett." :confused Sehe ich etwas anders, Wiederholungsfaktor daher im negativen Bereich! :flame :dead

    Hat schon mal jemand anderer mit ihr Erfahrungen gemacht? Antworten ggf. auch vertraulich per Mail.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden