Fliegender Römer im Fantasyland,........(12.07.02)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Feldstecher, 15. Juli 2002.

1. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

.....oder wer den mund zuweit aufreisst hat wuchtigimperatorische und fraziersche probleme.

aber mal zur sache.

es begab sich zum freitag den 12. Juli 2002, dass der wuchtige und der dichtende ne tour in Frankfurt machten. einmal zeil rauf und runter, dazu ne ladung extra ungesunde kost der orstüblichen hackfleischbräterei. nix wie in der werbung mit der nussigen ecke und so. ganz ordinär hackfleisch im brötchen an der frischen luft.

was soll ich euch sagen, wir wollten ja eh ins FTL, aber wir wollten auf einmal früher dahin als erst geplant. gutes wetter und gute stimmung fördert wohl den trieb.

also raus aus der grosstadt, rein in den streitwagen mit der komischen labertussi und die gleich mal ne runde vereimert. anstatt die korrekte adresse anzugeben, was dazu führen würde, das madame uns wieder über 17 umwege führt vor eifersucht, gab es nur die strasse ansich. und siehat sich reinlegen lassen. so kam dann das leicht schlagseitige duo recht zeitig gegen 14 uhr im FTL an. der dichter gleich wieder thekenfeee stundenlang im arm, so das man gar nicht zum ausziehen kam. furchtbar sage ich euch. aber was solls, genug mädels zum flirten waren ja da.

und was war da noch ? gleich an der theke lernten wir etwas über emotionale intelligenz und wissen nun genau, mit welchen mitteln und wegen unsere liebreizenden herzdamen und die teuros aus der tasche ziehen. die kennen uns alle. die wissen wie wir denken. echt grausam diese erkenntnis.

dann endlich mal aus den klamotten geschwungen und den herlichen sonntag genossen. waren ja schon einige andere römer da, einer natürlich wie immer strahlend leicht zu erkennen, meine kleine staatliche billardkugel. diesmal leuchtete aber nur oben die, die diva war ja auch nicht mit ihm im whirlpool. :)))

dann wurde gelabert, gegessen, getrunken, gelabert, gegessen, und was kam dann ? ihr glaubt es kaum, der CdF kann hellsehen. unterwegs hatten wir noch mit dem kleinen darüber per telefon geredet das ein eis ne feine sache wäre und uns CdF steht da plötzlich wie gedankenleser mit ner kiste Cornetto Erdbeer im türrahmen und verteilt gegen kleine sesterzen. sogar Magnum hatte er auch noch besorgt. das definiert dann eindeutig den begriff wohlfühlclub.

im weiteren verlauf wurde dann wieder gelabert, getrunken, gegessen, gelabert, usw.

ob das alles war ? nein, natürlich nicht.

plötzlich wurde doch da ein niederer römischer geselle kess. da ist der doch tatsächlich so dreist, und beleidigt da vor aller öffentlichkeit und laut zwei verdiente römer. noch schlimmer, es war der Feldstecher und Joe Frazier die da beleidigt wurden. was tun sprach der imperator zu joe und dann wurde ratz fatz ne flugente aus diesem frauenbefeuchter gemacht. kopf und beine gepackt und heftig weiter flug mitsamt klamotten(handtuch) in den pool. nur gut das kein jäger mit flinte in der nähe war, dass hätte nen derben abschuss gegeben bei der flugbahn. seine kippen konnte er gerade noch in sicherheit bringen.

ich denke mal, weitere beleidiger hatten wir damit gleich mal aus dem feld geschlagen.

wobei, da fällt mir noch einer ein. so ein kleiner, mieser, stinkeliger römer, welcher den ganzen tag nix anderes zu tun hatte als zu poppen, der kam nicht mal zum essen, trinken, labern, essen ....... der war die ganze zeit nur rattig und auf tour.

da erdreistet der es sich doch glatt, unserem kleinsten imperator seine auserwählte traumfrau vor der nase wegzuschnappen. jones, macht man sowas ? den angedeuteten kniefall, echte nützt ja nix, issser immer noch größer als der kleine, nahm aber wolfl wohlwollend als huldigende entschuldigung entgegenund den tip dieses zauberwesen zu besuchen auch.

und was machte der wuchtige den ganzen tag da ausser esse, trinken, laber, essen, trinken,.......

nun ja, er hat sich auch noch vergnügt, mit einer wundervollen dame, welche viele kennen und welche die wette die sie mit ihm hatte gnadenlos gewonnen hat. allerdings habe ich noch nie so gerne verloren wie in diesem fall. nächste wette steht schon. :))))

zu dem dichter sage ich besser mal nix mehr in dem bericht, der hat den ganzen tag nur .....................

................. ne nicht was ihr jetzt denkt. der hat den ganzen tag nur augen für eine dame gehabt, jede menge zeit für diese und hat seine an ihr vollführte misshandlung am körper wieder gutmachen müssen. so wie ich den kenne ist ihm das auch hinreichend gelungen.

der abend klang mit einerm netten und vielversprechenden gespräch mit CdF aus und ich denke es wird mit sicherheit nicht mein letzter bericht aus meinem persönlichen lieblings- und wohlfühlclub sein.

danke an anwesenden römer und vor allem prinzessinnen, es war ein toller tag.
    :row2 :row

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2002
  2. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Yesss, hat wieder unheimlich Spaß gemacht:cool:
    Hey Feldi, sollten wir vielleicht mit noch ein paar anderen Römern machen....? Vom kalten Wasser wird der Kopf wieder klar:D

PS: Ich wußte garnicht, dass Imps. sogar grillen können...

Gruß von Joe

3. Jones

Jones Volkstribun

Wie ? Was ?
    Huldigungen ? Entschuldigungen ?

Es gilt immer noch das Motto: Wer zuerst bucht, poppt zuerst :greenfing

... und außerdem hab´ ich die süße Kleine doch erst so richtig warm gemacht, so dass der kleine Imperator (ganz imperatorisch) keine Schwerstarbeit mehr zu leisten hatte :D.

Grüße
    Jones :)

PS: Es war wieder einmal nur geil im FTL ...

4. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

also seinen wackelknien beim bezahlen nach, und dem gestärkten eiweißbedarf in form von vanillesoße über den birnen war das nicht nur schwerstarbeit sondern extrem konditionsfordernd. :greenfing :greenfing :greenfing

und von wegen wer zuerst bucht. bei deinem tempo an dem tag kam man ja gar nicht zum buchen. die reinste singernähmaschine der kerl. :hippie :rollin

5. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Aber im Ernst Jones, Mädels mit denen Du unterwegs warst, anschließnd zu poppen, ist echt ne Zumutung....
    Die sind dann immer so verträumt, ganz abwesend:(
    Was machst Du mit denen.............?

6. Jones

Jones Volkstribun

Beim nächsten Mal im FTL werd´ ich´s dir mal zeigen ... :greenfing

Jetzt frag´ nicht: Wie meinst du das denn ?

Grüße
    Jones :)

7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    @nähmaschinenjones
    auch wenn Du schneller warst, danke hier für den Top Tip
    ich war hinterher so leer, dass ich noch nichtmal mit drei multiplizieren konnte :D

@BilliardkugelJoe
    war mir egal, was Jones mit ihr gemacht hat.
    Die Nummer mit ihr war alles andere als eine Zumutung...
    Nach meiner zungenfertigen Behandlung war sie erstens wieder hellwach, aber so schwach in den Knien, das sie den feierabend einleiten musste :hschein

@den Rest Roms
    nicht das wir hier etwas vertuschen wollen.
    Bei dem Highlight handelt es sich um Alisa. Ein nicht nur optisches Highlight der Spitzenklasse, wie wohl auch unser Devilinsife sonntags feststellen konnte ;-)

Salve
    Wolfl :cool:

8. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ich wollte es gerade in offtopic verschieben... 6 Postings und kein Name...:hass :hass :hass

Der Clubfreund

9. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi all,

damit der cf keinen grund hat den thread zu verschieben häng ich hier auch noch mein statement dran:

der tag war absolut geil! nachdem der wetterbericht schon tage zuvor überwiegend sonnenschein und angenehme temperaturen angesagt hatte, nahm ich kurzerhand einen tag frei und läutete (parallel zum 11 uhr-kirchturmläuten!) an der türe des FTL.

wie sich herausstellen sollte, war ich nicht der einzige römer an diesem tag; schon gegen 12 uhr leistete joe mir beim frühstücken gesellschaft. wirklich klasse, dass es im FTL zu so früher stunde schon beste verköstigung gibt :icon14:

so konnte die zeit bis zum grillen am späteren nachmittag ohne körperliche schwäche mit laura verbracht werden. bei laura bin ich ja ein bekennender mehrfach-wiederholugstäter, aber ich habe den eindruck, sie wird von mal zu mal (noch) besser. wohl wissend, dass dieses erlebnis schwer zu toppen ist, begab ich mich erst mal ganz easy den wellnessangeboten hin und hatte viele nette gespräche...

christine, die nette ungarin hatte es mir besonders angetan (diese PERFEKT geformten brüste, dieser wunderschön geformte po gepaart mit einer sympathischen, etwas unschuldig wirkenden ausstrahlung). und dann sprach auch noch joe eine persönliche empfehlung aus, und wir konnten nicht anders als in eine blöckhütte zu verschwinden. hach, es war einfach suppa!

nachdem ich dann noch spät in der nacht ne fette lasagne gegessen hatte (he dude, kriegst du eigentlich noch 5 ouros und ´n paar ouro-pfennige von mir?) war ich zu träge für weitere action und trat hochzufrieden und entspannt den rückweg an.

viele grüsse,

andy69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden