Flat-Rate-Poppen "Top oder Flopp?"

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von -Dario-, 14. Januar 2008.

1. -Dario-

-Dario- Optio

Aver Römer,

nachdem nun die stressige Weihnachtszeit wieder einmal rum ist und sich somit mehr Zeit bietet, auch mal den Erfahrungen seinen Sold zu tragen - will ich doch heute mal über meine Erfahrung in Sachen Flat-Rate-poppen Euch zu Gute tun. Ist zwar schon was länger her, jedoch sicherlich für jeden den´s interessiert!

Also, es begab sich somit im sonnigen Herbst im Jahre des Herrn 2007. Ein Geschäftstermin zog mich ins wunderbare Land Juck´s (Pott). Es begab sich also der Konsul in den Airport Partytreff (Web: http://www.pauschalclub.de/airport/aboutus.php) und der sogenannte Checkin erfolgte prompt, nachdem ich vorher mich telefonisch vergewissern wollte, wie den die Fraktion CDL Besatzuung aussieht. Auskunft der Flugbegleitung war: "Undere Mädels sind alle zwischen 18 und 35!" Hm, weitläufiger Begriff!!! :( Hatte noch die Website in Erinnerung und bohrte also nochmals nach, wie alt sie denn sind, die am Tage der Ankunft zugegen sein sollten? Auskunft: "Komm doch einfach mal vorbei und schau Dich um!" Hm ok, immer noch nichts genaues!!!:( Also ok, war sowieso in der Gegend, also lass ich mich mal breitschlagen und versuch´s!
    Böser Fehler!!! :mad:
    So musste ich mich also nach besagtem Checkin selbst davon überzeugen, dass die Auskunft "18 bis 35 Jahre!" wohl eher auf letzteres bezog und da steh ich doch eigentlich gar nicht drauf, wenn die Schwerkraft schon an allem zieht wo es was zu ziehen gibt. Aber ok, so wollte ich doch wenigstens für den gelöhnten Obolus (100 Sesterzen) poppen. Mich also etwas näher vom Club überzeugt und nachdem ich aus der Dusche in die Abflughalle kam, musste ich doch feststellen, dass das raumangebot sehr spärlich ausfiel. Bestand aus einem Barraum, der an einen etwas grösseren Aufenthaltsraum angrenzte. Hier war dann ein kleines Büffet aufgebaut (Würstchen und kalte Platte). Ok, mich also erstmals gesetzt und alles in Augenschein genommen. Wie gesagt, dich CDL´s (4) alle so im Raum AB 30 Jahren! Die Fotos der Homepage wurden wohl zur Eröffnung des Clubs vor 10 Jahren oder so gemacht. :d:
    Verzeiht mir, aber an die Namen kann ich mich heut nicht mehr erinnern!

1. Test
    Polin: 29 Jahre, ca. 170cm mit etwas weichen C-Cups.
    Kurz zu ihr gesetzt (in dem Club ist der gast gefprdert die Auswerwählte anzusprechen) und nen netten Plausch gehabt. Mich dann entschieden mit irh nach oben zu gehen. Die Zimmer sind in der Regel alle ordentlich und so haben wir uns es auf dem Bett gemütlich gemacht. Sie fragte dann wie ich´s denn gern hätte? Ich: Na lass uns mal beginnen und der Rest wird sich zeigen! Wollte also direkt zum Küssen übergehen, wie ich´s aus unseren hessisschen Großclubs gewöhnt bin. darauf sie, dass macht sie nicht! Das ist ekelig und sie würde nur ihren Freund küssen! Ich also: Ok dann blass mal!
    der Rest erschien mir dann als Standard und war nichts besonderes.

2.Test
    Deutsch 32 Jahre ca. 165cm und B-Cups (hängend)
    Ich hatte sie auf der Homoepage gesehen, doch wie gesagt musste das Foto wohl von der Eröffnung sein.
    Rest: siehe obigen Bericht!

So verbrachte ich also die 3 Stunden für die ich 100 Teuros gelöhnt hatte. Zwischendurch wurde ich noch angesprochen, ob ich denn nicht an dem Special "Gang-Bang" teilnehmen wollte und da ich doch schon die 100 bezahlt hätte würde ich zum Sonderpreis am Gang Bang teilnehmen können. Klang ja eigentlich interessant, jedoch hatte ich mir unter dem Wort Gang Bang in einem Club das anders vorgestellt und ich war froh genauer nachgefragt zu haben. Hier war nämlich ein Herren-Gang_Bang mit lediglich 1nem CDL angesagt.

Soviel also dazu und ich glaub vor All-inklusive Clubs mach in nen grossen Bogen!

P.S.: Achso, wen´s interessiert: Der Aufpreis zur Teilnahme am Gang Bang wäre nochmals 100 teuro´s gewesen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2008
  2. bismarck

bismarck Bürger

Das kann man so nicht auf alle Pauschalclubs übertragen.

In Dorsten gibt es ein sehr gutes warmes Büffet und nur Rudelbumsen aller Damen mit allen Herren, die gerade mitmachen wollen, keine Einzelzimmer.

3. spencer

spencer Gesperrt

im großen und ganzen leider flopp.zumindest im süden,für den norden kann ich net sprechen.essen und trinken schmeckt bei aldi und lidl besser,ausstattung fällt meist aus allen wolken,und meist recht proppere mädels,die wohl zu viel bei mäc doof gefressen haben und sonst keiner lieb hat...

zudem häufig recht lieblos und unmotivert die mädels.fo ist auch meistens ein fremdwort und nicht selteln lange wartezeiten.hab ich irgendwo den bus verpasst,dass ich immer so lang warten muss,oder was ist da los:rolleyes: und auch die quanität ist nicht immer gegeben,da durchaus auch mal körbe kommen bzw nicht immer genügend mädels am start sind.von daher klarer flopp:mad:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2008
  4. bismarck

bismarck Bürger

Tja, ich muß sagen, daß ich auch eher durchschnittlich aussehende Mädchen nicht von der Bettkante schubse, wenn die Geilheit stimmt.

Liebevollen, hochmotivierten Girlfriendsex kann man im Club "kaufen", im Partytreff eher nicht. Einige scheinen ihn sich aber zu "verdienen" und eine gewisse engere Beziehung zu bestimmten Mädchen zu entwickeln. Kommt für mich wohl nicht in Frage, da ich kaum Stammgast werden werde.

Essen und Trinken fand ich in Dorsten um Klassen besser als in der Oase, und über lange Wartezeiten konnte ich mich auch nicht beklagen. Daß FO da tatsächlich ein Fremdwort ist, ist eins der Hauptmankos.

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Spencer, was frisst Du so den Tag über?
    Solltest Du bei solchen Ausdrucksweisen bleiben, wirst Du hier gefressen, ähhh, geflogen werden :greensmil

Gruss
    Wolfl

6. spencer

spencer Gesperrt

aha=?=?:rolleyes: wenn dies aber die realität ist,was ist dann=?=?ich könnte ja auch schreiben etwas molligere damen,die ganz gern mal am naschen sind.ist dann der cheffe zufrieden=?=?

7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Ich hab Dir unmissverständlich gesagt, was ich wünsche!
    Da musste keine Gegenfrage stellen!

Wolfl

8. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Airport Dortmund

FO ist hier mitnichten ein Fremdwort des Weiteren bekommt man zum Teil FT, Anal und Küssen geboten. Das alles für schlappe 100 Steine, was wollt Ihr denn da nochg am Buffet mosern? Ein absolut gleichwertiges Buffet gibts im Hof natürlich schon für 70,-€ aber da kostst poppen nochmal extra...

Kanns nur wiederholen:
    Ein PT ist eben kein FKK-Club und wer über den PT Airport und/oder PT Dorsten meckert, der hat sich noch nicht viele Pauschalclubs angesehen und möge doch z.B. mal den X-Treff besuchen... auf den Bericht bin ich ja echt mal gespannt

9. spencer

spencer Gesperrt

gegen den norden hat auch kaum einer was gesagt,im süden bestehen aber scheinbar andere gesetze:mad:

10. ede

ede Optio

Richtig Germanus.
    Ein Flatrate-Club ist nicht mit einem normalen FKK oder Sauna Club zu vergleichen. Das muss man wissen ich habe diese Erfahrung gemacht.
    Airport ist aber um einiges besser wie Pussyclub in Frankenberg.
    Ich war am Sonntag in Dortmund und war nicht begeistert aber auch nicht entäuscht 3 + würde ich vergeben. Gegen 16.00 eingescheckt die Empfangsdame nett und hilfsbereit zur Location ist ja schön genug gesagt worden deshalb lieber gleich zu den CDL.
    Anwesend 5 Damen Isabella,Nathalie,Linda,Agneta und May-Lin
    Nach dem Duschen in den Kontaktraum keine Mädels da alle im 1. Stock auf der Matte.Nach einer halben Stunde kommt Linda zurück.
    ich gehe sofort freundlich auf sie zu und versuche ein wenig Smalltalk.
    Die Dame macht einen abweisenden Eindruck wahrscheinlich weil ich nur das 3 Stunden Ticket gebucht habe. Auf meine Frage ins Zimmer zu gehen bekomme ich die Antwort sie sei schon von einem anderen Gast gebucht. Dieser war aber nicht persönlich anwesend ein Nein Danke hätte auch genügt.
    Dazu bleibt anzumerken das Linda die einzige war die in mein Beutschema gepaßt hat. Frauliche Figur groß mit 75 C Titten.
    Mein erster Zimmergang mit Isabella FO nicht so toll GV ganz passabel etwas zu sehr aufgesetztes Gestöhne eine normale Flatratenummer.
    Zweiter Akt mit Nathalie kein Optikfick aber eine ganz liebe.
    Sehr schönes Vorspiel FO und Küssen Fingern und guten Sex in verschiedenen
    Stellungen Note 2.
    Da Linda immer noch Dauergebucht war und mir sehr offentsichtlich auch aus dem Weg gegangen ist, denn sie kam vom Zimmer immer in die Küche und von dort ist sie dann mit Stammgästen wieder aufs Zimmer gegangen.
    Habe ich mich zu einer schönen Thai mit dem hübschen Namen May-Lin gesetzt. Kurzer Smalltalk und dann aufs Zimmer.
    Leute was folgt war die Beste Nummer des Tages.
    Erst wurde der kleine mit einer Ölmassage verwöhnt dann kam der Conti drauf
    und sie kniete sich so hin das ich ihre Muschi mit sehr schönem Kitzler ausgiebig in der 69er Stellung verwöhnen konnte. Guter Blowjob.
    Schön eng gebaut und gut Trainiert machte auch der anschliessende Ritt richtig Spaß. Nach mehreren Stellungswechsel mußt ich kräftemäßig einen Gang zurück schalten. Abschluß Conti runter Öl drauf und richtig schön massiert. Danke May-Lin Mädchen wie du lassen mich immer wieder nach Entäuschungen neu aufleben

11. Der-Gelegentliche

Der-Gelegentliche Römer

Homepage:
    Bei meinem Besuch im Airport- Anfang Dezember- war die Besetzung mit Girls hervorragend. auch das Alter lag weit unter 30 Jahre. Nach den 3 Stunden die ich dort war konnte ich mit einem breiten Grinsen das Haus zufrieden verlassen. Der Service der Girls war einwandfrei und sehr weit gefächert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden