Flamingo Karlsruhe - Bericht & Aufruf

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ClubJoe, 1. Februar 2004.

  1. ClubJoe

    ClubJoe Bürger

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo liebe Gemeinde,

    als alter RO muss ich doch mal meinen ersten Beitrag abgegeben. Ich hoffe, mir wird meine bisherige Passivität verziehen...

    Zum Thema: Ich war am gestrigen Samstag zum ersten Mal im Flamingo in Ettlingen. Der Club wurde schon ausführlich beschrieben. Ich persönlich finde ihn sehr gemütlich und von der (Innen-) Einrichtung her besser als die großen Clubs in Hessen. Besonders hervorheben möchte ich, dass die Mitarbeiter am Empfang und hinter der Bar alle insgesamt sehr nett waren – im Gegenzug zu den vielen anderen Clubs, wo leider oft ein sehr schnippischer Umgangston herrscht.

    Im Flamingo hat man in der Haupthalle von fast allen Plätzen eine Übersicht über das Geschehen. Auch dies ist (für mich) ein Pluspunkt. Das Essen gestern war ebenfalls Klasse und man konnte nebenher noch die Fußballergebnisse auf SAT1 anschauen.

    Zum Wesentlichen – was ich auch gleich mit einer Bitte bzw. einem Aufruf verbinden möchte:

    Es waren ab 17:00 ca. 10 – 12 Mädels da und etwa gleich viel Männer. Leider nahm die Zahl gegen Abend sogar noch ab und viele Mädles machten sogar eine Doppelschicht, damit der Laden nicht plötzlich leer war. Das drückte leider auch auf die Stimmung. Nach Auskunft der Mädels und Mitarbeiterinnen, war es in den ersten Tagen anscheinend recht gut, was vielleicht auch an dem 50% ermäßigten Eintritt lag. Aber viele Frauen sind dann wieder abgereist, weil sie zu wenig Kunden hatten bzw. schon zu lange gearbeitet hatten.

    Unter den Mädels waren 2 – 3 recht hübsche, wobei ich nur eine in dem typischen CF-Format sah. Die hatte sich allerdings an dem Abend wohl verliebt und war dauerbelegt... Die anderen waren nicht so mein Geschmack. So kam es dann auch, dass ich nur eine Runde mit Jil machte.

    Jil ist eine Blondine mit gemachten Dingern und viel Metall an... na ja, Ihr wisst schon. Eigentlich gar nicht mein Typ, aber bei der beschränkten Auswahl.... Jedoch war sie ein Glücksgriff und hat mir den Abend gerettet. Wir sind zuerst in das Kino im ersten Stock und hatten dort innige ZK ausgetauscht. Sie ist ein sehr verschmuste und haben viel gelacht. Nach einer ersten französischen Einlage haben wir uns dann für ein Zimmer entschieden – was mir auch ganz gut tat, da ich schon fast vorm Explodieren war als sie meinen Kleinen mit ihren weichen Lippen aufnahm und zärtlich mit viel Zungeneinsatz bearbeitete. Ich hatte ja mittlerweile fast 3 Stunden „ungeactioned“ (auf deutsch: ohne Geschlechtsverkehr) im Club verbracht und war entsprechend motiviert... Und wie wir alle wissen, tut dann so eine kleine Unterbrechung mit Gang aufs Zimmer gut, um wieder etwas abzukühlen und „Kontrolle“ über die Situation zu bekommen! Auf dem Zimmer ging’s dann weiter wie im Kino mit einem missionarischen Ende, wobei sie mir ihre gepiercte Spalte heftig entgegenhielt und mir ihre Zunge tief in den Hals steckte. Alles in allem war es mit Jil sehr schön und ohne sie wäre der Abend gestern ein echter Reinfall gewesen.

    Leider hätte ich gerne noch zwei oder drei Runden mehr gemacht, was aber mangels geeigneter Gespielinnen ausfiel. Aus Frust, hätte ich fast schon den Masseur vergewaltigt... (nein, das war ein Spaß – bitte keine Missverständnisse aufkommen lassen!!!)

    Das Flamingo hat meines Erachtens nach das Potenzial mit den Hessen-Clubs mithalten zu können. Oder sogar noch besser zu werden. Die Hardware stimmt. Alles steht und fällt jedoch mit der einfachen Formel:

    Sind gute Mädels in entsprechender Auswahl da, kommen die Männer. Das wiederum führt dazu, dass noch mehr Mädchen kommen, da sie Geld verdienen können. Und alle profitierten!! Sind allerdings nicht genügend (gute) Mädels da, kommen keine Männer und in der Konsequenz noch weniger Frauen... Das ist der Teufelskreis und die Herausforderung für jeden Club, insbesondere bei einer Neueröffnung.

    Deshalb meinen Aufruf und meine Bitte:

    Es gibt bestimmt genügend Leute, denen an einem guten Club in Baden-Württemberg liegt und keine Lust haben, 500 KM oder mehr ins ATL, BHH oder ins World hin und zurück zu fahren. ALLE die Interesse haben, eine Garde von Top-Mädchen ins Flamingo zu bekommen sollten nicht nur warten bis der Laden irgendwann mal läuft. Geht hin, unterstützt den Club, selbst wenn man mal reingeht und (am Anfang) halt nur eine Runde auf dem Zimmer verbringt!! Helft mit, den Teufelskreis zu unterbrechen bzw. gar nicht erst aufkommen zu lassen. Ich bin mir sicher, wir profitieren alle davon!

    Damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich mag die Hessen-Clubs und die Auswahl dort, aber leider bin ich immer in der Nähe von FFM. Ich bekomme auch keine Provision vom Flamingo noch bin ich daran beteiligt. Ich wünsche mir nur, dass der Club sich gut etabliert und werde dies von meiner Seite aus unterstützen. Und ich freue mich, wenn dies einige anderen auch tun.

    Ich freue mich allerdings auch schon, auf die kontroverse Diskussion, die diese Bitte auslöst...
     
  2. dolphin

    dolphin Zenturio

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    unglaublich...

    hi ClubJoe,

    jetzt lese mal bitte meinen Bericht zum FI am Samstag. Ich schwöre, ich hab meinen Bericht geschrieben, ohne deinen vorher gelesen zu haben.

    Dolphin...der deinem Bericht zu 100 % zustimmen kann und will
     
  3. hessenbub

    hessenbub Präfect

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    lasst die mädels mal dort wo sie sind. wer will schon den weiten weg nach ettlingen fahren wenn er alle hessischen clubs in 5 bis 40 minuten erreichen kann?? :p
     
  4. ClubJoe

    ClubJoe Bürger

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ûpdate Flamingo Dienstag abend

    ... es soll keiner sagen, dass ich mich nicht an meine eigene Ratschläge halte!

    Ich komme gerade aus dem Flamingo und leider war die Auswahl noch bescheidener als Samstag. War ab 18:30 drin und bin um 21:30 wieder raus – diesmal ungepoppt. Es waren ca. 8 – 10 Frauen da, aber leider nichts für mich... Männer waren leicht in der Überzahl.

    Leider hat sich die Süße hinter der Theke nicht überreden lassen, auf der anderen Seite des Tresens etwas auszuhelfen. :inlove

    Überhaupt waren alle Mitarbeiter sehr, sehr freundlich, einschließlich des Chefs. Jetzt werden einige Lachen, aber dies macht den Unterschied aus. Ich bin auch nicht glücklich spitz in so ein Laden reinzulaufen und noch spitzer wieder rauszukommen... (dachte nie, dass Pornos so interessant sein können!!) Aber der Laden ist mir irgendwie sympathisch durch die Leute und deshalb bin ich auch lange nicht so enttäuscht, weil ich weiß, die geben sich Mühe und werden deshalb sicherlich auch die Kurve kriegen.

    Aber heute wäre mir doch ein Atlantis mit all den Feen und der damit verbundenen Qual der Wahl lieber gewesen...
     
  5. Mark68

    Mark68 Legionär

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ hessenbub

    ich kann dir sagen wer den weg nach ettlingen macht,

    die schwaben, die badner und vielleicht auch die bayern. Für die ist dann nicht mehr so weit. Mich inbegriffen :hi
     
  6. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Re: Ûpdate Flamingo Dienstag abend

    :rolleyes
    Wär'st mal ins FKKW gefahren, dort war heute Damenüberschuss-Party. Die Einzigen, die da heute eventuell ungepoppt rausgehen sind die weniger geschäftstüchtigen Mädels.
    Und der Lacher des Abends war: Gegen 22:00 Uhr wurden an die rumsitzenden Mädels Luftballons zum Aufblasen ausgegeben :greenfing
    Zwei Fliegen mit einer Klappe:
    1. Die Deko für die Faschings-Party wird fertig.
    2. Die Mädels üben ein bisschen Blasen :groehl

    PS: die schwaben, die badner und vielleicht auch die bayern haben mein volles Mitgefühl :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2004
  7. Oase-Freund

    Oase-Freund Legionär

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Re: Ûpdate Flamingo Dienstag abend

    Meins auch!

    Ich werde morgen nach Pohlheim fahren, damit kein Mädchen ungepoppt nach Hause muss!
     
  8. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Re: Re: Re: Ûpdate Flamingo Dienstag abend

    Wie unsolidarisch!
    Morgen (eigentlich ja eher heute :cool: ) werden sie bestimmt nicht über mangelnde Kundschaft klagen.
    Nimm Dir ein Beispiel an mir :hschein, ich bin extra einen Tag vor der Party hingefahren, war sozusagen ein sozialer Akt :kniep

    Und ich bin gebührend belohnt worden!
    Alexandra, ca. 175, sehr schlank, A-Cup, kurzes schwarzes Haar, aus Bulgarien (oder war's Rumänien?)
    Eine ganz wilde, leidenschaftliche! Hat mich regelrecht niedergeknutscht und dann auf dem Zimmer in allen Stellungen genau im richtigen Takt voll gegengehalten. Die richtige Power-Nummer für den Anfang.

    Im zweiten Durchgang Alina (oder so ähnlich) aus Moldawien, ca. 1,70, langes blondes gelocktes Haar.
    Auch sehr gut, aber ein echtes Kontrast-Programm zu Alexandra. Ganz lieb, zärtlich und sanft. Eine ganz verschmuste Kuschelnummer...

    Beide hatten etwas Probleme mit dem Deutsch, dafür war bei der einen das Englisch, bei der anderen das Französisch besser (beides nur mündlich geprüft :greensmil)

    Der kleine Inder ist mal wieder völlig entspannt :p
     
  9. TeLo

    TeLo Bürger

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Erstbericht

    Gestern habe ich es endlich geschafft, das FI in Ettlingen zu besuchen. Meinen Vorschreibern kann ich mich nur anschließen, der Club ist sehr schön und sauber, alles ist schön dekoriert, das finde ich vor allem in den Entspannungsräumen angenehm, mehr als nur ein Bett. Das Personal nett und aufmerksam, kein "Hä?" oder "Willsch was?", sondern ein freundliches "Mochten SIE noch etwas?"

    Ich bin gegen 18.30 eingelaufen, da war es sehr, doch je später der Abend, desto mehr Herren, so dass es einen deutlichen Überhang an Männern gab. Die Damenriege nimmt es weder in der Zahl noch im Qualitätsdurchschnitt mit ATL und FKKW auf. Ein Teil des Personals sollte die Thekenseite wechseln, drei der leckersten Mädels sind leider nivht zu buchen.

    Gegen 22h gab es dann eine Profi-Gogo-Tänzerin, die gegen später mit Alex, einer der DREI, die eigentlich vor die Theke gehört, einen zweiten Auftritt hatte.

    Aufs Zimmer bin ich dann mit Monica, einer relativ großen, blonden Polin, gegangen. Sie hat mich an meine Praktikantin erinnert, die ich doch gerne vernaschen würde. Schöner GF6, aber keine Küsse, alles in allem die schönste Nummer seit langem.

    Die zweite Runde ging an Jenny , große Schwarzhaarige. Hätte ich auch nur zwei Minuten mit hier vorher gesprochen hätte ich wohl gemerkt, dass das nicht funktioniert, aber manchmal ist das Gehirn ausgeschaltet. Habe das ganze dann nach kurzer Zeit abgebrochen. Wer auf "Schatzi-", "Fick mich du Geiler" "Du bist ja so geil auf mich"-Geschwätz steht, ist bei ihr sicherlich richtig, ich war es nicht "Liegt aber nicht an mir, Schatzi, du warst ja so geil."

    Die dritte Runde ging dann wieder an Monica, und das war sehr schön.

    Das FI werde ich wieder besuchen, Monica wird in den nächsten Tagen aber wohl eine Pause einlegen.
     
  10. Jonix

    Jonix Optio

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    53
    Homepage:
    Re: Erstbericht

    Hallo,
    gestern, am Samstag, war ich zu meinen Erstbesuch im FI.
    Ich kann mich meinen Vortestern anschließen. Das FI ist sehr sauber und das Personal sehr nett und zuvorkommend. :) Könnte ein Wohlfühlclub werden.
    Nach den Anzahl der Spinde und der 'Entspannungszimmer' zu Urteilen werden auf Dauer ein Haufen Gäste erwartet. Ich schätze die Zimmeranzahl auf etwa 30 :cool: Kein Zimmer ist gleich sondern alle anders und bestehen nicht nur aus Bett sondern sind mit Beiwerk liebevoll ausgestattet.

    Das Büffet war lecker. Es gab Kalbsschnizel, Wienerschnitzel, Kroketten, Reis, Suppe und verschedene Sorten Salate. Alternativ standen auch Wurst, Käse und Brot auf der Theke bereit.
    Das Restauant ist noch größer als das im FKKW.

    Über die Einrichtungen möchte nix weiter mehr sagen. Sehr schön und Elegant. Gemütliche Sitzgruppen usw. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.

    Ich kam um etwa 20,00 Uhr an und war erstaunt das nur wenige Gäste anwesend waren. Mädels waren es etwa 10-12. Das Verhältniss war in etwa ausgewogen. Mann konnte sich gut unterhalten und brauchte auch nicht um einen Platz an der Theke zu kämpfen. Das Potential liegt weit höher und braucht die Großclubs nicht zu scheuen.

    Jenny hat eine gute Figur allerdings leuteten meine Alarmglocken nachdem wir uns auf einer der Sitzgruppen unterhielten. Sie erzählte mir von Ihrer Laufhauskarriere um Frankfurt, wie schön es dort ist usw. und benutzte dabei eine Fäkalsprache die meinen kleinen Freund noch kleiner werden ließ. :confused Ich zog die Reißleine und verabschiedete mich mich direkt zur süssen Monica aus Polen.

    Monica ist erst ein Jahr in Deutschland und hat bis auf ein paar Tage im ATL im FI ihre ersten Erfahrungen. Ein süsses und sehr sympatisches 21 Jähriges Mädchen das bis auf Küsse alles bietet was zum GF6 dazugehört. Vielleicht ist sie deshalb noch ein bischen Schüchtern aber sie hat Potential. Es war eine schöne Runde. Gutes FO, kein unnötiges Rummgestöhne kein Stress und netten Aftertalk.

    Ich denke wenn die Startprobleme bezüglich der Mädels- und Männersanzahl behoben sind ist der Laden eine echte Alternative zu den Großclubs in Frankfurt/Giessen. :greensmil

    Viele Grüße

    Jonix
     
  11. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Re: Erstbericht

    stimmt so nicht ganz, denn sie war auch schon in Stuttgart im Phönix am arbeiten. Habe sie dort selbst gesehen und mir das auch bestätigt.
    Ihre nach außen hin schüchterne bzw. ruhige Art legte sie auf dem Zimmer allerdings ab.
     
  12. TeLo

    TeLo Bürger

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Monica

    Monida hat mir erzählt, dass sie seit einem Jahr in Deutschland sei. Das mit dem Phoenix hat sie mir erzählt, sie ist wohl schon ganz schön rummgekommen, kennt wohl auch ATL und FKKW.
     
  13. Hawk

    Hawk Bürger

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Also bitte :drunk!

    Schön, daß jeder das Erzählte glaubt :greenfing.
     
  14. Jonix

    Jonix Optio

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    53
    Homepage:
    Re: Re: Re: Erstbericht

    Hallo,

    Und wie. :D :D :D
    Wiederholungsgefahr ist sehr hoch. Hoffentlich bleibt sie noch ein bischen und reißt nicht wieder aus.

    Den Aufenthalt im Phönix habe ich irgendwie nicht ganz mitbekommen. Da war ich wohl zu sehr beschäftigt :greensmil

    Jonix
     
  15. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Jenny

    das hat sie bei mir auch gemacht ... und je mehr sie mir erzählte, um so mehr wußte ich, daß ich nicht mit ihr gehen werde ... abgesehen davon, daß sie erzählte, daß sie "nur ihren Freund" küßt, "weil man dabei Krankheiten bekommen kann" ... und als ich sie dann fragte, ob sie denn dann FO macht, sagte sie mir, daß "sie sich überwunden habe, dies zu machen ..."

    Kurz und gut: Vielleicht ja ehrlich, aber eben dumm ....

    Novize, Genesis und Föni können bestätigen, daß ich mich immer weiter von ihr wegsetzte, während sie mir immer mehr erzählte ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden