Flamingo Island

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von wassersportfreund, 26. Oktober 2005.

1. wassersportfreund

wassersportfreund Bürger

Liebe Mitstreiter,

ich war mir etwas unsicher, siehe der Thread bei den Mitfahrgelegenheiten, wohin es gehen soll. Letztendlich ist es das Flamingo Island Nähe Karlsruhe geworden und keine der FFM Clubs.

Was soll ich sagen: exzellent, wer von Euch aus der südlichen Ecken kommt, sollte hier auf jeden Fall einen Zwischenstopp machen.

Ich war schon recht zeitig da, gegen 12:00. Es waren ca. 10 Mädels da, mit mir vier Kerls. Als ich gegen 19:00 völlig entkräftet ging war das Verhältnis ca. 20:20. Die Optik im Schnitt Klasse.

Bei meinen vier Nümmerchen :eek: (so fühlte ich mich danach), war ein gute (FTO, Name leider vergessen, Ende 20, lange weisse Stiefel), eine sehr gute (GV und geile Fingerspiele in beide Pforten direkt vor meinen Augen, 22, Natalie, glaube ich), und zwei herausragende:

Direkt zum Einstieg fing mich Kajba (oder so ähnlich, sorry wegen der Namen, das kann ich mir einfach nie merken, eine sehr schlanke 22jährige Polin mit sehr erotischen langen Brustwarzen). Wir hatten "nur" normales Programm, allerdings mit einem riesen Schmankerl. Als ich Sie leckte hob sie ihr Becken immer weiter an, ich tastete mich also mit der Zunge langsam über ihren Damm zum kleinen Löchlein. Und sie ging mit ... wow ... ca. 10min lang konnte ich ihren Po lecken, so weit es ging mit der Zunge hinein. Nicht jedermanns Geschmack, meiner schon. :cool: Danach war ich spitz wie ein Rettich und wir haben es in allen Positionen getrieben wie die Hasen.

Die Krönung war Michaela (?, wie gehabt, eine sehr gut gebaute Sächsin, mit langen blonden Locken, ca. 30, ehemals Atlantis). Wir haben uns nach einem sehr angenehmen Smalltalk auf eine Spezialprogramm geeinigt, nick est omen :D . Sie trank noch genüsslich und ohne Zeitdruck zwei Apfelsaftschorlen und dann ging es aufs Zimmer. Schmacht ... was für eine Sektspenderin, nach ausgiebigen Lecken, bei dem sie mir auch schon ein paar Tropfen in den Mund lies, wechselten wir in 69 und sie öffnete ihre Pforte immer wieder kurz. Abschliessend hockte sie sich über mich und lies es nochmal warm auf mich rieseln. WOW! Ein Traum ....

Darüberhinaus: klasse Essen, bis 14:00 Brunch, ab 17:00 fünf warme Mahlzeiten, sehr sauberes und übersichtliches Ambiente, mit feinen Saunen. Die Mädels zum grössten Teil locker und nicht drängelnd.

Der Weg lohnt sich, es muss nicht immer FFM sein. Ich kleines Schleckermäulchen bin hochzufrieden aus dem Laden heraus.

Salve!
    W.

PS. Und den Upgrade der süssen Polin auf AV haben wir uns aufgehoben, dafür war einfach keine Zeit mehr.

2. wassersportfreund

wassersportfreund Bürger

.... aufgeschoben, sollte es natürlich heissen ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden