Flamingo Island: Schöner Club, aber wo sind die Frauen?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von beobachter, 15. November 2006.

1. beobachter

beobachter Präfect

Homepage:
    Es verschlug mich dienstlich in den Badischen Raum, was liegt also näher einen neuen Club aufzusuchen. Gesagt, getan, betrat ich am späten Donnerstag Abend das Flamingo Island in Ettlingen. Der Eintritt liegt bei 60 Euro, man kann allerdings erstmal einen 2 Stunden – Schnuppereintritt für 40 Euro erhalten – wenn du eine Minute zu spät bist, musst du halt die 20 Euro nachzahlen.
    <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Der Club ist sehr schön, die Umkleidekabinen und Duschen sind sehr geräumig, die Aufmachung ist sehr nett – flamingoartig halt. :D Das Essen war sehr lecker und man kann bequem beim Essen Fernsehen schauen. Das rundherum ist also OK, aber warum geht man in einen Club: Richtig: auch wegen der Frauen:
    In der ersten halben Stunde sah ich durchschnittlich 1-2 Frauen, bei einer Anzahl von ca. 30 Männern – zeitweise war die Männerwelt komplett alleine. Dann kamen mal wieder 3-4 Frauen, aber die waren natürlich sehr schnell wieder ausgebucht.
    Nach einigen entspannen, beobachten und überlegen, warum der club eigentlich Flamingo heisst (evtl. für Fortlaufende-Langeweile-Aufgrund-Männerüberschuss-Inklusive-Grosser-Ohnmächtigkeit) nahm ich einen wohltuenden Saunagang um mich dann an den Eingangsbereich zu setzen. Und ich hatte Glück. Keine 5 Minuten später betraten 3 Damen den Raum, die sich sofort verteilten – nach kurzem Blickkontakt kam eine blonde, grosse, schlanke Frau zu mir, die sich als KIM vorstellte. Sie setzte sich zu mir, wir rauchten eine, und unterhielten uns ganz nett – so kam es wie es kommen musste, nach einigen kurzen ZK verschwanden wir eine Etage nach oben.
    Die Nummer mit Kim war wirklich gut – wenn man bedenkt, dass sie im Dauereinsatz gewesen sein muss, ging sie gut mit und war nicht abspritzorientiert. Ihr FO war ganz OK, allerdings verbesserungswürdig – sie lässt sich auch gut lecken, ist dabei aber etwas zu ruhig. Nach eigenen Aussagen bekam sie einen Orgasmus – seit langem mal wieder – ja, ne, is´klar… anschliessend noch schöner GV, dabei liebt sie es schön hart ran genommen zu werden. Alles in allem eine schöne halbe Stunde, die mich 50 Euronen kostete.
    Anschliessend noch mal kurz in die Runde geschaut – immer noch nicht viel mehr los, noch was getrunken und nach 1:56 Stunden wieder die Hallen verlassen.
    Man kann nur sagen, das FI hat wirklich glück, dass sie in ihrer Region eine Fast-Alleinstellung hat – bei entsprechender Konkurrenz wäre der Club schnell leer.<o:p></o:p>
    Viele grüsse vom beobachter<o:p></o:p>

2. gonzo

gonzo Optio

Mit Kim hatte ich auch schon zweimal das Vergnügen. Das erste mal war es etwas zaghaft, beim zweiten Mal der Hammer. Sie bietet gerne Extras an, wie z.B. Anal. Dadurch ist das Vergnügen mit Ihr nicht ganz billig aber das zweite mal mit Ihr (1 Stunde mit Anal) war ein absolut geiles Vergnügen mit 100% Wiederholungsgefahr. Am letzten Sonntag war Sie leider nicht da :( Ansonsten kann ich noch Daria (Polin, weibliche Figur, blond) sehr empfehlen. Sie betreibt regelrecht einen "Abschleppdienst", hat aber alles gehalten was versprochen wurde und sich genügend Zeit gelassen, eben GF6 vom Feinsten.

Ansonsten muss ich zustimmen, dass im FI Damenmässig etwas Flaute herscht. Ich werde totzdem mal wieder hingehen. Das beste Erlebnis hatte ich dort mit Lubna (ex Globe Melissa). Sie ist leider nicht mehr da, habe gehört sie wäre jetzt in Offenburg, was ausserhalb meines "Einsatzgebietes" liegt :(

Bei nächster Gelegenheit werde ich mal wieder im Atlantik versinken und mich
    von einer Meerjungfrau retten lassen :betrunken

Gruss
    von dem mit der grossen Nase

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden