Bin Mittwochs im FI gegen 19:00 eingetroffen. Ca. 20 Gretels und auch soviele Dreibeiner. Habe mich lange nicht entschieden können und mich so rumgetrieben. Die Mädels, die mich angesprochen haben, passten irgendwie nicht in mein Beuteschema, wobei ich an diesem Abend nicht genau wusste, was ich eigentlich wollte. naja, nach 2 Stunden Anwesenheit dachte ich doch, dass ich jetzt mal angreifen muss. Athena, 27, aus Griechenland, musste dran glauben. Von weitem sieht sie nicht schlecht aus, von nahem hat sie einige Aknenarben im Gesicht. Egal; ZK hat sie zugesagt, also rauf ins Zimmer. Dort geiles beidseitiges franz., wobei sie ein geiles Piercing oberhalb der Klit. hat. Lässt sich ein bisschen rauf- und runterschieben. Mehrere Stellungen, anschluießend in der Missio gekommen. Resultat: Nicht schlecht, das Mädel, jedoch Wiederholung nur 50% Dann ein bisschen was gegessen, Sauna, vielleicht dann schon das 8. alkoholfreie Bier (man mus ständig Pipi), Ausschau gehalten nach anderen Gretels. Die, die mich so richtig anmachten, waren ständig auf Zimmer. Wenn man so eine dann greift, bevor sie ein anderer nimmt, ist es meistens auch nicht der Bringer, weil die Girls dann oft müde sind und auch keinen Bock auf Sex haben. Naja, nächste Beute hieß Elisa oder auch nur Lisa. Sie ist 27 und kommt aus Spanien. Schwarze mittellange Harre, schlank; spricht nicht so gut deutsch, aber englisch. Schon, zumindest für FI-Verhältnisse, gute Sofa-Action. Danach auf dem TZimmer beidseitig franz., wobei sie nichts gegen ein bisschen Finge in ihrer Rosette hat. Mehrere Stellungen und Abschuss in Missio. Fazit: Nettes Mädel, Wiederholung: 70% Die Zeit verging jetzt wie im Fluge. Es war schon kurz vor 1:00 Uhr und ich wollte eigentlich noch einen dritten Ritt machen. Die Mädels waren teilweise schon gegangen und die, die noch da waren, machten auf mich nicht den Eindruck, als ob es sich mit denen lohnen würde. Eine schlanke, sonnengebräunte Mieze mit kurzen schwarzen Harren, geschätzt auf mind. 30 wäre mir super reingelaufen, aber ehe ich mich versah, hatte sie schon wieder einen anderen kerl anm Haken. Sie war überhaupt den ganzen abend lang höchstens immer 15 min. zwischen 2 Aktionen im großen Raum anzutreffen. Ich denke, die sollte man mal ausprobieren. Kennt die jemand? ALso, jetzt war es 1:15 und die ältere Blonde vom Staff (ist das Gerlinde?) setzte ihre Trillerpfeife an und schrie: "letzte Runde für die Männer". Jetzt kamen doch noch ein paar Mädels aus ihrer Umkleide auf dem Fang nach dem letzten Job. Meine Blicke erhellten sich, als ich die Blonde mit den schönen Locken und dem netten Lächeln sah, die ich den ganzen abend schon beobachtet hatte, die aber wie die obengenannte dunkle ständig belegt war. Sie hieß Isabel, 31, und ist aus Dresden. Ein sehr nettes Mädel. Wir hatten nicht viel Zeit auf dem Sofa und begaben uns sofort ins Zimmer. Das hatte sich wirklich gelohnt, denn sie ist eine richtig liebe, süße, geile Maus. Im Prinzip so richtig zum verlieben; eigentlich viel zu schade für den Laden. Tolles beidseitig, geiler Ritt von ihr auf mir, geiler Fick von hinten mit Blick auf ihren geilen Po und Abschluss in der Missio mit Blick in ihre4 schönen Augen. Anschließend noch richtig schönes kuscheln. Danach haben wir uns noch gemeinsam an den Tresen gesetzt und kurz was getrunken, bis Sperstunde war. Fazit: super Mädel, behandelt sie gut, Wiederholungsfaktor: 150%; es lohnt sich, nur wegen ihr, ins FI zu fahen.
Superschlanker Hardbody? Dann könnte es sich um Raffaela gehandelt haben, die früher in Frankfurt im F35 war und auch im Palace war/ist. Dann würde es sich garantiert lohnen, sie ist absolut empfehlenswert. Hat sie in letzter Zeit mal jemand im Palace oder im FI angetroffen ?
Das kann nur Gerlinde sein! :greensmil Verwechselt die jetzt schon den Puff mit einem Kasernenhof? :greenfing Yep, Isabelle, Ex-ATL, BHH, FKKW & Bahama, ist sehr nett und auch Vollprofi im positiven Sinn, gib ihr aber ´ne 4 vor der 1, und bist der Realität ein gutes Stückchen näher! xyz Gruß, E.R.
Carla aus Rumänien Was dieTage zum ersten Mal im FI. Kam so gegen 2200 dort an und hab das 2-Stunden Ticket genommen, um mal zu gucken. Leider waren zu viele Jungs (oder zu wenig [ca 10-12, schätz ich] Mädels, je nach dem, wie mans sieht) da, so dass die Damen relativ stark beschäftigt waren. Habe also erst mal ein bisserl rumgeschaut und die Örtlichkeiten erkundet. Nach einer Weile haben mich dann ein paar Damen angesprochen, aber war zunächst keine meines Geschmacks dabei. Bis dann Carla aus Rumänien kam. Zunächst konnte ich mich nicht entscheiden, aber da die Zeit schon etwas fortgeschritten war, habe ich ja gesagt. Das war, wie sch herausstellen sollte, nicht so der Hit. Der ½ Stundenservice war, um es gerlinde zu sagen, nicht so der Hit. Die Dame war, um es vorsichtig auszudrücken, nicht sehr engagiert. Als ich dann auch noch zu oft die Stellung wechseln wollte, hat sie zu motzen angefangen ,so nach dem Motto, das wäre nicht ok. Ich habe nicht kapiert, warum, aber ich hatte auch keine Lust auf Dispute. Also fertichgemacht und raus aus dem Zimmer. Wiederholungsfaktor –6x10^23. Danach noch mit einer netten Dame aus BAD gesprochen, den Namen hab ich leider vergessen, aber der Funke sprang nicht so richtig über. Also weiter geguckt. Da waren unter anderem noch 2 Damen aus Spanien? Die mir gefallen hätten. Die Eine hatte so halblange dunkle Haare, die andere war dunkelblond, beide recht zierlich; leider waren beide recht busy, so dass nix ging. Na ja, dann halt wieder raus on the Road, vielleicht hab ich ja nächstes mal mehr Jagdglück.
Tja, war vor paar Wochen auch mal wieder da, obwohl Isabella ja wohl umgezogen ist. Mit einer Blondine aufs Sofa. Sie sagt zu mir und einer Freundin: "Ieeehh, schau mal, die Blonde küsst ihn ja. Und das an der Theke" ... "All die Bazillen, die man so nachhause zu seiner Frau schleppt". Na, als Kuss-Fan dachte ich mir, Absprung schaffen, wurde aber nix mehr. Also rauf aufs Zimmer, extremer Handeinsatz, ich sage "Mach mal langsam", sie "Nee, langsam ist zu anstrengend". Na ja, die Sache hinter mich gebracht. Das wars dann für mich im Flamingo Island. PS Jetzt könnt Ihr raten, ob Sie geküsst hat.