Flamingo Island - Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von glamour1203, 16. März 2004.

1. glamour1203

glamour1203 Bürger

Homepage:
    Ich komme gerade aus dem Flamingo Island und wollte Euch mal meine Eindrücke schildern.

1. Die Zufahrt ist zumindest aus Richtung Karlsruhe recht schwierig. Ohne mein Navi wäre ich sicherlich verloren gewesen. Ein recht großes Gewerbegebiet, das zu dem auch noch von der Autobahn über verwinkelte Abfahrten zu erreichen ist.

2. Egal, vor der Tür geparkt, dort standen ca. 15 Fzg, also ich geklingelt, worauf mir auch sofort geöffnet wurde. "Warst Du schon mal hier?". Nein, also alles kurz erklärt. Im Prinzip funktioniert alles wie überall. Wäre ich erst um 23:00h gekommen, hätte ich statt EUR 60,- nur EUR 40,- löhnen müssen. Wegen der Happy Hour. Naja, egal. Was machen schon diese 20 Minuten.

3. Duschräume alles schön, neu, hell, sauber. Die Handtücher mit den Punkten sind die übergroßen, eigentlich reicht auch das normale blaue für mich aus.

4. Nach der Dusche rüber zum allgemeinen Aufenthaltsraum. Oje, offensichtlich sehr hübsch eingerichtet, aber sehr leer. Es waren ca. 7 Mädels und 4 Gäste da. Da dachte ich schon, dass ich nicht beonders alt werden würde.

5. Cola getrunken, durch den Raum und die Etagen gelaufen, Auch da alles sehr leer. Die Einrichtung ist wirklich nett, wirkt aber recht steril. Naja, setzte mich an die Bar, da kam aus denr Couch auch schon Gina auf mich zu.

6. Gina (allseits bekannt aus Pohlheim, Italo-Typ, ca. 24) ist seit Mitte Januar jetzt in Karlsruhe . Ich hatte bereits in Gießen das Vergnügen und war daher sehr erfreut sie wieder zu sehen.

7. Wir gingen auf die Empore (1.Stock) und setzten uns auf die Bank, von der aus man einen sehr schönen Überblick über den ganzen Laden hat. Da viel mir auch gleich die Sauna am anderen Ende auf. Gina und ich quatschten ein wenig, wobei sie mir recht deutlich mit ihrer Hand unter meinem Handtuch zeigte, was wohl kommen würde.

8. Gina sagte, dass es am Wochenende voller war, aber heute wäre es ein Katastrophe. Nunja, irgendwie sah ich es nicht ganz so schlimm, aber es traf die Situation schon ein wenig. Wir wuatschten noch ein wenig, dann ging es rauf auf eines der Zimmer.

9. Die Zimmer sind in einem seperaten Track, jedes mit einem andren Thema. Neben der Gefängniszelle gibt es auch einen Büro-Raum sowie einen Lack- und Lederraum. Wir entschieden uns für die Sahara, da es hier am Hellsten war .

10. Massage, FO, 69, GV, FT, alles wunderbar. Mit Gina echt ein Erlebnis. besonders FO gefällt mir sehr gut. Sie schaut einen dabei immer so unschuldig an. Dann nach einigen Stellungswechseln schön im Mund gekommen. :sweetie

11. Wieder runter, EUR 100,- gelöhnt, dann noch etwas Kaffe und Cola getrunken.

Fazit: der Laden hat eigentlich das Potential. Es ist ein hübsches Ambiente, wenn eben nur mehr Frauen und Gäste da wären. da sind wir wieder in der Schleife. Frauen kommen nur, wenn Gäste kommen. Die kommen nur, wenn Frauen da sind. Nuja, es war ein Monatg. Vielelicht sieht es an anderen Tagen ja besser aus. Ich werde es sicherlich wieder probieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hallo glamour 1203!

Ich habe ja schon viel erlebt, davon bis jetzt aber noch nicht mal gehört:
    Bitte erklär´mir doch hier mal wie die Technik des "Wuatschens" funktioniert!:groehl

Danke von dieser Stelle,
    Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden