Flüchtige, atlantische Gedanken

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dev/null, 27. Januar 2007.

1. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Tag zusammen,

mir ist eben aufgefallen, daß das Atlantik eine enorm hohe Threadquote hat, mithin augenblicklich in jedermanns Mund ist. Ich hoffe und wünsche mir wirklich sehr, daß das die Betreiber nicht übermütig oder nachlässig werden läßt.

Um nicht falsch verstanden zu werden: Dafür sehe ich keinerlei Anzeichen. Allerdings kennt jeder Clubs, die meinten, ihre Gäste wären ein bißchen blöd und kämen auch bei schlechterem oder teurerem Service in jedem Fall wieder.

dev/null (der sich in HU sehr wohl fühlt und gerne hätte, daß das so bleibt)

2. Toxi

Toxi Präfect

Tja... Malibu ist OUT, Atlantik ist IN ! Bei meinem letzten Malibu-Besuch bin ich ungepoppt gegangen, weil die Polen-Fraktion schon weg war. Jetzt sind diese Mädels im Atlantik, deshlb geht es dort bergauf. War selbst noch nie im Atlantik, aber bald...

3. Riesling

Riesling Senator

Da hat sich ne Lücke am Markt aufgetan und das Atlantik hat die Chance bestens genutzt. Gute Leistung wird belohnt und dass man sich im ATK wohlfühlen soll, das mekt man derzeit einfach!

Riesling, der da eben wieder zwei Palace - Mädels angtroffen hat....:)

4. Riesling

Riesling Senator

Kann dir den Namen (noch) nicht sagen.

Dunkele Haare, (prächtige) Sillis, Osteuropäerin, ca. 1,70m groß (unbeschuht), super Knackarsch (Silikonpolster?), ca. 25 Jahre alt, ordentliche Optik und ihre blonde Freundin.

Gruß vom Riesling, der aber die Namen nachreichen wird :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden