Hallo zusammen jetzt hat es doch endlich mal geklappt, das ich mir das FKKW ansehe. Mit 2 Kollegen bei Burger King (abfahrt Linden) getroffen und dann mit einem Wagen weiter bis in den Lusttempel. Leider wollte einer der beiden nicht auf seinen Burger verzichten und deswegen kamen wir erst kurz vor 7 an. Dadurch habe ich wohl auch Novize verpasst der so gegen 6 an der Bar warten wollte. Vielleicht beim nächsten mal. Zum ersten Eindruck: Wow, da blieb uns die Luft weg. Geile Hütte und tolle Anlage. Da kann man sich wirklich verlaufen. Also erst mal ein paar Kalorien aufgefüllt und dann die Mädels unter die Lupe genommen. Wer die Wahl hat hat die Qual......:groehl Also die Schönheiten hätten min. für die ganze Woche gereicht. Ich fand am Freitag kaum eine dabei, die ich abgewiesen hätte. Als erste habe ich eine blonde Schönheit gewählt und als sie als Namen Mascha sagte, wusste ich das die Wahl gut war :greenfing Brauche ich wohl nicht viel zu sagen ist eh alles bekannt. Nummer 2 wurde mir von meinem Kollegen empfohlen der vorher das Vergnügen mit ihr hatte. Es war ein dunkelbraune Südafrikanerien mit langem gelocketn schwarzen Haaren und einen klasse Body. Kann auch sehr gut deustch und heisst Saleha oder so ähnlich. Bei der Frau hatte ich den Eindruck , die hat einfach nur Spass an der Sache. Immer lustig drauf und geht voll mit. Das blasen auf dem Zimmer war mit das beste was ich je erlebt habe. Sie stülpt ihre Lippen (das können wohl nur Afrikanerinnen so) regelrecht über meinen Schwanz und zog in genüsslich von der Spitze bis zum anschlag durch....herrlich 69er wollte sie nicht. Sie meinte sie hat es lieber wenn sie dabei auf dem Rücken liegt und ich sie so lecke...null Problemo. Als sie mir dann noch sagte ich kann ruhig 1-2 Finger reinstecken, habe ich mich natürlich nicht lange gfackelt und es ihr mit Zunge und Finger richtig heiss besorgt. Es hat uns beiden sehr gut gefallen. Dann gings weiter mit Missionarsst., Doggy.Style, Beine auf die Schulte und seitlich von hinten und nachdem wir beide ziemlich am schwitzen war hat sie mich mit dem BlowJob restlos fertig gemacht. Einfach nur gut ! Nach Stärkung am Buffet gings wieder auf dei Pirsch. Den ganzen abend viel mir schon eine kleine hübsche Maus auf . Sie war eine der wenigen die nur in Badeschlappen rumlief, hatte immer gute Laune, lange schwarze Haare und sah noch sehr jung aus. Ihr Name war Dinara oder Dilara und sie kommt aus Moskau. Es war zwar schon recht spät (nach 24 Uhr) aber ich wollte sie mir nicht entgehen lassen. Also neben sie gesetzt, ein wenig gequatsch und sie dabei massiert und dann ab aufs Zimmer. Ich war jetzt auch schon etwas geschlaucht und wollte nur noch ein wenig Kuscheln und ne geile Blasnummer und so haben wir das dann auch durchgezogen. Sie bläst auch hervorragend, mal langsam und sanft und dann auch wieder schnell und etwas härter. Auf jedenfall hat sie mir auch noch den letzten tropfen rausgedrückt. Alle 3 Mädels haben übrigens prima ZK verteil wobei die von der Südafrikanerin am geilsten und feuchtesten waren :glasses2 Trotz dieser 3 geilen Runden ist mein Fazit etwas unentschlossen. Zum einen gefällt mir das ganze Anwesen und die Mädels, zum anderen ist mir das alles zu gross und unübersichtlich . Meine Kumples sind auch der gleichen Meinung. Nicht gefallen hat mir zB. das sich immer Gruppen von Mädels gebildet haben und nur am quatschen waren. Was mir gefehlt hat war sowas wie die volle Bar im Atlantis, wo man schnell mit den Gästen ins quatschen kommt und das geile Rondell wo einen die Mädels ihre geilen Ärsche entgegen strecken:greenfing Ich denke mal ich werde beide Clubs im Wechsel besuchen zumal da eh nur 100 km zwischen liegen. Auf jedenfall ist das WE gut eingeleutet worden. Tschau Venkman
Entfernung ATL - FKKW Hig Venkman, also bei meinem letzten Popp-Wochende habe ich zuerst das ATL angesteuert und nachdem ich keine popp-würdige Frau gefunden habe, bin ich mit meinem Audi A6 (140.000 KM) in ca. 35 Minuten die 55 KM gefahren. Von wegen 100 KM Obelix, der als einziger im RF an einem Tag das ATL und FKKW besucht hat (PS: es war bisher keiner so bescheuert, 130 Euro nur für den Eintritt auszugeben!). Tschau Obelix
Re: Re: FKKW zum ersten Tja das dumme ist nur das die wenigsten deustch sprachen, zumindest so gut das man sich einigermaßen hätte unterhalten können. Und das dazusetzen war auch nicht so einfach es sei denn man hätte sich quer über alle Mädels gelegt. Obwohl das könnte man ja mal antesten :greenfing Venkman
@ venkman: schade, daß wir uns verpasst haben. Aber nachdem ich die dritte Dreiergruppe, auf die Eure Beschreibungen zugetroffen hätte, erfolglos angesprochen hatte, habe ich mich dann wieder den Frauen zugewendet... beim nächsten Mal klappt´s hoffentlich besser...
...die 19-jährige aus Moskau heißt Dina! und bietet einen weit überdurchschnittlichen Service!:angel2 ajax69
Hallo Übrigens habe ich den Typ im FKKW getroffen der auch bei RTL zu sehen war und ein wenig mit ihm geplaudert. Na das ist vielleicht ne Labertasche :dead Mein Kumpel meinte nur noch: Komm lass uns ein Mädel suchen bevor wir total zugelabert werden. Also wer den sieht sollte einen grossen Bogen drum machen, es sei denn er will sich volllabern lassen. Zu Dina aus Moskau: Wie schon geschrieben habe ich nur gekuschelt und nen schönen BlowJob genossen. Aber das war schon erste Sahne und dazu noch die Ausstrahlung der Kleinen...... 100% WF aber dann ales erste Nummer des Abends Venkman
Re: Re: Re: FKKW zum ersten stimmt, das hättest Du mal antesten sollen - Stagediving mal anders Rory, der leider auch nur deutsch und englisch halbwegs kommunizieren kann
Ich rede bei sowas dann lieber französisch.:greenfing Oder wenn die Mädels am Pool liegen, werden halt Packetchen in den Pool gehüpft.:hschein
Da habt ihr recht Jungs. Und was das Französisch betrifft - das ist sowieso das Beste. Rory, gerne Genießer
tja, wenn Du mit spanisch Probleme hast, liegt das meist an der Körbchengrösse :hschein oder an der Kürze des Sprachschülers Salve Wolfl
hm da unterhalte ich mich lieber mit der spanisch und protugiesisch sprechenden Bevölkerung auf französisch... :drunk nachdem Wolfl die einzige Variante gefunden hat, bei der Größen und nicht Technik so wirklich relevant sind... komisch warum interssiert sich Wolfl so für Größen? :groehl