FKKW - wo ist der hype?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bSchneid, 20. November 2006.

1. bSchneid

bSchneid Optio

Homepage:
    Nach meinem ersten Besuch im Hof vor einigen Wochen verschlug es mich letzte Woche erneut nach FM, so dass ich die Gelegenheit nutzen wollte, mir mal einen Überblick über das FKKW zu verschaffen.

Nachdem der Hof für mich artemianer (artemisten?) so etwas wie ein Kulturschock war, wusste ich aus meinem FKKW-Besuch vor ca 1 Jahr, was mich dort in etwa erwartete.

Nur - von Hype habe ich nichts gemerkt.

Um 13:00 Uhr, ich weiss, recht früh, aufgeschlagen, war zunächst nicht nur der Parkplatz verdammt leer. Gleiches galt auch zunächst für die Halle. Allerdings füllte sich der Laden recht schnell mit ca 30 Frauen, ich gebe zu mit recht ansehnlichen. Nur die männlichen Kollegen fehlten. So gegen 14:30 waren in der großen Halle ca. 18 Frauen und....... ich. Das einzige männliche Wesen. Komisches Gefühl, man kommt sich total beobachtet vor, so als würden sich die Hyänen gleich auf einen werfen. Bin dann erstmal nach unten, wo 2-3 Kollegen waren und etweder Zeitung lasen oder Fussball schauten.

Ewa war dann ein totaler Reinfall. Auf dem Zimmer ließ ich meinen Lütten zwecks Stellunsgwechsel kurz an die frische Luft, doch dabei verströmte dann auf einmal ein so unangenehmer, fast strenger Geruch. So, als hätte Ewa ihre rote Phase oder stünde diese kurz bevor.

Der Geruch in der Nase war so destabilisierend, dass Ewa ihr Werk mit der Hand beenden musste.

Später fragte mich irgenteine kleine Blonde im vorbeigehen: Na, haste Lust, woll'n wir auf Zimmer gehen? Ne danke, ziemlich abtörndende Anmache. Und Isabelle, eine leiteinamerkanische Schönheit setzte sich ebenfalls zu mir und fragte mich ohne weitere Begrüßung, ob ich mit Ihr aufs Zimmer gehen wolle. Sie sah ja Klasse aus, aber bei so einer Anmache kann alles weitere nur in die Hose gehen. So blieb ich standhaft.

Olga, die 180 große rothaarige Schönheit entschädigte mich dann später. Beim französisch wirbelt sie zwar mit dem ganzen Kopf herum, dass einem allein davon fast schwindelig wird. Es es war schließlich so geil, dass ich irgendwann völlig benommen etwas von Programmänderung faselte, dann nur noch ein zustimmdes mmhhmmhh vernahm und die ganze Sache in ihrem Mund beendete.

Als ich ihre Frage, ob ich bereits wieder da sei, noch völlig benommen verneinte, steckte sie sich erstmal eine Zigarette an und ein netter Klönschnack folgte.

Tja, das wa es dann. Um 18:00 Uhr war der Laden dann bereits etwas voller, aber für die Größe immer noch leer. Und - den Hype habe ich nicht gefunden.

Werde diesen Donnerstag wohl wieder ins Artemis fahren. Nach über 4 Wochen Abstinenz und dem Besuch im FKKW stellt sich jetzt so etwas wie Entzug ein.

Bis Bald
    bschneid

P.S. Hat jenad eine Ahnung, was früher mal in dem Gebäude war? Würde ja auch ne prächtige Villa abgeben....

2. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Und wo bitte, sehr geehrter Herr Kollege bschneid, ist denn Dein Kulturschock nachzulesen? Du verwirrst mich...

Yardbird - mit nem Gruß aus der schönsten Stadt der Welt (und die mit dem schönsten Wohnzimmer - welches Du ja nach wie offensichtlich meidest...:groehl )

Yardbird

3. Hafi159

Hafi159 Zenturio

@bScheid
    P.S. Hat jenad eine Ahnung, was früher mal in dem Gebäude war? Würde ja auch ne prächtige Villa abgeben....[/QUOTE]

War früher mal ein Möbelhaus...so ändern sich die Zeiten :)

4. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Nein, das war früher mal die Villa eines Möbelhausbesitzers...

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Oh Mann, Hafi! :D

Dieses protzige Anwesen war bis vor rund fünf Jahren die Privatvilla des Fabrikanten des pleitegegangenen Büromöbelherstellers "VOKO" und mitnichten ein Möbelhaus! :groehl

Gruß, E.R.

6. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    vielleicht meinte er ja ein haus voller möbel???:pxyz

7. bSchneid

bSchneid Optio

Homepage:
    Mir fehlten einfach die Worte:betrunken

Den Grund für Bergedorf kennst Du ja, aber ...... was solls, muss ich auch mal in Angriff nehmen. Aber nur, wenn du vorher aufräumst:groehl

Ist Kelly eigentlich noch da?

bschneid

8. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Da is nie aufgeräumt, wenn ich da war, nur wenn ich reinkomme ...:zwinker: :groehl :groehl :D

Nee, Kelly ist seit ein paar Wochen nicht mehr da. Aber handzahm, wie sie nun mal ist, wird sie sicher wieder irgendwann eintrudeln. Vielleicht ist sie wieder in Leipzisch?

Und Kulturschock? So schlimm? Na ja, ist halt im Hof schon eine sehr spezielle Angelegenheit, aber mittlerweile hab sogar ich mich daran gewöhnt...

Mach es gut Kollege, vielleicht sieht man sich ja mal. Im März könnte evtl. das Artemis mal wieder an die Reihe kommen, ggf. melde ich mich bei Dir vorher...

Yardbird

9. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

... das is' interessant. Da Jessica etwa zur gleichen Zeit verschwand wie Anda schließt sich die Frage an, ob letztere nun auch im PAL gesichtet wurde :rolleyes: ? Kannst Du Licht in mein partielles Dunkel bringen :cool: ?

Thx und so long :) ,

Feinschlecker, der ein wenig Entzugserscheinungen nach "Domina" Anda hat

10. Hase68

Hase68 Präfect

Anda ist zur Zeit im Palace,alledings wieder unter dem Namen Mona,mit demse schon in der Oase werkelte.
    Hase68

11. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Besten Dank, Hase. Dann weiss ich ja, was ich jetzt zu tun habe :D .

So long,

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden