FKKW - warum klappt das nicht?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von clint.eastwood, 18. Juni 2003.

1. clint.eastwood

clint.eastwood Bürger

Homepage:
    Liebe freie Bürger des Römerforums,

dann werde ich mich zu meinem ersten ausführlichen Bericht aufraffen. Aktuelle Ereignisse machen das wohl notwendig.

Es war am Montag, dem 18.06., als ich das neue, große FKKW besuchte, welches sich meiner wachsenden Beliebtheit erfreut. Da ich bereits das zweite mal auf dem Gelände weilte, wusste ich, was für eine angenehmen Umgebung mich erwartete. Ab 14:00 Uhr hatte ich Zeit, und ich muss es zugeben, ich hatte mich auch schon seit einigen Tagen auf diesen Tag gefreut. Meine Absicht war klar: das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden. Sprich: die Freuden eines Urlaubstages in der Sonne mit den Freuden ungezügelter, wenn zwar professioneller Liebe verbinden. Was gibt es schöneres?

Ich genoss die Zeit am Pool in der Sonne. Am Abend hatte ich ein Problem: wie sollte ich zu Hause meinen Sonnenbrand erklären? Nahtfrei!

Die Zeit der Sorgen über Erklärungsnöte währte allerdings nur wenige Minuten, da erblickte ich Luciana, die kleine polnische Maus mit Ambitionen zu Bestbewertungen.

Ich konnte und wollte mich ihr natürlich nicht entziehen. Und ich habe es wieder einmal nicht bereut, im Gegenteil!

Der Abend hatte gut begonnen und so sollte der Abend auch weiter gehen. Inzwischen hatte ich festgestellt, dass im FKKW einige Mädchen aus dem Nürnberger Sylt ihr Unwesen treiben. Jeder von uns kennt ja die dortigen Preisstrukturen. Die bergen die Gefahr, dass bestimmte Leistungen, wie sie z.B. im Atlantis üblich sind, nicht unbedingt im Preis von 50 € mit angeboten werden. Das bestätigte sich auch bei Nachfrage bei einer der Nürnberger Holden. ZK oder FO wird von den Mädchen nur mit Aufschlag oder gar nicht angeboten.

Meiner Meinung (1): nach eine ungute Entwicklung. Jedes Mädchen macht am Ende eigene Preise rein nach Gutdünken. Das kann sehr leicht ins Laufhausniveau abgleiten. Statt Anblasen gibt es dann am Anfang Gespräche über Basispreise und Extraliste.

Meine Meinung (2): Ein Großclub wie das FKKW muss sehr intensiv gemanaged werden, um den Asset-2-Cash- Zyklus zu beherrschen.

Ich bin schon wieder abgeschweift.

Kommen wir zu Erlebnis 2: Alex, Bulgarien, 1,75 m, schlank, Busen: A-B, Model-Figur, gelangweilte Ausstrahlung, ex-BHH.

Alex wollte gleich aufs Zimmer, ich habe Sie aber doch noch dazu gebracht, auf dem Sofa ein wenig Small Talk mit mir zu machen. Das war auch ganz gut, sie wollte nur auf dem Sofa keine Anblas-Aktionen machen. Naja, das soll ja vorkommen, so sind wir dann aufs Zimmer.
    Um es zusammenzufassen: das Mädel hat sich benommen wie eine Schaufenster-Puppe, FO gab es erst nach Aufforderung, Küssen war nix. Nach 10 min standen wir wieder in der großen Halle. Ich hatte das Gefühl, einen Melkautomaten gebumst zu haben.

Das war mal wieder Laufhausniveau vom Feinsten.

Selbstverständlich habe ich mich beim Empfang lang und breit beschwert. Die Dame machte aber nicht den Eindruck, als würde sie das interessieren. Sie sagte aber, wahrscheinlich um mich zu beruhigen und loszuwerden, dass solche Bemerkungen schon wichtig wären für das FKKW.

Ein anderer Nicht-Römer und Stammgast diverser Clubs berichtete mir, dass er sogar beim Nachkobern für ZK um weitere 25 € erleichtert werden sollte.

Bedenklich, Bedenklich…

Ich habe mir die Laune nicht verderben lassen und in Erinnerung an die sehr schönen Minuten mit Luciana habe ich dann am späten Abend das FKKW verlassen. Trotzdem weiß ich nicht genau, ob ich dort in nächster Zeit wieder hingehen werde. Irgendwie ist in dem Laden kein Zug drin. Wenn man aber hört, was im Atlantis los ist, dann mag man da auch nicht mehr richtig auflaufen.

Mein Sonnenbrand ist natürlich irgendwie aufgefallen. Da ich am Wochenende ein wenig in der Sonne gelegen habe, hatte ich eine, wenn auch schwache, Ausrede…

Deshalb meine These: wir haben ein Strukturproblem! Was meint Ihr dazu?

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Also das versteh ich nicht. Hatte ein zweimal das Vergnügen in der Oase mit ihr. Und sowohl ZK als auch der Rest waren voll in Ordnung.
    Und unser Novize war mit ihr letzten Samstag (?) und war auch sehr zufrieden.

3. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Hallo Clint Eastwood :rambo

:frage2 :frage2 :frage2 :frage2

Ähhh, wie bitte???

Gruß
    Der (ahnungslose) Professor

4. clint.eastwood

clint.eastwood Bürger

Homepage:
    @Professor: ja, das ist meine neueste Kreation für das altbekannte Wort Amortisation... :)

Die Frage ist: wie schnell bin ich in der Lage, aus Anlagevermögen Cash in welcher Höhe zu generieren...

Ein Spiel mit mehreren Variablen, welches aber durchaus beherrschbar ist.

5. biker

biker Guest

...

...mmmmhhhh....

also nach meinem ersten (...und bis jetzt einzigsten) fkkw-flop habe ich damals auch meinen frust bei der empfangsdame rausgelassen. ihre damalige antwort: "....wir können die mädchen zu nichts zwingen." und "...den preis müßt ihr mit den mädels vorher ausmachen."

trotzdem bin ich wieder ins fkkw und hatte wie gesagt bis heute glück. aussage einer meiner geschändeten: "....hier sind einige mädels fehl am platz!" da hat sie wohl recht.

eine weitere aussage einer ex-atlantis-dienstleisterin gibt zu denken: "...im atl ist alles viel zu streng - hier im fkkw ist die geschäftsleitung viel lockerer." vieleicht zu locker?:greensmil

kurz zur erinnerung: ein atl-mädel, dass 15 sekunden blanko anbläst, dir zweimal kurz die zunge in den hals steckt, dir anschließend den conti rüberwürgt und dich danach fragt welche stellung denn am angenehmsten wäre... war und ist ein FLOP!

was ist dann ein fkkw-mädel, dass KEIN fo und KEINE zk macht, oder eine dame bei der man erst einen zweiseitigen dienstleistungsvertrag unterschreiben muß?

meine meinung: fo, zk und kb ist und bleibt für mich allg. club-standart. basta und aus. damen die dies nicht anbieten oder dafür extra kohle wollen gehören nicht in einen fkk-club. die geschäftsleitung eines clubs muß klare anforderungen an die mädels stellen. die geschäftsleitung gibt schließlich den preis für den halbstunden-takt vor - also muß sie auch bei der art der dienstleistung klare regeln aufstellen. eines tages zahle ich 50 euro weil das mädel mir 30 minuten lang den rücken massiert hat...

wenn hier jedes mädel ihre eigene preisliste basteln kann, kommt es irgendwann am wertfach zum supergau:rambo

meine hoffnung: die chefs verschärfen die regeln oder das problem löst sich kurzfristig durch angebot und nachfrage von selbst.

so long...

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

6. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    @ clint.eastwood: Danke für die Aufklärung. Bin eben Techniker...
    :move

Gruß

Der Professor

7. antony

antony Guest

Alle Mädchen sind gut, schön und hübsch.
    Wo kommen bloß die vielen bösen Weiber her?

Leider treffen wir immer wieder auf Gretels die aus der Spur laufen.
    Zum Glück gibt es dann auch etwas strengere Clubleitungen die die Zügel fest in der Hand haben und auch mal eine "Geldbuße" oder einen Verweis erteilen.

Wenn etwas unklar ist sind vielleicht einige Punkte hilfreich aus:

"TOP und FLOP Girls" aus dem Bereich "OFF Topic"

Viele Grüsse
    Antony

8. Jones

Jones Volkstribun

Korrekt !
    Falsch ! Sie würde sonst nicht unerhebliche Probleme bekommen !
    Im FKKW läuft wohl momentan einiges nicht so, wie es soll. Insbesondere zum Nachteil der Mädchen, die einen spitzenmäßigen Club-Service bieten. Mädchen, die Laufhaus-Niveau bieten, werden genau so bezahlt, wie Mädchen die nur Sauna-Club-Service kennen. Da stimmt wohl was nicht. Ich weiß aber momentan auch nicht, wie sich das Problem lösen lässt ? Berichtet halt ! :)

9. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    BITTE :confused - I think I hear not right

Rory, der unter diesen Voraussetzungen dort eher nicht einläuft:fuckyou
    FALSCH, sehe ich persönlich ganz anders :sex

Rory, wie immer begeistert von den Damen im ATL

10. biker

biker Guest

...

...@ jones:

mir ist die problematik der geschäftsleitung bewußt. sie öffnet die tore gegen bares - der rest ist offiziell sache von dienstleisterin und kunde.

inoffiziell geben die chefs aber wie bereits gesagt den halbstunden-preis vor! sorry - aber da MUSS auch (...wenn auch inoffiziell) der leistungskatalog festgelegt werden!

das sich die mädels im fkk-club in einer grauzone der selbstständigkeit bewegen ist uns doch allen bewußt.

also ich bleib dabei: ohne regeln wirds chaotisch!

so long...

- biker -

11. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    stimmt ...

Sehe ich auch so, und habe es auch schon leidvoll erleben müssen ... für das gleiche Geld absolut unterschiedlichen Service ... da hilft nur, daß alle berichten, sowohl über Flops als auch über Tops ...

Mein Flop vom letzten Mal:
    Sandra aus Hannover (nicht Köln), schlank, sehr lange blonde gelockte Haare (sehr auffällig), schöner Busen, also durchaus hübsch, saß oft allein in der Nähe der Eingangsbar ...
    Flop weil kein FO, ZK fast nicht (sehr zurückhaltend!), und die andere Performance so miserabel, daß ich es abgebrochen habe ...
    Ich habe halt den Fehler gemacht, nicht vorher definitiv zu fragen ... als ich sie auf dem Zimmer fragte, warum sie nicht FO macht, sgate sie "Die meisten anderen machen es auch nicht ... und dafür küsse ich ja!" ... diese Küsse waren aber nicht sehr toll ...

12. Hawk

Hawk Bürger

Homepage:
    Re: ...

Bei allem Respekt - die Frauen sind keine Maschinen und ein wenig Eigenständigkeit solltest Du ihnen schon zugestehen. Ich will es hier nicht weiter ausführen, aber es gibt gute Gründe warum Frauen ihren Service einschränken.

Voraussetzung ist natürlich die Info der Frau über den Service vor der Nummer - dann gibt es keine bösen Überraschungen.

Hawk

13. biker

biker Guest

Re: Re: ...

...na gott sei dank sind die mädels keine maschinen. und auch wenn alle damen den gleichen grundservice bieten, ist doch jedes popperlebnis anders und individuell. gut so!

trotzdem bedarf es für jeden beruf bestimmter grundvorausetzungen. ein gerüstbauer mit höhenangst, ein taxifahrer ohne führerschein oder ein taubstummer radiomoderator sollten ja vieleicht auch über eine jobalternative nachdenken...:D

(...aber wir kriegen das im fkkw schon noch in den griff...:greensmil )

so long...

- biker -

14. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    tja Jungs die Diskussion über den Clubstandart hatten wir bereits etliche Male. Aber was nützt es zu diskutieren, im Endeffekt ist es sache der Clubleitungen. Und da das sonst so fitte Team im FKKW in allem anderen dingen ein offenes Ohr für seine Kunden hat, denk ich mal dass das auch irgendwann klappt.
    Mein Tip: Diese Girls nicht buchen, und sich über die Preismodalitäten einfach an der Rezeption beschweren. schätze mal wenn es oft klagen über dieselben Frauen gibt, wird schon was dran geändert. Zum Glück ist es nur eine Minderheit der anwesenden Girls.
    Obwohl ich mich an eine braungebrannte Ostblockfrau mit schwarzen Haaren erinnere: Stehe an der Theke, auf einmal sie nur: KOMM!!
    Ich: Häh!!
    Sie: Komm!!! Jetzt!
    Ich: Schulterzuck
    Sie: Ficken!!, Du!!!

Hab sie dann links liegen gelassen und beobachtet. Wenn Sie mal 15min. mit dem männlichen Gast unterwegs war, war es schon Rekordverdächtig. Auch die Miene desjenigen bei der Geldübergabe sagte mir dann einiges. Zum Glück hat man da mittlerweile schon ein paar eingebaute Alarmglocken. Sexfred bestätigte mir indes meine Vermutung. Flop auf der ganzen Linie. Zur Warnung sie läuft immer mit einer langhaarigen Blondine durchs FKKW, Erkennungszeichen: Lächeln können beide irgendwie nicht, Mundwinkel eher immer nach unten gezogen.

15. hessenbub

hessenbub Präfect

sehe ich ebenso. deshalb (unter anderem) gehe ich ja in einem club und nicht in ein laufhaus.

im übrigen ist das atlantis immer noch top. das fkkw werde ich mir noch mal zur gebmüte führen, wenn es sich ein wenig eingelaufen hat, auch was die arbeitsauffassung einiger damen angeht.

gruss vom hessenbub

16. Anvil

Anvil Optio

Homepage:
    Im Klub kann man ja beobachten und wenn man sieht, dass die Damen nach einem Viertelstündchen schon wieder vom Zimmer zurück sind, dann weiss man schon, wen man nicht buchen sollte.

Gegenüber München, wo ich wohne, sind aber selbst die FKK-Flopps noch Spitze!!! :groehl

17. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Alex...

Ich war mit Alex zwei mal im Zimmer, seit sie im FKKW arbeitet, zuletzt gestern. Und ich kann sagen, daß sie beide male das volle Programm geboten hat (ZK, FO, F beidseitig...), und das auch nicht "abgespult", sondern wirklich zum Genießen...:D

Gestern mußte ich sie allerdings vorher etwas aufmuntern, da sie aufgrund schwachen Besucherandrangs nicht wirklich bester Laune war...ein bißchen Mühe kann sich aber durchaus lohnen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden