FKKW-Update

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Westfalix, 6. August 2004.

1. Westfalix

Westfalix Guest

Vorgestern war ich nach längerer Abstinenz mal wieder in Pohlheim. Leider ist die Baustelle auf der Zufahrt immer noch da, so dass man mit Tempo 30durchs Dorf eiern muss. Egal!

Gegen 15 Uhr waren erstaunlich wenig Mädels da. Aber doch recht viele Dreibeiner, die überwiegend müde am Pool lagen. Ab 17 Uhr besserte sich das Angebot an mädels dann aber schnell.

1) Dana (ca 1,60, Rumänien, kurze schwarze Haare). Ich begegnete ihr auf dem Flur zur Damenumkleide. Sie küsste mich sofort intensiv und langanhaltend. Mein Vorschlag: Ab ins Kino!
    Dort gab es schönen Sex mit bestem franz und Abschluss in Reiterstellung und vielen ZK. Top!

2) Ambra (ca 1,65, Rumänien, lange schwarze Haare). Sie setzte sich zu mir auf eine Couch in der großen Halle und knabberte an meinem Ohr. Ok, ab auf ein Zimmer. Hier gab es eine herbe Enttäuschung. Nur angedeutete Küsse, meistens drehte si den Kopf weg. Frz ohne nur ca. 10 (!) Sekunden, danach nur mit Kondom. Ihre Brüste durfte ich nur ganz vorsichtig berühren und in der Missionarsstellung durfte ich nicht auf ihr zum liegen kommen. Ich bin ganz das Gegenteil eines Grobians und sicher nicht hardcore-Fan. Sie wirkte auch immer angestrengt abwesend. Ambra ist sicher im falschen Gewerbe. Hab ich im Fkkw (mein 5. Besuch) noch nicht erlebt.

Nach dem Flopp erstmal den Grill gestürmt und ordentlich geggessen und ein Clausthaler gekippt. Danach am Pool relaxt. Und dann noch einen letzten Versuch fr heute gewagt:

3)Katharina bzw. Kathi (22 Jahre, ca 163, Tschechien). Sie hat lange schwarze Haare und ist an einem tätoowierten K oberhalb der Musch zu erkennen. Sie küsst intensiv und langanhaltend, hat spass dabei und bietet ein frz, dass ich selten besser erlebt habe. Absolut klasse und der krasse Gegensatz zu Ambra!

So bin ich denn doch gut gelaunt auf die A45 eingebogen und werde bald mal wieder gen Süden fahren.

Ciao, Westfalix

2. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    nix verstehen!!!!

@westfalix

es soll ja immer einmal wieder vorkommen, dass über ein und das selbe mädel verschiedene auffassungen über die qualität ihrer dienstleistung wahrgenommen werden.
    was du aber über ambra schreibst spiegelt nun wahrlich nicht eben genau diese wieder.
    so leid es mir für dich tut, oder auch nicht, aber dem mädel hast du wahrscheinlich überhaupt nicht zugesagt, oder es dir im vorfeld mit irgend etwas böse verscherzt.
    ambra zählt zu den dienstleisterinnen mit höchstem gf6 - faktor und ich denke das wirst du hier auch noch einige male bestätigt bekommen.
    also nichts für ungut, aber hier hast du irgendwie falsch gelegen.

so long

hallo60

3. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

@ hallo

exakt, das unterschreibe ich so .......

Vince

4. Westfalix

Westfalix Guest

@ Hallo + @ Vincent_Vega

Ist ja wirklich interessant, dass Ambra offenbar bei mir nicht ihr sonstiges Niveau erreicht hat. Bei dem seltenen Namen ist eine Verwechslung ja vermutlich auch ausgeschlossen.

Vielleicht hatte sie ja nur einen schlechten Tag. Oder aus irgendeinem Grund hatte sie Probleme mit mir. Wobei sie mich ja angesprochen hat.

Auf jeden Fall Danke für eure Rückmeldung. Das ist ja der Sinn dieses Forums, ggf. auch abweichende Meinungen über die Mädels darzustellen.

Schönes Wochenende!

Westfalix

5. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    Hi Leuds

ich muss hier Westfalix zustimmen,ich hatte leider
    auch einen riesen Flop mit ihr,lief genau wie bei
    Westfalix ab........
    Da ich den Namen schon oft im positiven gehört hab
    war ich um so enttäuschter...
    Sie erzählte mir auch,übrigens spricht sie sehr schlecht
    deutsch und versteht nur die Hälfte,das sie erst 3 Wochen in
    Deutschland ist.
    Die Ambra die hier öfters erwähnt wird,ist doch länger da oder??
    Vielleicht gibts doch jetzt 2 davon...:rolleyes

kann mich auch irren,mal abwarten.....

grüsse Yahon

6. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    ergänzungstest

@westfalix & yahon

war also gestern, samstag, wieder im fkkw und hab mir speziell 2 mädels angetan.

1 - ambra. ist erst seit kurzem wieder da und auch nur noch 10 tage, da dann ihr studium weitergeht. spricht nicht nur schlecht deutsch sondern eigentlich gar nicht aber dafür ein um so besseres englisch.
    also zur korrektur, aus den augen oder mit den sinnnen betrachtet eine dienstleisterin alla andrea - tchechien zu buchen, stimme ich yahon und westfalix zu, da gibt es andere die es sich eher lohnt zu buchen.
    als gf6 mit einer bekannten, schwer zu übertreffen.

2 - andrea - rumänien. klein, affengeilste figur, super, super titten, meiner meinung nach der absolute hingucker.
    reiner optikfick, ich glaub das mädel weiss gar nicht was sie da macht. will einfach nur gefallen und bricht einem dabei fast den stab ab. wer sie gewähren lässt ist nach 3 minuten fertig oder nach 5 min seine vorhaut los.
    wer optisch und gefühlsmäßig seinen spass haben möchte, sollte ihr die hände beiseite nehmen und sich das alles aber sowas von anschauen. sobald ihr klar ist das die session eine halbe stunde dauern soll und als lohn ein hunni winkt,kann man sich scheinbar an ihrer arbeit erfreuen schön die spanische fliege ( ist doch richtig, zwischen den titten, oder?) gemacht und den rest fein säuberlich in den mund entsorgt.
    trotzdem wiederholungsfaktor sehr gering, ausser es gibt mal einen wettbewerb im wettwichsen, dann rutscht das mädel in die top ten.

so long

hallo60

p.s. andrea - rumänien küssen nur bedingt, kein deutsch und nur spärlich englisch.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden