FKKW und Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Vecto, 27. November 2005.

1. Vecto

Vecto Bürger

Homepage:
    Moin die Herren,

gestern führte mich der Weg als Erstes ins FKKW, indem ich vor zwei Monaten zum letzten Mal war. Die Anzahl
    der Damen hat sich, im Vergleich zum letzten Besuch, wieder erholt.
    Ich traf so gegen 13:30 Uhr ein und ging nach einer Kontrollrunde erstsmal in die Sauna. Zu diesem Zeitpunkt
    waren etwa 15 - 20 Mädels anwesend. Nach der Sauna legte ich mich zur Erholung ins Kino, wo ich von Irina
    aus Russland angesprochen wurde.
    Sie ist ca. 1,70 m groß, schlank, hat rötliche Haare und Knautschies der Größe B oder C.
    Nachdem sie mich angesprochen und wir die Namen ausgetaucht hatten wollte sie sofort auf's Zimmer.

Hier hätte ich von weiteren Aktivitäten schon Abstand nehmen sollen, denn die letzten Erfahrungen haben gezeigt,
    daß diejenigen, die sofort auf's Zimmer wollen oft nicht allzu serviceorientiert sind.

Ich konnte sie jedoch noch überzeugen sich erstmal zu mir auf die Liege zu legen. Hier begann sie sofort mit dem
    Blaskonzert. Nach fünf Minuten wollte sie denn wieder auf's Zimmer und wir wechselten den Standort.
    Es entwickelte sich eine eine normale Nummer. Blasen, lecken, Abschuß in Missionarsstellung. Nix dolles aber
    auch nicht schlecht.

Mal 'ne kleine Zwischenfrage, mir fällt seit dem Sommer auf, daß FT sehr offensiv von den Damen beworben wird.
    Fast jede fragt mich, ob ich das will. Ich meine früher war da nicht so. Liege ich da falsch oder können
    andere das hier auch nachvollziehen?

Nach der Nummer nochmal in die Sauna, dann Bundesliga schauen. Der Laden hatte sich nun merklich gefüllt,
    die Anzahl der Damen muß jetzt bei ca. 35-40 gelegen haben. Da ich aber nichts finden konnte was meinen
    Vorlieben entsprach, wechselte ich nach dem Abendessen gegen 18:30 Uhr ins Palace.

Hier hatte ich von meinen vorhergehenden Aufenthalten noch einige Damen mit großer Oberweite in Erinnerung.
    Ich denke hier speziell an Linda.

Im Palace war auch ordentlich Betrieb, viele Frauen viele Männer. Nach einem Wasser an der Theke, ich konnte meine
    Favoritin nicht erspähen, ging ich ins Kino.
    Hier wurde ich von einer sehr kleinen Brasilianerin angesprochen,die sich auch absolut nicht abwimmeln lies
    (jedenfalls nicht mit freundlichen Mitteln). Nachdem sie mich nun schon fast überall abgeleckt hatte, blieb
    auch die Reaktion meines kleinen Freundes nicht aus und wir gingen in eins der benachbarten Zimmer. Dort wurde
    natürlich sofort wieder FT offeriert und wie geil das wäre.
    Das habe ich aber nicht angenommen. Nun setzte ein wirklich gutes Blaskonzert ein, welches sie auch bis zum Schluß
    fortsetzte, allerdings ohne FT.
    Dann bezahlt, geduscht und die Theke gesetzt und siehe da wer sitzt plötzlich neben mir, Linda!
    Sie kannte mich noch vom letzten Mal und so konnte man doch relativ schnell zum Wesentlichen kommen. Ich hatte zwar
    gerade erst mein Pulver verschossen aber bei dem Anblick der dicken Dinger war sofort wieder Vollmast.

Wir verschwanden denn für eine Stunde in einem der Zimmer. Diese Sunde war denn auch eine der Besten der letzten Monate.
    Ich denke sie hat das Blasen erfunden so wie sie das macht.
    So ging es also hin und her, erst blasen dann lecken dann beides. Nach einer ganzen Weile setzte sie sich auf mich und ein
    schöner Ritt, bei dem ich ihre riesen Titten richtig durchkneten konnte, begann. Ich war schon kurz vorm Abschuß, als sie
    plötzlich inne hielt und fragte, ob ich sie nicht in den Arsch ficken wollte.
    Da ich das noch nie gemacht hatte, dachte ich jetzt oder nie. Wir klärten kurz das Finanzielle und ab gings.
    Ich muß sagen, Analverkehr ist schon eine sehr geile Sache. Ich mußte sehr aufpassen nicht sofort zu explodieren, so
    konnten wir noch drei Stellungen ausprobieren bis ich von hinten in ihr kam.
    Noch eine wenig gelegen und erzählt, bevor es ab auf die Autobahn gen Heimat ging.

Insgesamt hat die letzte Nummer den Ausflug doch noch zu einem Erfolg werden lassen.

Gruß
    Vector

2. Conny

Conny Volkstribun

@Vector

Was das geile an FT ist :conf:

Ganz einfach....50 €URONEN für die Ladies :groehl

3. Vecto

Vecto Bürger

Homepage:
    @****,

sie wollte 100 Euro für AV.

Gruß
    Vector

4. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    100Euro extra für die Stunde, also 200Euro für die Stunde zusammen?

mir hatte sie das auch angeboten, aber ich dachte nicht das sie es so gut drauf hat, und hab deshalb abgelehnt. Hätte ich lieber riskieren sollen.

mfg
    euer sexerix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden