Hi, eins Vorweg da ich nicht alle Vorredner wiederholen möchte, hier ein Kurzstatement zu meiner Anwesenheit. Am Mittwoch ca. 21:00 Uhr eingetroffen, mit Küsschen an der Tür empfangen (wie in jedem neuen Club bis jetzt, bin ich zu bekannt?), viele Männer, einige Frauen, wenige TA's, eine Verschmelzung (Sonja) mit Spannern in der Gartenhütte, 3:00 Abreise. Am Donnerstag 9:50 Uhr eingetroffen auf oberem Parkplatz und den Waldweg (Devilinside folgend erklommen), gut gefrühstückt, sonnenbaden, Mittagessen, Elli C-gerade so erreicht, spätes Mittagessen, sonnenbaden, Allice (Estland, Blond, etwas kräftiger aber fest, Brust etwas unschön) TA-Potenzial, Relaxing, mit Sonja verschmolzen (Deutsch. rothaarig, weißhäutig, Ex-BHH), von Cindy (ex-BHH) stehengelassen worden, Abendessen, Verschmelzung mit Lucy (FTL, ATL, BHH), Mitternachtssnack, 0:30 Uhr Abreise. Fazit: schönes großzügiges Anwesen mit vielen Möglichkeiten und wenn sich die Kinderkrankheiten gelegt haben sicher toller Club. @ All Bin mal auf die ersten Berichte mit Eintritt gespannt. Grüße an Alle
Hallo Amnesix, wir scheinen ja einen ähnlichen Frauengeschmack zu haben: obwohl ich eher selten in den hessischen Clubs verkehre, kenne ich Alice, Cindy und Sonja schon näher. Würde alle drei als überdurchschnittlich einstufen...
Hi Ihr zwei, ist ja schon ein wenig her...aber suche eine bestimmte Sonja und Eure Beschreibung könnte passen... Müßte sehr Jung sein, da es 2003 war...also max Anfang 20....please help