FKKW und die Sucht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von cohiba, 29. Februar 2004.

1. cohiba

cohiba Bürger

Homepage:
    Die Gelegenheit nutzend, führte mich die Sucht auf einen (oder zwei) Abstecher gen Pohlheim. Der Parkplatz ließ bereits erahnen, das sich an diesem Samstag Abend doch einige Dreibeiner ins FKKW verirrten.
    Nach dem Obolus am Eingang und der äußerlichen Reinigung hinein ins Vergnügen. Hatte ich doch seit über 4 Monaten wieder die Gelegenheit das FKKW zu besuchen.

Die Halle war gut gefüllt uns ich schätze die Zahl der anwesende Holden auf 30, bei einem Verhältnis von ca. 2:1.

Seit meiner letzten Visite konnte ich doch viele neue Gesichter verzeichnen.
    Gleich beim betreten der Halle versuchte mich eine der Grazien beim besten Stück zu schnappen. Doch, da ich weder auf diese Tour stehe noch sie in mein Beuteschema passte musste ich nicht zweimal Überlegen, sondern erklärte höflich aber bestimmt mein Desinteresse.

Mit einem Getränk bewaffnet folgte eine Inspektion der Räumlichkeiten, bei der mir doch die ein oder andere Zielperson ins Auge stach.

Nachdem ich wieder in der Halle war erfreute ich mich der ausgelassenen Stimmung der anwesenden Damen, welche offensichtlich einen Geburtstag feierten.

Auch hier an einem der Stehtische angekommen musste ich einige Anmachen abblitzen lassen. Klein Cohiba hatte sich bereits auf eine schwarzhaarige Schönheit festgelegt.

Andrea, Tschechien :angel4
    Um es vorne weg zu nehmen: Volltreffer.
    Wir zogen uns an den unteren Kamin zurück und es folgte eine sanfte und doch intensive Einlage an ZK die in die von mir doch so geliebte 69’ger überging. Auf der Couch wohl bemerkt. Lediglich ein eintauchen der Finger ist bei ihr nicht gewollt. Aber dies wird durch gekonntes FO mit Piercing locker wettgemacht.
    Da allerdings dann doch die Vorteile einer Spielwiese zur Couch überwogen verlagerten wir unser Tun.
    Auf der Matte gingen wir ohne Unterbrechung an das ausschlürfen der Auster und Cohiba’s Zigarillo steigerte sich zum ausgewachsenen Churchill-Format (long filler).
    Die Situation lud zum verlängern ein, doch ich wollte nicht der ersten Geilheit einfach so folgen. Wer weis was kommt!

Wiederholungsgefahr! :inlove

Nach einem ausgiebigen Spaziergang und etwas Boxen im TV sollte eine zweite Runde folgen.

Ich glaube Cynthia.
    Nach einer mehrjährigen Pause wollte ich mich mal wieder einer Schokomaid hingeben.
    Doch trotz anfänglichem Wohlgefallen entwickelte es sich zu einem Flop den ich nicht wieder näher betrachten möchte.

Also denn zurück in die Halle. Denn mit einem Negativeindruck wollte ich den Abend nicht beschließen.

Am Tresen sprach mich dann, ganz nebenbei (wirklich unauffällig!) eine hübsche Maid namens Christina, Polen an.

Wir unterhielten uns sehr angenehm und verlagerten unsere Unterhalten nach einiger Zeit auf einer der Couchen im Keller.

(wirklich nur Reden!)

(zumindest anfänglich) :greenfing

Doch nach einer gewissen Zeit (ich schätze 20 Min.) konnte ich den schönen Augen und dem leckeren Mäulchen nicht wiederstehen und ihr könnt’s euch denken aus reden wurde küssen, aus küssen wurde......

Es folgte eine angenehm ruhige Runde mit abschließend gefülltem Conti.

Mit dem nunmehr zufriedenen Gesichtsausdruck und Erinnerungen konnte mit einem abschließenden Bad der Tag beendet werden.

Ob weitere Römer anwesend waren kann ich nicht sagen. Würde mich aber interessieren. Es steht ja den wenigsten auf der Stirn geschrieben.

In der Hoffnung der allgemeinen Unterhaltung beigetragen zu haben.
    Euer Cohiba :boss

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden