Nach langem Ritt über Deutschlands BAB's bin ich spätabends in der FKKW aufgeschlagen. Nachdem die Hülle wieder frisch gereinigt und wohlriechend war, betrat ich die Abflughalle. Es war so gegen 2130 Uhr. Die Abflughalle wurde von CDL's dominiert. Die "Musikbeschallung" wurde von dem DJ gewährleistet, welcher auch oft Samstags die Musik besorgt. Hat er aber gut gemacht an dem Abend. Da ja "Tanz in den Mai" war, waren auch ein paar Tänzerinnen vor Ort. Welche ein mehr oder weniger attraktives Tanzprogramm abspulten. Irgendwann hat sich dann Carina mal ein Herz gefasst und den Mädels gezeigt wie man ( bzw.Frau ) tanzt. Leider war das Line-Up an diesem Abend schwach. Zum Zweikampf kam es dann mit einer jungen blonden Ungarin. Ich meine mich an den Namen Sheela zu erinnern. Nette's Mädel wobei eine Konversation nur in gebrochenem Englisch und ein paar Worten Deutsch stattfand. Auf Zimmer bestätigte Madame aber meine Wahl und lieferte ein solides Programm im besten Clubstandard ! Wiederholungsfaktor relativ hoch. Zum Fazit des "Tanzes in den Mai" : Organisatorisch gibt's für einen Donnerstagabend "nix" zu meckern ! Es gab einen DJ, es gab Tänzerinnen das alles war fein ! Leider mit einem sehr schwachen Line-Up. Hatte mir von dem Abend explizit nach der Ankündigung auf mehreren HP's mehr erwartet. Mit einem Blick nach vorn, und n'em Gruß vom Ritter. PS: Da vermehrt nach Carolina, alias Linda F., alias Adriana gefragt wird : Madame war in Pohlheim am Donnerstag.