Nachdem meine Sylvesterparty komplett anders, als erwartet verlief (um 01:30 war ich alleine im Bett und um 11:00 völlig unverkatert aufgewacht). Machte ich mir Gedanken, wie denn der neue Tag im neuen Jahr mir noch seelischen und körperlichen Ausgleich bescheren könnte. Der 01.Januar ist ja bekanntlich kein optimaler Tag für ’nen Clubausflug, aber bevor ich mir allzu lange Gedanken machte, ab inne World. Schlimmer als letzten Donnerstag im Mainhattan kann’s nicht werden. Gegen 16:00 wie erwartet ein überschaubarer Haufen an Männlein und Weiblein. Aber im Laufe des Abends kamen immer mehr Ladies und die üblichen Sonntagsgänger waren auch (fast) alle anwesend. Das neue Jahr in der World begann, wie das alte beendet wurde. Nämlich mit DIANA (RO) 29 Jahre, 160cm, mittelblond(iert)e Haare, B-Cups, KF38. Ohne Worte und das soll auch so bleiben. Geiler Sex mit einer allzeit super gelaunten und freundlichen Lady! Dann MONICA (RO), 21 Jahre jung, 155cm, blondierte Haare (Ponytail), wunderbar geformte B-Cups und ne KF34. Nettes Geplauder, Service von ihr erfragt und ab geht’s. OK, war nicht DER Bringer, aber sie war sehr nett und hat ’den’ Standard und auch noch’n bisschen mehr, brav eingehalten. Allerdings ist sie an den Füßen kitzelig ….netter (enger) Optikfick. Abschluss mit EMELY oder EMILY (RO) neA 27 Jahre jung, wobei Mitte 30ig ehr passen, 160cm, lange schwarze Mähne, gut gebräunt, natürliche C/D-Cups und so KF36 mit’m Bäuchlein. Also meinem Ideal von ’ner Zigeunerbraut (meine ich als Kompliment). Und….Volltreffer! Super Nummer, mit schön schlabberrigen ZK’s, geiles gebläse, spanisches Zwischengericht –wow-, ab in die 69iger und ein Blattschuss in der Missio. Ein äußerst versöhnlicher Jahresbeginn, war ja auch’n Sundach. Als ich um 23:00 vom Acker bin, war wieder normaler Sonntagsbetrieb. Wenig Männer und die Damen langweilten sich.