Hallo Römerfreunde, keine Angst wegen des Betreffs. Was folgt wird keine Adaption auf die Romanvorlage des bekannten Fassbinder-Film. Es sagt eher was aus über die nach einem FKKW-Besuch leeren Behältnisse die ich mit und an mir trage (mit ersterem war freilich der Geldbeutel gemeint ) Gerade mal eine Woche hab ich's nach meinem Wiedereinstieg geschafft, dem FKKW fern zu bleiben. Dann war meine Suche nach irgendeinem Grund, um aus dem Schwabenland in Richtung Frankfurt zu fahren, von Erfolg gekrönt. Schnell waren die Geschäfte erledigt und schon zum High Noon war ich in Garbenteich. Ausgerüstet mit einem kühlen Wasser und dem Umstand Rechnung tragend, dass nur wenig Mädels zu diesem Zeitpunkt Dienst schoben, knallte ich miich an den Pool, tankte Sonne - sehr schnell aber auch zu viel Hitze. Nach ein paar Bahnen im Pool zur Erfrischung und einem gepflegten Mittagessen registrierte ich mit Vergnügen, dass etliche Chicas eingetroffen waren. Zuerst mal was bekanntes, dachte ich mir, um gar nicht in die Verlegenheit zu kommen, mir die Laune zu vermiesen. Prompt erschien MAYA auf der Bildfläche. Konversation auf Deutsch oder Englisch ist mit der hübschen Weissrussin immer noch nicht möglich, dafür klappt aber der "Austausch" auf französisch gewohnt perfekt . Das liess sie mich inklusive wunderbar tiefer ZK's schon auf der Couch im Keller spüren. Wir wechselten dann die Location, wählten ein helles Zimmer (das Auge "isst" mit :greensmil ) und begannen zu schmusen. Nach einer Weile arbeitete sich MAYA, deren einziges Manko ihre nicht ganz so tol geformten Motoren sind, weiter nach unten vor und begann die Einzelteile des Gemächts in wunderbarer Art und Weise zu bearbeiten. Ohne Handeinsatz und mit "Ausflügen" zum Zwecke des EL und bis ans Hinterhaus hörte ich schon fast die Englein singen :drunk . Ich bat sie, sich umzudrehen damit Feinschlecker sie in der geliebten 69 verwöhnen konnte. Sie tat, wie ihr geheissen und genoss es hör - und spürbar. Dann setzte sie sich auf mich und begann erst sanft, dann stärker zu reiten. Später drehte ich sie und wir missionierten. Den Absch(l)uss gab's Doggy-style mit Feinschlecker-Getöse wie bei Benjamin Blümchen (trörö!:groehl . Super-Performance und weiterhin hoher Wiederholfaktor. Bei jeder weiteren Begegnung gabs ein kleines Küssle auf die Wange. Was für ein After-Sales-Service. Jetzt war erstmal Erholung am Indoorpool angesagt (draussen war' s mittlerweile einfach zu heiss). Nach einigen Bahnen und vermehrter Flüssigkeitsaufnahme in Form von Wasser und Apfelschorle lief mir LAURA über den Weg, die gerade ihre Schicht begonnen hatte. Das Angebot, sie als Tagesjungfrau zu erwischen konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen und so verschwanden wir ohne weitere Umschweife in einer Basement-Suite. LAURA ist - wer sie kennt wird mir recht geben - ein Highlight sowohl im optischen Bereich als auch im Bereich der Performance. Nach langen tiefen ZK's, viel schmuserei und leckerei und Action in mehreren Varianten kam der Abschuss in der Missio. Ich muss LAURA dabei einfach in die Augen sehen. Später am Abend und nach etwa zwei weiteren Litern Wasser und AScho konnte ich dann noch bei einem Neu-Aufriss nicht nein sagen. "DIANA aus Varna in Bulgarien" stellte sich das ca. 175 cm grosse Mädel mit den halblangen dunklen Haaren und festen ungetunten C-Motoren vor. Aufmerksam wurde ich auf sie wegen ihrer frechen Art am Indoor-Pool. Auf dem Sofa erzählte sie mir in verständlichem Englisch, dass sie 21 sei und noch bis September im FKKW bliebe. Den "Rest" erledigten wir auf dem Zimmer. DIANA's Manko vorweg: keine ZK!!! Aber nach den vorherigen schmusigen Nummern war das für mich in Ordnung. Sie bläst ordentlich mit ein bisschen Handeinsatz, lässt sich aber führen und leiten. Rittberger, Missio, Doggy - alles ohne Tadel, aber eben auch kein Highlight. Am Schluss Doggy style und eher wild als zärtlich abgeschlossen. Fazit: für die letzte Nummer ganz o.k. Hätte ich sie an Nummer eins gebucht, wäre ich wohl enttäuscht gewesen. Anschliessend gings heim gen Stuggy. Ich denke, dass vor der Römerparty vielleicht noch ein Termin in der Nähe von Frankfurt für mch ansteht, den ich geschickt verbinden könnte :greenfing . Bis dahin, so long,
Das kann man so nicht sagen ... :hschein Ansonsten schöner Bericht. Deine Erfahrungen mit Laura und Maya kann ich auch genau so bestätigen. FKKW lohnt sich immer wieder . Grüße
Diana, "Dark Angel" @ Feinschlecker quote -------------------------------------------------------------------------- DIANA's Manko vorweg: keine ZK!!! -------------------------------------------------------------------------- Das mit den fehlenden ZK kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil! Kann aber sein, daß das beim ersten Mal mit ihr auch so war. Ergibt/ändert sich vielleicht erst nach mehreren Kontakten bzw. bei entsprechender Chemie. Ich finde sie ist eine bemerkenswerte und sensible junge Frau mit Tiefgang. Diana ist z.Zt. noch 19 Jahre alt, wird erst im November 2003 20 Jahre alt! Seit einigen Tagen (teuflisch? gut!) neu gestylt mit rotem Hüfttuch, roten Schuhen und rotem Täschlein zum rabenschwarzern Haar. Achtung: Skorpion am Halskettchen! Zwar noch sehr jung, aber bitte nicht unterschätzen! Sie hat in den letzten Wochen im FKKW eine bemerkenswerte Entwicklung gemacht. Ist rasant dabei, sich zu entfalten! Pythagoras
@ Jones @ Pythagoras Danke Jungs für die Resonanz. Werde wohl noch eine weitere "Testreihe" an DIANA durchführen müssen Werde Ergebnis selbstverständlich posten. So long.