fkkw statt howy

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hallo60, 26. September 2003.

1. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    @alle

habe lange - oder auch nicht - überlegt ob ich denn besser zu howy´s autogrammstunde oder in´s fkkw fahre.
    howy - man kann nicht immer gewinnen.

also zu für mich ungewohnter stunde ca 17.00 uhr eingecheckt.
    heii,viele bunt bedruckte männliche gestalten erblickt, motoradclub auf ausflugstour.

mädels? - für fkkw verhältnisse massig.zähle bis 35 und höre dann auf,hätte aber auch sicher nicht viel weiter zählen müssen.

da ich eh nur aus 4 gründen da bin - stella,dalia.leila,vanessa - und 3 der 4 anwesend sind alles o.k.

leider kein einziger mir bekannter römer unterwegs.
    waren wohl doch alle bei dir howy um dich zu huldigen.

also,vanessa inzwischen erblondet.einfach geil das teil.
    wer mit ihrer art und ihr kann bekommt alles nur kein gf6.
    wer mit ihr nicht kann,trotzdem buchen das mädchen in eine schummrige ecke stellen und eine halbe stunde nur zuschauen,der rest macht sich wie von selbst.

dalia - lieb,lieb,lieb - wäre wohl was für einen liebhabaer.

stella - im augenblick meine favoritin,obwohl ich eigentlich nicht weiss warum.
    es gibt hübschere,die besser tanzen,blasen,reiten,mit mehr busen,einem schöneren arsch und,und,und.
    aber von allem 80% ist halt besser als von einem 100% und den rest gar nicht.
    2h - bisher so noch nicht passiert - ist nicht sex wie mit einer freundin,das ist sex mit einer freundin.
    ich weiss - romeo syndrom,geht vorbei.

als die vierte im bund - leila - dann um halb elf uhr auch noch auftaucht,na ja.

geiler abend,leider um halb eins zuende.
    bis 10.00 uhr männlein und weiblein paari nach 10 uhr hahn im korb.

so long

hallo60

2. Quax

Quax Guest

Hallo Hallo!
    ... nix gegen Howy, aber ich glaube die Entscheidung kann ich nachvollziehen :wink2 . Da wir uns bei Stella ja ziemlich einig sind, Du scheinbar auch stets Ausschau nach ihr hälst und obendrein recht regelmäßig im FKKW bist, eine Bitte: (Doppelposting bitte entschuldigen)
    Frag´doch unsere Liebe, ob sie am 08.10. "im Dienst" ist. Würde mich übrigens freuen Dich dann wiederzutreffen.
    Gruß
    Quax

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden