Gegen 16:30 Uhr im FKKW eingetroffen noch freie Parkplätze auf P1 und geparkt. Die Halle war eher mäßig gefüllt mehr CDL`s als Dreibeiner etwa 2:1 ev. auch 3:1 für die Dame. Um 20:00 Uhr begann die obligatorische Tanzveranstaltung der Bus Crew da ich die schon kenne habe ich mir erlaubt eine CDL Zählung durchzuführen und kam in der Halle auf 35 an der Zahl . Wie viele noch auf den Vergnügungszimmer und im Untergeschoss waren kann ich nicht beurteilen. Fazit: da ich bevorzugt Sonntags in den Club gehe war es für mich nach den Turbulenzen des letzten Wochenendes einfach ein fast normaler und entspannter Sonntag im FKKW. Fast normal deshalb weil bedingt durch die übermacht der CDL`s diese öfter als sonst üblich bei mir nachfragten ob ich Gesellschaft wünsche. Die Bus Crew trat dabei überwiegend im Doppelpack auf und offerierte das Angebot auf einen dreier. Klang verlockend da ich das Vergnügen auf einen dreier noch nicht hatte. Aber den werde ich nur auf Empfehlung genießen.:greenfing Bin mal gespannt ob ich mich auf Grund meiner häufigen Ablehnung der Bus Crew unbeliebt gemacht habe aber damit werde ich leben können.:greenfing Ach ja auf den Vergnügungszimmern war ich auch noch. Sandra aus Polen zu deren Service hier schon positiv Berichtet wurde 25 Jahre alt ca. 165 cm Schwarze haare bis auf die Schulterblätter gescheitelt 34-36 Konvektion Körbchengröße ne gute Hand voll o.k. o.k. ich habe kleine Hände aber dennoch würde ich zu C-Cup tendieren. Wiederholungsgefahr: 100% Was ihren Service betrifft mit einer kleine Einschränkung da sie erst seit 6 Monaten in Deutschland ist spricht sie selbstverständlich noch nicht perfekt Deutsch so das keine intensive Konservation möglich ist was für mich aber durchaus dazugehört. Katrin aus Deutschland Anfang 20 ca. 168 cm Blonde Haare 36-38 Konvektionin Piercing an der linken Backe Tattoo auf der Schulter und über dem Po. Vorab nette Unterhaltung ohne Anfrage auf den Zimmergang. Gewünschten Service nach Zk, 96, FO, erfragt und bestätigt bekommen. Der zugesagte Service wurde im Zimmer auch in allen Punkten bestätigt. Wiederholungsgefahr: 95% im Vergleich zu Sandra hat mir bezüglich der Illusion und hingaben eine kleine Nuance gefehlt. Gruß Printer
ich lass das mal so stehen ich denk jeder weiß was gemeint ist. War spät als ich das geschrieben habe da kann so ein Vertipper mal vorkommen. Gruß Printer