FKKW: Sommer, Spaß und feuchte Spalten

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ender, 11. August 2004.

  1. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Mit der festen Absicht mein Erlebnis mit Sissi aus der letzten Woche zu toppen lief ich gegen halb vier im FKKW ein. Aufgrund der warmen Nächte zuvor hatte ich auch ein Mitternachts-Outdoor-Nümmerchen fest eingeplant, aber es kam ganz anders.

    Der Beginn war gut, kaum an der Theke niedergelassen lief mir auch schon Sissi durch die Sichtlinie. Allerdings mit einem Gast im Schlepptau, na ja es könnte schlimmer kommen, hatte ich also erstmal etwas Zeit zum relaxen. Während ich also in Ruhe den ersten Kaffee des Tages bestellte fiel mir eine gut 1,80 m große, schlanke Blondine mit recht ordentlichen Brüsten auf, die gefolgt von einer gut 20 cm kleineren Ausgabe, dafür aber mit größeren Motoren in Begleitung im Kino verschwand. Eigentlich nicht weiter bemerkenswert, mein Kaffee war gerade leer, was vielleicht eine viertel Stunde gedauert haben mag, schwebten die beiden schon wieder an mir vorbei. Kurz frisch gemacht erschienen die beiden ca. fünf Minuten später und starteten ihr Spielchen von neuem. Das bemerkenswerte an dieser Geschichte ist, dass sich diese Endlosschleife bis gegen 22.00 Uhr fortsetzte, erst dann bekamen die beiden Probleme den reibungslosen Ablauf aufrecht zu erhalten und gingen zu recht aufdringlichen Anbaggermethoden über. Dies nur am Rande.

    Eine gute Stunde später, ich hatte mich in der zwischenzeitlich mit den Wespen am Pool beschäftigt, krabbelte Sissi mit ihren Fingernägeln über meinen Rücken. Nett unterhalten, gekuschelt, spazieren gegangen um dann letztendlich in einem Zimmer zu landen um der Sache etwas mehr tiefe zu verleihen. Nett gefickt und nachdem, das was sie unter einer halben Stunde versteht um war, brach sie ab, da sie einen äußerst schlechten Tag hatte, was wohl am Vortag lag, und fuhr nach Hause. Mein Dank geht an die Geschäftsleitung, soviel dazu. Wir sehen uns wieder, keine frage, und bei allem was ich nun noch etwas explizierter Schildern werde, meinen Höhepunkt für diesen Tag hat sie mir trotz allem beschert.

    Da ich bei meinem letzten Besuch keine Zeit für sie hatte, war nun mal wieder meine kleine Knutschkugel aus Rumänien dran. Bei unserem letzten Beisammensein zum 1-jährigen des FKKW fiel sie zwar eher durch schwache Dienstleistung auf, was aber an so einem Tag wohl eher unsausweichlich ist, zeigte jedoch eine dermaßen kindliche Freude beim Feuerwerk, das ich etwas entschädigt wurde. Diesmal waren die Vorzeichen deutlich besser, und so zog es mich zu ihr auf die Couch und nachdem sie ihr Eis vernascht hatte machte sie sich daran mich folgen zu lassen. Intensive ZK mit einem leichten Amarena Geschmack und sie zog mich auf ein Zimmer was folgte war ein genüssliches ablecken meines Körpers und eine sehr intensiver Streichelattacke. Ich machte mich dann über sie her und genoss es ihre perfekte Haut mit Lippen und Zunge zu erkunden. Sie spreizte ihre Beine und ich machte mich daran ihre Muschi genüsslich auszuschlecken. Feucht und eng, einfach herrlich, war es mir die reinste Freude meine Zunge tief in sie hineinzustoßen, dabei ihren Schließmuskel zu massieren und darin zu schwelgen wie sie mehr und mehr in Ekstase geriet. Bevor sie kam brach ich ab und sie setzte sich mit ihrer triefend feuchten Möse auf meinen Schw… und lies mich so tief eindringen wie es nur ging. Danach begann sie langsam auf mir zu reiten und steigerte ganz allmählich das Tempo. Kurz bevor sie kam, legte ich sie auf den Rücken um selber das Tempo bestimmen zu können. Wir kamen gemeinsam und genossen es danach uns einfach nur für eine Weile in die Augen zu schauen und entschieden uns dann dafür noch einmal von vorne zu beginnen. Erst lies ich ihr wieder die Oberhand, und sie verstand es perfekt mich zum Höhepunkt zu reiten, da ich jedoch das Gefühl mit meinem Harten Schw… in ihr zu sein noch weiter auskosten wollte, wurde unser Beisammensein akrobatischer und in der Doggy-Stellung überkam es mich dann endgültig, sie massierte mir zusätzlich noch die Ei.. und ich stimulierte ihre Klit mit dem Finger und wir kamen wieder gemeinsam.

    Wenn ihr F. nicht so Grottenschlecht wäre würde ich sagen Alexandra = unbezahlbar, aber so gibt es halt kein Trinkgeld. Was nun unsere gemeinsamen Höhepunkte betrifft, ob gespielt oder nicht – das feeling stimmte.

    Das im Anschluss geplante relaxen am und im Pool fiel aufgrund eines Regenschauers aus und so suchte ich dann anderweitig Entspannung.

    Optikhighlight No. XXX beflügelte meine Sinne und so zog mich dann nach einem kurzweiligen Gespräch Georgia (Rumänien) ins Kino. Knapp über 1,60 m, schlanke Beine, Knackarsch, fester Bauch, festeste A-Titten, interessantes Gesicht, kurze gelockte, brünette Haare. Hat mich lecker angeblasen und mein eingespeichelter Finger fühlte sich in ihrer engen Möse auch deutlich wohl. Voller Vorfreude ein Zimmer aufgesucht, da er mir jedoch bereits Stand, wollte sie ihn gleich in Gummi packen, was mir jedoch zu schnell ging. Also versuchte ich mir das vergnügen zu gönnen ihre Spalte zum flutschen zu bringen. Mit Geduld und Spucke gelang es mir alles herzurichten, doch dann kam die Killerhand – Voll Gleitgel – was jedes Gefühl beim poppen zunichte machte. Ihre Optik in der abschließenden Missionarsstellung hat mich gerettet.

    So nun stand ich da, immer noch nicht ganz zufrieden, bekannte Gesichter konnte ich nicht mehr entdecken und auf was neues hatte ich nicht mehr so richtig Lust, also mal schauen was passiert, günstig an der Theke platziert und schwups hatte sich Elisa zu mir gebeamt. Abgesehen davon dass mir ihre Geschäftstüchtigkeit schon recht früh aufgefallen war – Das Große Blonde BFG War Zu Mir Gekommen – business as usual – nein danke.

    Danach fiel mir dann eine große schlanke Brünette mit Schulterlanger Lockenpracht auf. Oh man darauf steh ich total, remember Angela (Rumänien) oder Lilli (Ungarn/ATL). Danach spielten wir über eine halbe Stunde gucken erlaubt, aber bewegst du dich nicht tu ich es erst recht nicht. Sie rekelte sich also weiter auf der Sessellehne, und bekam dann irgendwann durst. Natürlich stand gerade als sie aufstand ein Hocker neben mir frei, was für ein Zufall, Nachdem sie sich mit ihrer samtigen Haut an mir vorbei drängte entschuldigte sie sich noch dafür aber sie wolle halt einen Kaffee bestellen. Leicht erbost akzeptierte ich ihre Entschuldigung und so lies sie sich auf den recht dicht bei mir stehenden Hocker nieder. Mir fiel ihr Dollarzeichen auf, nicht in den Augen, obwohl sexy grün sind auch die, sondern anderswo. Leicht gelangweilt wirkend nahm ich Blickkontakt zu Ramona (Italien) auf, auch ein lecker Mädchen, aber eine ganz andere Klasse. Was dann Adrienne veranlasste etwas mehr in die offensive zu gehen. Sie stellte ein Bein auf meinem Hocker ab und entschuldigte sich dafür dass sie mit ihrem Knie mein Gehänge gestreift hatte, na ja kann ja mal passieren, ich lies es ihr durchgehen und so kam sie dann zu dem Schluss mich dann doch endlich in ein Gespräch verwickeln zu müssen.

    Nettes Gespräch , da sie jedoch auf dem Hocker hing wie ein Äffchen auf einem Stein, da recht viel Betreib an der Theke war, schlug ich vor die unteren Räumlichkeiten aufzusuchen und so ließen wir uns erst mal auf einer Couch nieder und sie taute richtig auf. ZK, mmh gut, dann stellte sich jedoch heraus das sie recht Schwanzfixiert ist, also lies ich sie gewähren, allerdings ist auch etwas öffentlichkeitsscheu, bei jedem der die Relaxzone betrat brach sie ihre Aktion ab, und setzte ihre Haare als Tarnkappe ein. Unvergesslich fand ich wie sie einen
    langen Speichelfaden auf meinen kleinen Freund laufen lies und dann alles mit ihrer zärtlichen hand verteilte. Mit den Worten sie bräuchte mehr Platz um sich auszuleben zog sie mich auf ein Zimmer. Alles schön und gut jedoch sah ich dann ein Dollarzeichen in ihren Augen aufblitzen und sie hatte es recht eilig mich einzutüten. Nicht mit mir. Dementsprechend die kleine Sau auf den Rücken gedreht und begonnen ihren Körper zu erkunden. Mit ihren kleinen leicht schlaffen Grossnippeligen Titten hat sie wohl schon mal eine neue Erdenbürgerin ernährt, erinnert mich irgendwie an Michelle (Deutschland) YUMMY.

    Nachdem ich mich weiter nach unten durchgearbeitet hatte entdeckte ich ein derartig leckeres Fötzchen, dass ich mich erst einmal für eine kleine Ewigkeit darin festbiss. Aufs feinste rasiert, samtige Lippen, hartes Knötchen und eng, sehr eng. Anfangs recht verhalten daliegend, zog sie später ihre eine bis zu Schulter und lies mich mit meiner Zunge bis zum Anschlag in sie eindringen, presste dabei ihre Muschi zusammen und lies mich an ihrem Nektar laben. Mit der Zeit begann ihr flacher Bauch immer mehr zu zucken und auch ihre Möse fing an zu pulsieren. Bevor sie kam, versuchte ich meinen Zeigefinger in ihren Arsch zu bohren, was sie auf den Boden der Tatsachen zurückholte. Better luck next time. Nachdem sie mich eine weile ziemlich hart geritten hatte, musste ich sie leider abstoßen um nicht verfrüht zu kommen, die mir von ihr angeboten Doggy-Position brachte mich eher dazu ihr den geilen Arsch zu lecken als sie zu ficken, eigentlich war es schon ziemlich geil, aber ich wollte halt gerne ihre Titten auf und ab wippen sehen und so beendete ich diese Nummer als Missionar. Gekommen bin nur ich, das hat sie mir dann doch sehr deutlich gesagt, unser Spielchen ist also noch nicht beendet. Ich freue mich auf eine zweite Runde.

    Nach 5 Nummern mit Brünetten stand mir nun der Sinn nach etwas blondem. Wobei die Auswahl gestern doch recht begrenzt war. Die meisten Blondinen waren doch recht Moppelig. Zur Auswahl standen also die beiden BFG´s; eine KF 32 Blondine mit A-Cups oder eher der Größe Spatzenschiss mit Nippeln, die jedoch ständig auf jemand wartete, hat sie lange und ausdauernd getan aber halt nicht auf mich. Nun gut da ich nun halt schon mal aktiv geworden bin setzte ich diese Linie auch weiter fort. Als nächstes fiel dann eine kleinere Blondine mit Tattoo auf dem Rückrat und mit einem mit schwarzen Strähnen durchsetzen Pferdeschwanz auf. An ihrem einmaligen, karibischen Arsch hätte ich sie eigentlich erkennen müssen – Julia (Rumänien) is back – nachdem ich sie anquatschte begrüßte sie mich mit meinem Namen, was mich dann doch etwas alt aussehen lies. Seit Februar habe ich diese kleine geile Muschi schon nicht mehr gepimpert, da sie jedoch bis November hier verweilen will, habe ich wohl auch später noch ausreichend Gelegenheit dazu.

    Eigentlich hatte ich sie ja schon fest gebucht, als mir dann aber eine andere, meiner Meinung nach echt Blondine durch das Sichtfeld lief, falls es ein fake sein sollte hat sie sich zumindest die mühe gemacht auch ihr Schambehaarung zu färben, da sie nicht glatt rasiert ist wie so viele andere sondern ihren kleinen schnuckeligen Haarschopf lecker präsentiert. Sie war mir eigentlich schon den ganzen abend über aufgefallen wie sie ihren kleinen Knackasch zu den Rhythmen der Nacht bewegte, dazu trug sie ein kleines blaues nichts.

    Ihre plumpen anmache versuche wie zum Beispiel ihre kleine weiche Hand an ihre Pussy zu reiben um sie dann einem eventuellen Geschlechtspartner zum schnüffeln anzubieten kam nicht sonderlich gut an, das aufsitzen auf der Handfläche des einen oder anderen geilen Bockes hat wohl auch eher ihr als den anderen Freude bereitet. Pussy on speed. Nachdem ich sie als sie sich etwas beruhigt hatte ansprach machte ich die Bekanntschaft mit einem zärtlichen, wilden, verspielten, heißen, triefenden Muschibärchen.

    Der Anblick wie sie mir ihre Kehrseite zuwendend auf der Couch stand auf der ich mich bequem niedergelassen hatte um mir im stehen einen leckeren Deep-Throat zu verpassen um mir die griffige Seite ihre six-packs zu präsentieren. Himmlisch. Ob wir nun mehr zusammen gepoppt oder gelacht haben, keine Ahnung, es war auf jeden Fall geil.

    10 Stunden nachdem ich das FKKW betreten hatte, verlies ich es wieder. Schade dass :inlove Sissi :inlove und das Wetter nicht so richtig mitspielten, aber schön war es trotzdem.

    Ciao

    ender:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden