Am Vormittag trotz schlechten Wetters mit einem Freund beschlossen ins World zu fahren, um vom Alltagsleben mal wieder etwas abzuschalten. Vor Ort dann wie üblich freundlich am Empfang begrüßt und bereits in der Umkleide einen sympathischen Mitstreiterkontakt gemacht, der sich in der Folge auf Grund längerer Abwesenheit noch als hilfreich erweisen sollte! Buffet, Sauna und Ambiente waren für mich wie immer gut und dadurch Erholungsfaktor bei 100%. Kam dann durch Empfehlung zu Sofia aus Italien, die mich bereits optisch in ihren Bann zog, was sich dann auf dem Zimmer noch verstärkte. Für mich ein GF Sex vom Feinsten mit tollen Küsen, geduldigem FO, Streicheleinheiten usw. Habe beschlossen auf ne Stunde zu verlängern und trotz meiner bei ihr etwas langweiligen Stellungshaltung ging sie ohne zu murren mit und gab mir ein gutes Gefühl. Darüber hinaus nette Konversation in englisch. Fazit: Für mich eine ganz tolle FKK-Lady!: Nach weiteren positiven Kontakten zu Mitrömern an der Bar und am Buffet und ner Runde Sauna dann zu Sandra aus Polen, die sich als ebenso charmante wie hübsche Frau herausstellte, was wir dann gleich in einem Gartenhäuschen näher besprachen... Und auch bei ihr eine nette Art gepaart mit Hingabe bei jedem Service und ohne Zeitdruck. Hoffe für uns Römer, dass sie diesen Job noch ne Weile schafft!:betrunken Nach ausgiebigem Relaxen und Rundschau wurde es dann doch wieder später als geplant und so entschloss ich mich für eine junge Rumänin, die mich mit ihrer schlanken Teeniefigur und ihren kleinen Brüstchen schon den ganzen Abend fesselte. Habe leider den Namen vergessen, aber sie hatte so ein blaues Band um die Hüften, vielleicht kennt sie ja jemand. Leider fand ich ihren Service völlig uninteressant. Die ZKs hätte ich mir ja noch klaglos verkniffen, aber auch der Rest war völlig öde. Schön war eigentlich nur die Optik, sonst kam nicht viel. Und da ich dummer Weise an diesem Tag keine Uhr trug auch noch prompt der Versuch einer 100 € Nummer, was ich aber deutlich unter Hinweis auf eventuelle Zeugen abgelehnt hatte. Nun gut, ein echter Römer lässt sich durch kleine Missgeschicke nicht aus der Bahn werfen und so genossen wir auf eine inzwischen 3er Gruppe reduzierte Einheit noch die Segnungen des Clubs, bis ich mich nochmals ob der Verführerischen jungen Oberweite eines polnischen Mädels, das mit Barbie im UG an der Bar war hinreißen ließ... Sie ist erst 18, spricht kein deutsch oder englisch, was etwas schade ist, aber hat eine ganz natürliche Art und man merkt ihr an, dass sie es noch nicht lange tut. Optisch kein Highlight und offenbar nach vorherigem Alkoholgenuss, weshalb ich die ZKs etwas beschränkte, war sie aber mit viel Hingabe am Mann und ihre süße, feste Oberweite war ein Hochgenuss! War glaube ich erst ihr zweiter oder dritter Kunde an diesem Tag und kann sie an Freunde ungekünstelter junger Frauen nur empfehlen. Nun ja, da irgendwann eine Gewisse Leere in alle Beutel und auch das größte Sexualorgan des Mannes (nein, nicht das! Ich spreche von dem Ding zwischen den Ohren, das viele Frauen bei uns völlig unterschätzen.... ) einkehrt, verließen wir also gegen 1.30 Uhr das Paradies, um wieder unser niedriges Erdenbürgerdasein aufzunehmen. Aber nur bis zur nächsten Party......:greensmil