Ja, wer hätte das gedacht, so kurz vor Weihnachten und auf dem Parkplatz doch Betrieb und zum Glück auch reichlich Damen anwesend. Wenn auch kaum, bis keine Latinas und nur eine unsympathische Schoko und nur wenigen Blondinen anwesend, so gab es doch reichlich junges und hübsches Gemüse aus RO. Ich war mit der liebreizenden Antonia auf dem Zimmer. Hat für Extraleistungen gegen Aufpreis geworben, ist mir lieber, wenn das von mir ausgeht, aber trotzdem angenehmer Aufenthalt mit bildhübscher Dame. Küche OK, Francesca an der Tür und Patti an der Kellerbar wie immer herausragend, die beiden Damen an der Abflughallentheke müssen noch viel lernen. Schöner Abend. Danke World! Nein, bin nicht auf der Lohnliste des FKKW! Gruß Crusher
Das würde ich so keinesfalls unterschreiben, falls Du damit Linda aus Nigeria gemeint haben solltest, die nach einjähriger Pause wieder zurück in Pohlheim ist und vergangene Nacht die einzige farbige CDL vor Ort war. Okay, sie ist auch nicht mehr die Allerjüngste und hat etwas zugelegt, aber ich kenne sie als eine äußerst sympathische Person mit absolut fairem und angenehmen Dienstleistungsverhalten. Finde ich auch nicht. Tanja und Isabell (Ex-Jacqueline) haben beide einen guten Job gemacht, auch wenn es sicher nicht ganz einfach ist, das ehemalige Theken-Dreamteam (Patti zusammen mit Anja) in seiner Perfektion zu erreichen. Wer aber IMHO noch lernen sollte, wäre vielmehr der neue DJ, der Andi gegen Mitternacht abgelöst hatte, denn das, was der da in der zweiten Nachthälfte abgefahren hat, empfand nicht nur ich allein, sondern selbst ansonsten lärmgeprüfte Balkan-CDLs, als eine ziemliche Zumutung, was vor allem die extreme Lautstärke und die Monotonie des Technogehämmers anbetraf, das etwa 90% seiner Auswahl ausgemacht hatte, (wovon diese Ausnahme ja wenigstens noch witzig war). Gruß, E.R.
Ja, ich hasse das, wenn die Musik unnotig laut ist. Die Lautstarke macht die Musik nicht unbedingt besser.
stimme ich zu war mir auch zu eintönig, Andi bringt da mehr Stimmung und Abwechslung rein. gallinarius war ansonst aber ein guter samstag abend