In den diversen postings zum kürzlichen Beitrag "FKKW - Oder es geht auch mit deutschen Frauen" unseres Römer-Kollegen Gera ging es u.a auch um Julia. Da ich die Süße noch nicht kannte und mich eure Beschreibungen über sie ziemlich neugierig gemacht haben, bin ich mich gestern gleich auf die Suche gegangen. Kaum war ich im FKKW angekommen, wer spricht mich da bereits unter der Dusche an....Julia! Sehr sympathische, unaufdringliche Ansprache in ossifreiem Hochdeutsch. Sofort gebucht und ab ins Untergeschoss.. Machen wir`s kurz: ...was dann abging war eine überaus positive, professionelle Marketing-Session für supergeilen GF6 mit (ost)deutschen Frauen. Absolute Kundenorientierung, einfühlsame Hingabe, perfekter rythmischer Körpereinsatz, feuchte tiefe ZK und FO der Spitzenklasse (druckvoll und fast kein "Handspiel"). Das ganze ohne jegliche Hektik mit viel Witz und Charme. Einfach toll !! Mein bisher leider ziemlich negatives Erfahrungsmuster mit Wessi-Girls hat sich zwar trotzdem nicht geändert, aber soviel steht für mich nun fest:....Julia braucht keinen Vergleich mit den von uns so begehrten osteuropäischen TAs zu scheuen. Sie gehört in die absolute Spitzenklasse!! FriendlyBoy :kniep
julia @ friendlyboy freut mich, dass es dir gefallen hat. mit empfehlungen ist das ansonsten manchmal so eine sache. ich verlasse mich nicht so darauf. die alte "töpfchen - deckelchen" geschichte. in diesem sinne