FKKW Pfingstmontag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Printer, 6. Juni 2006.

1. Printer

Printer Präfect

Aus zeitlichen und urlaubsbedingten Gründen erst jetzt mein nachtägliches Dankeschön für die nette Begrüßung im Forum an schniedel und an Sir Thomas der seinen Bericht vom Tanz in den Mai ergänzend an meinen angehängt hat.

Da ich vom Tanz in den Mai im FKKW noch einen Rabattgutschein einzulösen hatte :D zog es mich wieder nach Pohlheim.
    Gegen 17:30 betrat ich das FKKW und verschaffte mir Ersteinmahl eine aktuellen Überblick.
    Spielzimmer waren fast alle frei ca. 25 bis 30 CDLs und etwa genauso viel Dreibeiner.
    Für meinen Geschmack Optisch eher wenig gute CDLs.
    Die mir sonnst bekannten CDLs aus Osteuropa glänzten heute fast alle durch Abwesenheit.

Die erste Runde ging an Helena aus Litauen ca. 165 cm groß 36 bis 38 Konvektion schwarze glatte bis zu den Schultern lange Haare und Piercing in der Nase. B Körbchen nicht mehr ganz stramm.
    Nach ihrem alter zu Fragen habe ich vergessen (ich gelobe Besserung ) schätze sie auf Mitte bis Ende 20 Jahre.
    Ist nach eigenen Aussagen erst seit zwei Wochen im FKKW.
    Ich ging zu ihr und fragte ob ich mich zu ihr setzen darf worauf sie meinte ob wir aufs Zimmer gehen. Da hätten eigentlich alle Alarmglocken bei mir läuten sollen. Tja Theorie und Praxis. Da ich mächtigen unter Druck stand ab aufs Zimmer. Es kam wie es kommen musste mit viel Handeinsatz leidenschaftsloses kurzes Französisch dann Gummiert und aufgesattelt. :dead:
    Um meinen Höhepunkt noch schneller herbei zurufen ständiges streicheln meiner Hoden.
    Alle versuche das ganze noch in eine bessere Richtung zu lenken schlugen fehl und ihre Uhr scheint dabei doppelt so schnell zu laufen als üblich. :2up:
    Fazit Wiederholungsgefahr gleich Null.

Danach war erst einmal die obligatorische Entspannung angesagt. :anger:

Runde zwei mit Natalie aus Bulgarien ca. 165 cm groß B Körbchen etwas spitz und größeren Warzen. Schwarze Schulterlange Haare. 36-38 Figur. Trug schwarze kniehohe Lederstiefel. Nach eigenem bekunden 27 Jahre alt und mit kurzen Unterbrechungen schon seit zwei ein halb Jahre im FKKW.
    Sie setzte sich im Kaminzimmer zu mir während ich mich nach dem Saunagang erholte und Fußball schaute.
    Wir hatten eine nette halbstündige Unterhaltung ohne das jemals die Frage nach dem Gang in Richtung Zimmer von ihr kam.
    Wir begannen mit langsamen sehr intensiven Zungenküssen, was mich nach einer weile dazu bewog in eines der Zimmer abzuwandern.
    Dort angekommen entsprechende Fortsetzung der Zungenküsse.
    Ihre Französisch war ohne Handeinsatz und sehr abwechslungsreich mal intensiv dann wieder sehr sanft.
    Auch der anschließende GV lies keine Wünsche offen.
    Alles in allem eine Dienstleistung wie ich sie mir vorstelle.
    Einen Punktabzug in der Haltungsnote bekommt sie von mir aber dennoch da ich ihr künstliche Stöhnen beim GV eher störend fand.
    Fazit Wiederholungsgefahr 80%

Da sich gegen 22:30 einige der CDLs in den Feierabend verabschiedeten und sich das Verhältnis zwischen CDLs und Dreibeiner ins negative wandelte trat ich ebenfalls den Rückzug an.

Gruß Printer

2. Chaot

Chaot Zenturio

Homepage:
    was ich nicht verallgemeinern würde. Wurde neulich von einer Polin angeprochen und sofort trieben wir es mit Ihrer Freundin im Kino, war absolut Spitze. Hatten uns kaum unterhalten, los ging es. Ich war halt scharf durch die anderen Paare die es da trieben und einem Dreier im Kino nicht abgeneigt(war im Kino auch mein erster)

Wundern tue ich mich über die Gäste die im Kino einfach nur pennen:dead:

Meinstens aber nicht immer beobachte ich vorher die Mädels im Kino genau,
    da siéht man dann vorher was einen erwartet:)

Und: wenn man es im Kino macht gucken viele zu, das ist die beste Eigenwerbung für die Damen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden