FKKW ohne Scout

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jagdhund, 28. Juni 2003.

1. jagdhund

jagdhund Legionär

Homepage:
    Erstbesuch im FKKW war enttäuschend

Da ich, relativ kurzfristig, in der Nähe von Gießen war, bin ich am Freitag Abend nach Pohlheim noch gefahren, ermutigt durch die zuletzt positiv klingenden Berichte.

Zum Club selber ist ja genug gesagt (tolle Anlage, modernste Sauna - Landschaft, alles da, nur das Wasser im Pool hatte einen komischen Salzgeschmack).

Jedoch war, für die Größe des Clubs, relativ wenig Besuch da, so dass bei den Damen eine etwas gelangweilte Atmosphäre herrschte, was ich noch nachvollziehen kann. Und damit sind wir schon beim Thema.

Ich habe mich "unvorbereitet" in das zu erwartende Vergnügen gestürzt und bin jedoch dann, ohne Scout, leider abgestürzt.

Zuerst habe ich D... (? Name wieder vergessen, ging in Richtung Denis o.s.ä., kommt aus Düsseldorf / Mettmann) im Whirlpool getroffen und mich auch anfänglich gut mit ihr unterhalten und mich für die erste Nummer für sie entschieden. Zuerst zusammen kurz in die Sauna zum aufwärmen gegangen. Dort hat sich dann D mehr für einen anderen Gast interessiert und ich wollte mich dann schon anderweitig umsehen. Habe mich aber dann wieder von D umstimmen lassen (o.k., dass war mein Fehler). Küssen war angeblich tabu, sonst war die Aktion einfacher Standard, aber lieblose Performance, kein GF6, kaum Blickkontakt. Nach dem Akt erzählt sie mir, dass sie nach Hause will und daher in zwei Tagen € 1.000 verdienen will, sprich 10 Kunden / Tag. Das merkte man der Aktion doch sehr an. Was mich später noch mehr störte, als ich sie später im heftigen Zungenkuss bei einem anderen sah (bei mir war es tabu). Fazit Ich hatte das Gefühl ein Zweite - Wahl Kunde zu sein, mit dem man zwar nicht unbedingt aufs Zimmer gehen will, aber man braucht ja das Geld.

Nachdem der erste Ärger in der Sauna ausgeschwitzt war in die Halle gegangen. Dort mit einer Sandra (große Blonde aus Hannover, beim genauen Hinsehen eher dürr) angebandelt. Im Vorgespräch klang alles recht nett ("mache Alles was Spaß macht, natürlich küssen und Fbds. Gehört doch zum guten Service"). Dann kam natürlich auch mein Fehler: Auf meinen Vorschlag sich erst einmal hinzusetzten und etwas "trinken" wurde erwidert, dass könne man ja auch auf dem Zimmer machen. Natürlich hätte ich Dussel da abbrechen sollen. Auf dem Zimmer war das Versprochene sehr fade. Küssen auf die Wange beherrscht meine Tante besser ("von Zungenkuss war nie die Rede"). Beim Französisch war das Gummi schneller drauf wie ich etwas sagen konnte. Beim Lecken wurde von ihr eine Position eingenommen, die die Aktion quasi unterbindet. Nachdem wir es hinter uns gebracht hatten, durfte ich das Gummi selber runter ziehen und die Tücher entsorgen. Danach fragte sie mich noch, ob ich noch andere Clubs kennen würde, die besser sind. Sie würde sich hier nicht so richtig wohlfühlen. Schade nur, dass der Gast darunter leiden muss. Es ging nur darum, möglichst schnell fertig zu werden.
    Weil ich dann keine Lust mehr hatte, einen dritten Flop vermeiden wollte und die einzige FEE die ich erkannt habe, Joy, immer belegt war, bin ich dann abgezogen. Beim Herausgehen habe ich auf die obligatorische Frage gesagt, dass ich unzufrieden war. Die lapidare Antwort war "Schade für dich, beim nächsten Mal hast du bestimmt mehr Glück". Details oder Grund der Unzufriedenheit wurde nicht nachgefragt.

Ich will den Club bestimmt nicht verdammen. Es muss ja auch sehr nette Mädchen mit gutem Service dort geben nach den letzten Berichten. Wer jedoch keinen Scout hat, nur wenig und unregelmäßig in Clubs geht und Frauen wie Annett, Hanna, Natalie und wie sie heißen nicht kennt, kann anscheinend im FKKW auch ziemlich reinfallen. Ähnliches ist mir bis jetzt nur im Cocoon passiert, aber nicht im Hof, Caligula oder Oase.

Euer Jagdhund,
    der wieder lieber Richtung Hennef zieht.

2. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Hey jagdhund,

scheint so, dass Du an zwei richtige TAs geraten bist (TA=Total-Ausfall). Leider lassen sich solche Spitzen-Dienstleisterinnen nicht vermeiden, dass allerdings die Leitung anscheinend kein Interesse an der Meinung der Kunden hat, verwundert mich, wenn schon nachgefragt wird.

Da aber doch einige (richtige) TAs im FKKW sind, sollte Dich dieser Besuch nicht ganz abschrecken. Ich schließe mich gerne den Erfahrungsträgern an, obwohl das keine Garantie ist, da die Chemie immer unterschiedlich ist.

Hey, es gibt auch an der Bar Mineralwasser umsonst. Du mußt nicht unbedingt den Pool leer saufen. :greenfing

Gruß
    Der Professor

3. Laumann

Laumann Volkstribun

Hört sich ganz nach Denise (Ex-ATL ?) an, frag sie mal nach Ecuador oder Laminatboden (Insiderwitz).

Eigentlich ist sie 'ne ganz nette, nur redet sie zuviel Sch....
    Ihr Service ist schlechter Clubdurchschnitt, ZK muß man explizit vorher vereinbaren

Die Logik hab ich nicht verstanden. Wenn sie 500/d haben will, muß sie schon guten Service (evtl. plus Sonderleistungen) bieten. Wobei die 500 sicher realistisch sind und eigentlich keinen Rückschluß auf den Service zulassen...

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Warum? 2 Tage kann man auch mit schlechten Leistungen überleben, so schnell spricht sich das nicht rum.

5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Sandra ...

Sandra habe ich auch schon "erlebt" ... mit ähnlichen Ergebnissen ... wobei sie bei mir noch ZK gemacht hat .. aber sehr zurückhaltend ...

Ich habe hier auch kurz darüber berichtet und gewarnt ...

Sie sieht ja nicht schlecht aus ... aber der Service ist schlimm ...

Mich hatte sie übrigens auch nach anderen Clubs ausgefragt ... ist vielleicht ihre Masche ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden