FKKW - nur so zur info

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gera, 5. Dezember 2003.

  1. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ich war gestern am 04.12.03 mal wieder im fkkw. tagsüber waren so ca. 20 mädchen anwesend. ich habe mich ausschließlich und sehr ausgiebig an "Lady Irina" gehalten, so dass es hierüber nicht unbedingt viel zu berichten gibt. die frau saugt einem einfach das letzte bisschen verstand aus dem hirn.

    neu für mich war, dass sich die mädchen ausschließlich oben aufhalten müssen. kurze inforunden sind möglich. ist ein gast dabei, können sie sich selbstverständlich auch unten aufhalten. ich habe diese änderung als sehr angenehm erlebt, da man nun relativ schnell einen überblick über die anwesenden mädchen hat. nachteil ist sicherlich, dass man unten, wo ich mich am liebsten aufhalte, sich jetzt doch sehr alleine rumdrücken muss.

    das ist nun nicht unbedingt ein bericht und ich habe das ganze einfach nur wegen der info in diesem bericht geschrieben, so dass ich die herren imperatoren bitte, ihn gegebenfallls in die richtige rubrik zu verschieben.

    in diesem sinne
     
  2. Inloww

    Inloww Präfect

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    45
    Homepage:
    Interessante Info Gera.

    Aufgrund der Größe des Clubs macht die Regelung möglicherweise Sinn, vor allem wenn nicht allzu viele Gäste und Damen anwesend sind.

    Andererseits finde ich es schade, daß dies nicht dem "Markt", also dem Verhalten von Angebot und Nachfrage überlassen wird.

    Gruß,
    Inloww
    der diesen schönen Club erst einmal kurz besucht hat
     
  3. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Überflüssig

    Oh Män, schon wieder so eine bescheuerte (Entschuldigung) Regelung die aus den Mädels Menschen 2ter Klasse macht und außerdem dem ungezwungenen Verhältnis von Männlein und Weiblein nicht gerade förderlich ist. Das schlägt in die gleiche Kerbe (wen wundert's) wie die ebenso doofe Essensregelung für die Frauen im Sauna World.

    FKKW und SW sind für mich echte Wohlfühl(OASEN) :D, ich pendele eigentlich nur noch zwischen diesen beiden Clubs hin und her, aber mit solchen Regelungen tut man sich bestimmt keinen Gefallen. Muss ich wohl mal mit Angelika ein ernstes Wördchen ... :) :) :)

    GREETZ
    XTwo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2003
  4. ursulus panneus

    ursulus panneus Legionär

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Da kann man(n) nur hoffen, dass sich Regelung schnell wieder rückgängig gemacht wird

    Ich find`s schlicht und ergreifend scheisse. Punkt.


    In diesem Sinne

    SALVE

    Ursulus Panneus
    der trotzdem heute im FKKW einkehrt
     
  5. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    wir sind schuld!!!!!!

    im laufe des gespräches, das am essenstisch stattfand, fiel auch die aussage, das das ja auf eine anregung dieser internetfuzzies zurückzuführen sei. halte ich für ganz ausgeschlossen. wird wohl eher so sein, dass wir bei einigen mädchen eine sog. grundschuld haben, also dass alles was passiert auf uns abgeschoben werden kann. ich hab dazu keinen kommentar abgegeben!:hschein :cool: :drunk
     
  6. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    "Wird alles nicht so heiß gegessen..."

    ...wartet doch erstmal ab, wie es sich in der Praxis entwickelt.

    Gruss vom Tribun
     
  7. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Pragmatisch gesehen sollten wir als Kunden diese Neuerung ja eher begrüssen.

    Es geht ja schließlich nur um die Optimierung einer Dienstleistung, wie sie in jedem kundenorientierten Betrieb stattfinden könnte.

    Daher finde ich obige Reaktionen darauf kräftig überzogen.
     
  8. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Aufenthaltsgebot im FKKw

    Ich hab das nur so am Rande mitbekommen, finde aber man sollte es sich erst mal entwickeln lassen bevor man da ein Faß aufmacht, zumal zu manchen Zeitpunkten alle Girls unten auf den Sofas gelegen haben und oben die Männer gestöhnt haben es wären keine Frauen da und über ein Mädel das unten einen Kaffee trinkt wird niemand was sagen.

    Also beide Seiten betrachten.

    Grüße
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hab mich immer schon viel lieber unten im Kaminzimmer als oben in der "Halle" aufgehalten. Soll ich mich unten jetzt etwa am Anblick von "notgeilen Handtuchträgern" ergötzen :rolleyes .

    Ein FKK-Club unterscheidet sich schließlich von einem Wohnungspuff durch eine gewisse Zwanglosigkeit. Ich hab keinen Bock drauf, dass mir die Mädels oben auf einem Präsentierteller "angeboten" werden und ich mir dann eine aussuchen darf, mit der ich dann auf´s Zimmer, nach unten ins Kaminzimmer oder in den Whirlpool gehen kann. Und die Zeit läuft dann natürlich ab Verlassen der Halle. Nee, also ich find´diese Regelung voll Scheiße :(. Ohne mich.
     
  10. hendrix

    hendrix Guest

    Vielleicht ist das ganze ja auch mehr so ne Art Vorsorge und man möchte die Mädchen einfach vom MauMau fernhalten?

    hendrix
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das hör´ ich jetzt aber echt zum ersten Mal. War es den Mädchen denn immer schon verboten, beim Mau-Mau mitzumachen ?Das würde allerdings einiges erklären ? :greensmil
     
  12. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Ich finde diese Regelung auch Scheisse :fuckyou, aber ausser nicht mehr hingehen kannst Du wohl wenig dagegen machen.
    Die hirnrissige "Handtuch-Regelung" (d.h. maximaler Weg zwischen Sauna und Handtüchern zum Wechseln :fuckyou) ist ja auch nicht gerade kundenfreundlich, hält sich aber jetzt über Wochen... :mad

    Es war letztens nicht nur so, dass die Mädels oben zu bleiben hatten, es gab auch unten an der Bar keine Getränke mehr :(, d.h. unten war total tot :schnarch.
    Wir hatten die Male zuvor unten an der Bar eine super Stimmung (ohne dass dabei das Poppen zu kurz gekommen wäre), das ist nun vorbei. Ein Grund weniger, den Weg in die Polheimer Prärie :fuckyou anzutreten...
    Und oben herrschte die gleiche sterile, distanzierte Stimmung wie immer :rolleyes

    Ich habe von Mädels gehört, dass DAS von einigen der vor Ort anwesenden Herren angeregt worden sein soll.

    Grüße vom Inder,
    ...der gerade völlig ausgelaugt :dead von der Nikolaus-Party im völlig überfüllten ATL :drunk zurückgekommen ist.
    Super Party :) , super Essen :hunger, es gab sogar Glühwein und heissen Äppelwoi :drunk und es waren wieder geile Mädels im Überfluss da.
    Leider habe ich ein rein numerisches Gedächtnis, d.h. ich kann mir nur die Nummern :sex merken und nicht die Namen der Mädels :inlove
     
  13. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hoppla, was'n los in Pohlheim :confused :confused.

    Hat man in meinem Lieblingsclub Nr. 2 vielleicht vergessen was einen guten WFC ausmacht? Ich gebe zu bedenken, das eines der Markenzeichen von der Mutter aller FKK-Clubs die legendäre Kellerbar war und auch heute noch ist.

    Für die Sommerzeit kann ich ja so etwas absolut nachvollziehen, bei dem mega geilen Freigelände. Aber jetzt in der kalten Jahreszeit, wird es doch erst so richtig unten an der Bar gemütlich. Man(n) kann ja schließlich nicht die ganze Zeit Poppen.

    Aber vielleicht war ja nur das Personal etwas knapp besetzt.


    GREETZ
    XX
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2003
  14. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @xxplorer

    Das mag ja sein, aber im laufe des Abends war die Theke auch manchmal besetzt.

    Die Krönung war dann aber als ich mich mit Nadja in den nun wirklich sehr ruhigen Bereich zurück gezogen hatte und sie bat, mir etwas zu trinken zu holen. Zurück kam sie jedoch ohne Getränk, dafür mit der Aussage, sie würde hier nicht bedient und sie solle sich oben was holen:fuckyou :fuckyou :fuckyou

    Ich kann ja verstehen, dass der Club versucht seine attraktivität zu steigern, aber indem die Frauen als Gäste zweiter Klasse behandelt werden, erreicht man das garantiert nicht.

    Meine Beschwerde am Empfang wurde zwar aufgenommen, aber da man halt verhindern wolle, das einige Frauen unten auf den Sitzmöglichkeiten schlafen würde man diese Regelung erst mal beibehalten.

    Falscher Ansatz.

    Gruß

    ender
     
  15. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    meines wissens bekommen die Mädels auch unten etwas zu drinken, wenn sie in Begleitung eins männlichen Gastes sind. Sie werden i.d.R. auch danach gefragt.
     
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    die mom.Regelung Kellerbar gefällt mir auch nicht.
    Allerdings muss man sagen, das dadurch oben bedeutend mehr Stimmung war am Freitag.

    Zu der Handtuchregelung. Das haben wir Gäste uns selbst zuzuschreiben! Wenn unten Handtücher ohne Kontrolle ausliegen, wird für jeden Furz und jede laufende Nase sofort ein frisches Handtuch genommen, was den Serviceaufwand fürs Personal plus die Waschkosten sehr stark steigert.
    War im Point/ Bruchsal genauso. Dort gabs auch zu Anfang Handtücher neben der Sauna, die dann aber total überzogen benutzt wurden und überall liegen gelassen wurden. Folge. Handtücher nur noch am Empfang.

    Salve
    Wolfl
     
  17. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    mit der Handtuchregelung habe ich auch keine Probleme, da ich mir vor meinem Gang in die Sauna, Whirlpoolo der Pool die Handtücher hole und Duschmöglichkeit gibt es ja unten. Das heißt man muss nicht z.b. verschwitzt durch den ganzen Club laufen
     
  18. Quattro

    Quattro Optio

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Konsequent ist das aber nicht

    denn:

    1. In den oberen Sofas können die Mädels genau
    so schlafen wie unten - beides schon gesehen. Wenn
    das stört sollte es eben eine Anweisung geben
    das nirgends geschlafen werden sollte. Generell
    das UG für Mädels ohne Begleitung zu verwehren
    ist doch albern. :hippie

    2. Im Phönix gibt es Handtücher überall und ich
    habe nicht den Eindruck es wird "gehaust". Oase
    und FTL positionieren die Handtücher zumindest
    zentral an einem besseren Platz - das über die Umkleide
    durch die Türe rausgehen im FKKW ist einfach unpraktisch
    und nicht kundenorientiert.

    :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2003
  19. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    An der Kellerbar

    ... wurden männliche Gäste sporadisch durch das Reinigungpersonal / Housekeeping bedient. Mädels erhielten Drinks nur wenn man(n) dabei war. Bedienten sich die Mädels selbst, gab's ein grosses Donnerwetter bis zur Ankündigung, dieses "verwerfliche" Verhalten der Clubleitung zu melden.

    SORRY CdFKKW, aber diese Regelung ist m.E. menschenverachtend und in keinster Weise im Sinne der männlichen Gäste.

    So long,
     
  20. ursulus panneus

    ursulus panneus Legionär

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Kann mich da nur anschließen.......war am 05.12. im FKKW und habe mir vor Ort ein Bild machen können

    Schade, schade.......diese Regelung ist echt blöd. Oben ist jetzt sowas wie Kontakthof-Atmosphäre...genau das, was mir im ATL auch nicht gefällt ! Diese Laufhaus - Stimmung. Alle nebeneinander....schön aufgereiht und die Dreibeiner stolzieren gaffenderweise auf und ab. Na ja, die Geschäcker sind verschieden....aber mein Geschmack ist es absolut nicht.

    In diesem Sinne

    SALVE

    Ursulus Panneus
    dem es leider am 05.12. nicht so gut gefallen hat
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden