neulich bei etwas Frauenüberschuss im FKKW eingetroffen und die Qual der Wahl gehabt. Entschieden habe ich mich dann für LAURA (Litauen) über die im Forum schon einiges berichtet wurde. und bei der ich auch zuvor schon mal war - auf bewährtes greift man einfach gerne zurück. Laura ist aus meiner Sicht eine "kleine Künstlerin der Liebe" mit der ich dann angenehme zwei Stunden verbracht habe. Da die Chemie zwischen uns sehr gut stimmte ging die Zeit wie im Fluge vorbei. Sie hatte auch merklich Spass an der Sache :sex und war auch sehr kreativ und dennoch mit einem feinen Gespühr nicht nur für die "Männlichkeit" bei der Sache. Man(n) kann sich mit Ihr seht gut im AST unterhalten und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl in einem Bordell zu sein. Einfach ein :angel4
Abgehoben und weltentrückt mit Laura Die Bordells wie das FKKW heißen ja auch heute Wellness-Clubs oder Therme! (aber selbst einer der Betreiber der FKKW sagte in weiser Erkenntnis: letztlich sind wir doch ein Bordell! Ich meine, geschäftsmäßig klar die Kernkompetenz erkannt! @Lapinas Gute Wahl mit Laura getroffen! Laura ist wirklich ne Liebe (skünstlerin), keine Frage! Insbesondere, wenn sie bei oraler Liebkosung zum gefakten Orgasmus abhebt und der Körper halb überm Bett schwebt, weltklasse Und es ist immer lustig mit ihr zusammen. Deswegen kam sie auf Platz 2 in meiner Miss RF-Liste! Aber: Hast Du Dich nicht nur von der Illusionskünstlerin Laura, sondern auch vom Wellness & Freß nach Gutsherrenart-Ambiente der FKKW verleiten lassen und vergessen, was los ist? Was Du wirklich suchen/wollen in Puff/Bordell? :devil2 Vorschlag: Zur Überprüfung vielleicht mal eine weitere Steigerung in der FKKW, bei Sarah, so die Chemie stimmt. Mal sehen, wie Du und vor allem wo Du Dich da fühlen wirst! :kniep Pythagoras
Kann alles sein @Pythagoras das mag schon alles sein - was suchen wir wirklich im Bordell - fast schon eine nicht zu beantwortende Frage. Wobei ich nicht wirklich sicher bin ob wir Männer einen gefakten von einem nicht gefakten Höhepunkt immer unterscheiden können....das ist nicht einfach.ups Den Vorschlag nehme ich gerne auf - kannst Du mir mehr zu Sarah sagen? Kenne sie leider nicht (noch) nicht.
Re: Kann alles sein Das geht mir leider auch so . Vielleicht, lieber Lapinas, kannst Du römerliche Hilfestellung geben wenn wir das nächste Mal zusammentreffen und Du derweil von Pythagoras eine Beschreibung per PN erhalten hast :greensmil . So long,
Sara oder Sarah, FKKW Hallo Lapinas; sieh mal nach im Thread von ender: "15.12.03 – FKKW", da gibt´s einen ausführlichen Erlebnisbericht Oder für noch weitere Infos, vielleicht dochmal die Suchfunktion nutzen: Sara*, FKKW, ender oder trevi Gruß Pythagoras
Thx @Pythagoras Danke für den Tipp - ich war darauf hin wieder im FKKW und habe gesucht - aber leider war weder Sara noch die inzwischen frischgebackenen Miss RF Laura anwesend Also bin ich mit der lieben Maus Tina gegangen - ist ne Freundin von Laura. Sie ist einfach herrlich frisch und natürlich - auch auf die Gefahr hin dass einer dies entsprechend kommentiert: Ich fühlte mich wiederrum nicht im Bordell.:hschein Also haben mir wohl a) das Mädchen b) das Ambiente und c) vielleicht auch die Küche eine perfekte Illusion vermittelt. Naja, vielleicht bin ich einfach zu "frisch" dass ich dies nicht unterscheiden kann. Tina gab mir auf alle Fälle das Gefühl von Sex wie mit einer vetrauten, lieben Freundin. :angel4 - ob die Mädels das immer so spielen :confused (können)?? Was will man(n) denn mehr - es war einfach gut, gerne hätte ich auch ein paar mehr Römer kennengelernt.
Nein, Lapins, keine voreiligen Selbstzweifel! Tina ist ist wirklich eine sehr nette, lustige und reizvolle kleine Person. Einige meiner besten Stunden im FKKW verdanke ich ihr. Sie steht Laura nur in der Optik etwas nach, nicht aber im Service. Vor allem aber begeistert sie mich ständig mit ihrer Beobachtungsgabe und ihrem Erinnerungsvermögen. Sie wiß so gut, wie eine Freundin, was ihre Stammkunden am jeweiligen Tag schon gemacht haben.
Re: Nein, Lapins, keine voreiligen Selbstzweifel! ... und ist deshalb nicht die Spur eingeschnappt o.ä. Da gibts eine Reihe anderer Mädels, die fast schon eifersüchtig reagieren, wenn ein Stammkunde 'mal was anderes ausprobiert ups . So long,
2004, das Jahr des Handwerks!? @ lapinas tja, so ist es, habe ich auch am Samstag, 3.1.03, abends festgestellt. Wahrscheinlich erst ab der 2. oder 3. Januarwoche alle wieder am Arbeitsplatz! Dafür war es ja schon fast ein Römertreffen an diesem Tag! Tribun, XXplorer, Roadrunner, Amnesix, Wolfl, Genesis, Quattro, , Howie, lecki, Rüdiger Hoffmann, und ....... (ich kenne sie noch nicht alle!. Der Poppanstoß im neuen Jahr in einem Club erfolgte höchst zufriedenstellend mit Maria/Victoria, wie schön daß es sie gibt und sie da war! Also Maria, immer wieder echt überraschend! Und dann noch ihre handwerklichen Fähigkeiten: selbst meine Brille, die wir bei der heftigen Action total verbogen hatten (obwohl ich glaubte, sie weit genug entfernt auf das Bett gelegt zu haben) und die sich in ihre Bestandteile (Rahmen und Gläser) separiert hatte, hat sie wieder geduldig beim AST hingekriegt! Gruß Pythagoras
jetzt weiss ich wenigstens wo Maria abgeblieben ist, nachdem ich doch ein Date mit ihr verabredet hatte. Tja so geht´s einem halt, wenn man nicht schnell genug ist. Nichts für ungut. Danke für die nette Aufnahme in der illusteren Runde. lecki der nur den weiten Anreiseweg scheut.
Kannst ja dann bei mir mitfahren beim nächstenmal War wirklich ein nettes aufeinandertreffen am 03.01 :wink und ich habe viele nette Forumskollegen kennenlernen dürfen.
Tinas Beobachtungsgabe @lionel&all Da hast Du wohl recht, was ich beindruckend fand war, ist dass sie sich quasi "entschuldigt" (sie hat mit den Schultern gezuckt) als sie an mir mit einem anderen, etwas älteren Gast, vorbei aufs Zimmer geht. Spricht für Ihre Natürlichkeit und noch nicht verlorene Bodenhaftung. Das habe ich auch schon anders erlebt bei anderen Mädchen. Ich denke sie liest auch im Forum mit und findet so auch vielleicht eher heraus wie der eine oder andere mit Nick heisst. :greensmil
Muss das nochmals aufgreifen denn ich war in den vergangenen Tagen wieder mal im FKKW und wurde tatsächlich fündig (letzesmal war sie nicht da) und habe unsere/meine Miss RF dann am Nachmittag entdeckt :inlove und auch gleich auf das Zimmer "überredet" - sie muss wohl im Urlaub gewesen sein und war daher in diesem Jahr noch nicht so viel anwesend. Und (gleich schlägt mich Phytagoras) es war wieder Sex wie mit einer guten, sogar sehr guten Freundin und wieder hatte ich nicht das Gefühl im Bordell zu sein. Ich habe mal darüber nachgedacht und ich denke Laura hat einfach ein gottgegebenes Talent sich auf Ihren "Zimmerpartner" sehr schnell einzustellen. Wenn dann auch noch die Chemie stimmt und man(n) sich sympathisch ist dann wird es einfach so gut, dass ich noch tagelang davon geträumt habe. Nein, nein kein Romeo-Virus - dafür gehe ich zu strikt sachlich vor und trenne dies. Es war einfach sehr schön - und Ihren Titel hat sie (zumindest für mich) durchaus zu Recht. Einfach eine liebe Frau!:wink2
Re: Muss das nochmals aufgreifen @ lapinas Bitte erwarte nicht zu viel von mir! :groehl Schön zu hören, daß Laura wieder zurück am Arbeitsplatz ist! Aber jetzt versinkt ja die FKKW im Schnee! Pythagoras
Musicians never pay for sex sagt eine alte Jazzer-Regel :greenfing :greenfing :greenfing MfG Frischling