FKKW mal objektiv

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rookie CF, 7. August 2003.

1. Rookie CF

Rookie CF Guest

Hi Clubfreunde

nach all dem was ich so gelesen habe gibt es momentan ziemlich viele kritische Berichte über das FKKW.

Ich bin jetzt drei mal dort gewesen und fand es von mal zu mal besser. Mein letzter Besuch liegt jetzt zwei Wochen zurück.

Anfangs war ich von der Anzahl und Auswahl der Mädels ziemlich enttäuscht - konnte nach zwei Auftritten (ware beide sehr nett)
    keine interessante Nr 3 finden.

Bei meinem letzten Besuch jedoch war die Auswahl Traumhaft,
    und ich möchte nicht sagen dass ich nicht anspruchsvoll bin.

Nicht zu schweigen von dem sehr angenehmen Ambiente und dem Top Service.

So long Euer Rookie

Ach ja hat eigentlich in letzter Zeit jemand Dina dort gesichtet.

2. xxplorer

xxplorer Volkstribun

War gestern da

GREETZ
    XTwo

3. Rookie CF

Rookie CF Guest

So komme direkt von der Front und schreibe nun mal was heute so los war.

Um ca 1500 angekommen bot sich ersteinmal ein Frauentechnisch sehr schwaches Bild. Es kam mir so vor als sei ein Bus Rumänischer Hausfrauen eingetroffen-
    naja nicht ganz so schlimm, aber nicht mein Geschmack.
    Deshalb zog ich es vor erst einmal das Angenehme treiben am Pool zu beobachten.

Später so ab 1630 trafen dann einige bekannte Gesichter ein,
    wie Laura, Valentina, Lucy...

Naja meinen ersten Auftritt hate ich mitMichaela, zirlich, blond
    nette C Brust und lecker M.
    Nach einigen ZK gingen Wir zu einem ausgiebigen 69 über, was auch ihr große Freude bereitet hat, und anschließend beendeten wir die 30 min mit einem etwas wilderen doggy style.
    Wiederholungsfaktor 20% - Ihre ZKs waren nicht so mein Fall

Nach dem meine Favoritin Dauerbelegt war
    (schon ok RO Rüdiger H:) ver´suchte ich mein Glück bei einer Polin Namens Maja, die wohl erst seit zwei Wochen im FKKW ist,
    und erlebte mit Ihr traumhafte ZK und ein noch besseres Franz.

Denke war kein schlechter Ersatz für meine Traumfrau,
    deshalb Wiederholungsfaktor 90%

:glasses2
    also vielleicht schon bis morgen

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    rumänische Hausfrauen?
    Du relativierst das zwar wieder im nächsten Satz, aber Der Spruch steht erstmal deutlich und hart im Raum.
    Die einzige hausfrauähnliche Maid die mir am Mittwoch auffiel, ist deutsch und lange bekannt aus anderen Clubs.

Man sollte vielleicht etwas vorsichtiger sein mit solchen harten Schlagworten?

Salve
    Wolfl :cool:

5. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    war nichts los ?

@rookie cf

paradebeispiele subjektiver empfindung.

ich war gestern den ganzen tag von 11-22 uhr im fkkw und empfand im gegensatz zu dir das eigentlich immer ,trotz stabiler belegungsquote , noch mindestens ein paar mädels ,und zwar gute ,übrig waren die man spontan hättte buchen können.

falls du sie noch nicht kennen solltest - michelle,sevta,christina - mal auf deine kennlernliste setzen.vielleicht passt ja ein typ mädel von diesen 3en in deine geschmacksrichtung.

@novize

noch einmal hochachtungsvoll danke für die lehrstunde - die hohe kunst der liebkosung - ich dacht schon das mädel muss dich doch eigentlich bezahlen - aber so ist das mit subjektiver empfindung.

@alle

nach 3 über den tag verteilten schönen nummern und einer weiteren spitzennummer mit laura (eigentlich ging danach nichts mehr) , hab ich mich doch noch einmal zu nah an christina vorbei schleichen wollen. - naaaahhhh - sagt sie,- hoooiiii - sag ich.
    eine halbe stunde schmussen,streicheln,küssen,albern und zu nichts mehr zu bewegenden schniedel angucken,brav 50,- € gelöhnt und gewusst - das subjektive empfinden und die objektive dich real erwischende wahrheit liegen manchmal schon recht weit auseinander.

wir machens wieder gut

so long

hallo60

6. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Das Mädel war Sevta, die hat es nicht nötig, zu bezahlen...:D
    ...aber erstens hat es mir auch Spaß gemacht, und zweitens hab´ ich später im Zimmer alles zurückbekommen!

Ich habe mich dann später noch um Michelle/Michaela gekümmert, die Du mir im Kaminzimmer gezeigt hattest. Und kann Deine Begeisterung verstehen...

Ich denke, wire werden uns am Samstag sehen...

7. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Dann ist unsere liebe Sevta aus ihrem Urlaub zurück??
    Dann freue ich mich schon doppelt auf Sonntag.:hschein

8. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    objektiv ...???

Objektive Clubberichte gibt es m.E. nicht ... ist ja auch klar, da sie immer subjektive Erfahrungen enthalten ...

.. wie auch dieser Bericht zeigt ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden