FKKW Liveticker

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tomxxx, 28. Mai 2003.

1. Tomxxx

Tomxxx Guest

Dann tick ich mal los .......

...... Location: Oberer Parkplatz noch nicht fertig: Schuttelservice zum unteren Parkplatz läuft zügig -- STOP --

1. Eindruck: sehr gross, Handwerker arbeiten fieberhaft an der Fertigstellung -- STOP --

Oberer Barraum gross und luftig, erinnert mich irgendwie an eine Airport waiting area -- STOP --

Essen: Mittag und Abend jeweils 2 Menüvorschläge (Reis/Nudeln, Fleisch/Huhn) -- STOP --

Zimmer MIT LICHT !!!! Einige Zimmer mit Glastüren ?? -- STOP --

Gebäude verwinkelt untere Etage mit Kaminzimmer, Pool, Zugang zum Aussengelände -- STOP --

Pool, Wirlpool etwas frisch, Aussenpool noch im Bau (ca 3 Tage) -- STOP --

Aussengelände weitläufig, gepflegt -- Kellnerin bringt Getränke an die Liege !!!! -- STOP --

Viele Servicemitarbeiterinnen, die ständig putzen und sauber machen -- STOP --

Ladies: wenig junge, knackige "Model" - Typen, Liebhaber "erfahrener" Frauen kommen voll auf ihre Kosten -- Anzahl kann ich ganz schlecht schätzen (Zu verwinkeltes Gebäude), aber für einen Eröffnungstag eindeutig zu wenig, für mich keine optischen Highlights -- Vielleicht kommen Donnersag mehr

Freier Eintritt (den Gerüchten nach) nur noch Donnerstag

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2003
  2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Shuttleservice zum unteren Parkplatz ?????

Ist das Areal zu groß für den Weg zu Fuß vom Parkplatz zu den Zimmerchen ???

3. ender

ender Zenturio

Homepage:
    Einen wunder schönen guten Morgen!

Komme gerade aus dem FKKW, und habe immer noch gewaltig Druck auf der Leitung.

Bin gegen 19.00 Uhr aus Richtung Frankfurt eingetroffen (die A5 ist schon eine tolle Rennstrecke) und habe dann, nachdem ich die Wegbeschreibung von der HP weggeworfen habe auch tatsächlich zum FKKW gefunden. Der Parkplatz, (XXX uneinsehbaParkmöglichkeiten?) war geschlossen, und ich wurde auf einen etwa 500m enternten Parkplatz umgeleitet. Anschliessend in ein Shuttle gestiegen und bis direkt vor den Eingang gefahren worden. Soweit akzeptabel. Eingecheckt und ein blödes blaues Plastikarmband umgelegt bekommen, (Die Damen tragen zur Unterscheidung? gelbe). Schlüssel für Spind und Wertfach erhalten, Spind ok und mit Kleiderbügel, und mich dann nach dem nackich machen in zu kleine Latschen gequetscht(meine grösse war geade aus), geduscht(Wasser lässt sicht wunderbar temperieren, läuft aber zu kurz). Anschliessend ins Getümmel gestürzt. Knapp vor der Überfüllung mit 3beinern, aber von Damen fast keine Spur.

Nun gut erst mal die Örlichkeiten erkundet, auf eigene Faust, da von den am Eingang versprochenen Führerrinnen keine zur Verfügung stand, und das Ambiente für absolut tauglich befunden. Anschliessend der Hauptsache meiner Anwesenheit, sprich den Damen gewidmet. Nach einer Stunde observation ca 50 Damen geortet, wobei allerdings schon aus optischen Gründen gut 40 für mich nicht in die engere Wahl kamen (Cellulitisparade). Wie auch immer, nach ´ner guten Stunde habe ich dann eines meiner ATL Highlights aus gemacht, Magdalena/Polen, nennt sich jetzt Annett, und auch nach ner knappen Stunde, aufgrund ständiger Flugbuchungen, endlich erwischt. Ansich hatten wir eine geile Stunde, wurden jedoch, aufgrund der Tatsache, dass der Zimmerbereich frei zugänglich ist, dreimal durch Spanner unterbrochen (Vorhang auf!!). Nun gut, eine weitere Stunde meine Blicke schweifen lassen und die eine oder andere Schönheit entdeckt, aber Aufgrund der Überfüllung, hatte ich schlechte Karten, also agressiver geworden und ein Schnuckelchen noch vor Ihrer Bezahlung abgefangen. Mit Leila/Ungarn verabrdet und auch wirlklich eine grundsolide Vorstellung mit Ihr gehabt. Da in der darauffolgenden Stunde eine grössere Anzahl der Damen das FKKW verlies, und gleichzeitig auch eine grössere Anzahl Dreibeiner eintraf, habe ich dann vorzeitig mein Zelte abgebrochen und bin gen Heimat gefahren. Unterwegs noch eine Flasche Whiskey erstanden, die ich mittlerweile freudig vernasche, womit ich auch meine Schreibfehler entschuldigen möchte.

Fazit: Meinen Sonntag geplanten FKKW Besuch sage ich hiermit ab, denn ich denke, dass ich im ATL besser zum Zuge kommen
    werde.
    Ach JA, der kostenfreie Eintritt ist laut Ausssage des Eingangspersonals wohl nur noch heute (Tag des Herrn) verfügbar.

4. ender

ender Zenturio

Homepage:
    UUps, hab ich ja vergessen zu erwähnen!

Auf allen Zimmern die ich bislang dorrt kennengelernt habe, gibt es schöne grosse Doppelnbetten, ABER die Matratzen scheinen die wohl nach dem günstigsten Preis ausgesucht zu haben, da die Dinger so weich sind, das selbst ein Floh wie Leila bis zum Lattenrost durchstösst. Von der Weichheit mal ganz abgesehen, ist die Ritze in der Mitte höchst störend, da sie die Angewohnheit hat die Handtücher(sprich Laken Ersatz) zu schlucken und auch bei der einen oder anderen sexuellen aktivität hart aneckt.
    Ciao

5. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Atlantis wird nicht untergehen!

High all,

Ender hat es in seinem Bericht angedeutet. Der Club wird sicher eine Alternative zu ATL/BHH sein. Aber es lief längst nicht alles rund und es gibt jede Menge von Kritikpunkten bzw. Verbesserungsvorschlägen (Bericht wird folgen).

Der freie Eintritt wird nur noch am Vatertag gewährt.

Für den Vatertag sind definitv Melanie und Miriam angemeldet.

Werde mich jetzt ins Bett begeben, um morgen für die 2. Runde einigermaßen fit zu sein.

Bis bald

Obelix

6. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Hallo Ender,

ich teile Deine gestrigen Erfahrungen. Die angekündigten 100 Frauen waren dann wohl eher 50, ich schätze sogar tiefer auf 40, aber egal. Maximal 10 kamen in die engere Auswahl.

Doch viele Jäger sind des Hasen Tod. Und Jäger waren reichlich vorhanden. Die dem Beuteschema entsprechenden Mädels waren gebucht als dass sie wieder auftauchten.

Das Management unternahm eine Menge Anstrengungen, den Besucheransturm zubewältigen. Der Umkleidebereich wurde ständig gereinigt wie der Sanitärbereich. Leere Gläser und Teller wurden schnellstmöglich weggeräumt. Doch im Laufe der Zeit hatte ich den Eindruck, dass man nicht mit dieser Anzahl von Besuchern gerechnet hat.

Vielleicht mag das der Grund sein, warum einige Frauen mit einem Gesicht zum Weglaufen herumsassen, dennoch schränkte dies meine Auswahl ein. Ein brechend voller Laden und dann mit einem solchen Desinteresse in der Ecke sitzen ist nicht sonderlich geschäftstüchtig.

Nachdem ich mich ausgiebig umgesehen hatte, dreimal vergeblich versucht hatte, etwas zu Essen zu ergattern (war schnell vergriffen, wurde aber wieder aufgefüllt), bin ich auf Hasenjagd gegangen.
    Erstes Opfer war Ola (Olla?). Schulterlange, dunkle Haare, große Motoren (sahen getunt aus, fühlten sich aber nicht so an). Da ich bisher nur die RTC aus dem Ruhrpott kannte, wollte ich hier meine erste neutrale Erfahrung sammeln und habe vorher nicht Preis/Leistung und Sonderkonditionen ermittelt. Auf der Couch kurzer Austausch der Namen und Herkunft, kein ZK, kurzer FO Nach max. 2 Minuten die Frage nach Zimmer und wir brachen auf in eines von Ender beschriebenen Zimmern, die lediglich einen Vorhang hatten. Auf Zimmer netter FO, Fingereinsatz nicht erwünscht, nach einigen Minuten auf 69 umgesattelt und zog schon den Conti über. Sie machte sich nicht einmal die Mühe, mitzugehen. Mein Hinweis, die Intensität zu reduzieren, wurde dreimal ignoriert. Sie setze sich auf mich, ritt mich bis zum Ende, natürlich absolut teilnahmslos. Fazit: Das war meine erste und letzte Zusammenkunft mit ihr.

Danach endlich ein gefülltes Büfet vorgefunden und erst einmal den Magen beruhigt. War lecker. Anschließend einige Rundgänge. Im Solarium trieb es gerade ein Pärchen unter Aufsicht einiger Gäste und abschließendem Beifall der Zuschauer. Auch im Kino kamen sich die Paare sehr nahe.

Nach entsprechender Pause wieder ins Jagdhorn gestossen. Mein Primärziel zog es vor, mit diversen Gästen unterhaltend durch den Wintergarten zu flanieren. Also weiter gesucht. Letztendlich auf Nicole (Nikole?) gestossen. Sie ist ca. 1,60 m, hat kastanienbraune Haare (schwer zu erkennen) mit Pagenfrisur, Gewichtsklasse "griffig", schöne große (großes C?) Motoren. Nette Unterhaltung auf der Couch, leider keine innigen ZK, nur Zungeneinsatz. Bei der Anfrage auf Ortswechsel habe ich nun Preis/Leistung + Extras abgefragt. Sie hat nur ein normales Standardprogramm im Repertoire. Rückzug auf ein Zimmer (und diesmal mit Tür!!) und Standardprogramm erfahren. Kein GF, keine heiße Nummer, sondern eben Standard. Netter FO, nicht auf Tempo bedacht. Stellungswechsel und nun habe ich mich ihrer Mumu angenommen. Sie ging mit ohne gekünstelt zu wirken, starrte allerdings zeitweise die Decke an. Hmmm... Abschließend FO und letztendlich übergab sich der kleine Professor auf ihre Brüste. Fazit: Wiederholungswahrsch. 66%. Unter weniger stressigen Umständen und besserem Kennenlernen wahrscheinlich ausbaufähig.
    Ein bißchen AST. Sie merkte an, dass seit 10:00 solch ein Betrieb hier herrschte. Die Plastik-Bändchen waren zur Volkszählung angelegt worden. Anhand der unterschiedlichen Farben sollte anschließend festgestellt werden, wieviele Gäste und wieviele Mädels da waren.

Nach der Bezahlung (€50) wieder ins Getümmel. Die Fährte nach meinem ursprünglichem Primärziel (lange, sehr blondierte Haare, Anfang 20, B-Motoren, Knack-Po, weiße Riemchen-Sandaletten) aufgenommen und gefunden. Sie unterhielt sich immer noch. Keine Kontaktaufnahme möglich. Also habe ich den Abend für beendet erklärt.

Mein Fazit für FKK-World (ohne die Klassiker wie ATL, FTL, PHG zu kennen, was aber bald nachgeholt wird!): Der Club selber bietet eine Vielzahl für die Gäste. Ein weitläufiger Außenbereich mit Außenpool (leider noch nicht fertig gewesen), Whirlpool, Innenpool, ständig ist eine Schaar von Helfern unterwegs und bringt Getränke (waren die nur gestern umsonst?), räumt ab und auf, etc. Aber die Lösung mit Vorhangen als Türersatz hat sich gestern als unpraktikabel erwiesen, da häufig Gäste reinschauten. Ob die Zimmer mit den Glastüren ankommen, bezweifle ich. Gestern konnte ich keins davon als besetzt feststellen. Die Matrazen sind wirklich zu weich.
    Die angekündigten 100 Mädchen waren gestern nicht feststellbar und das Aussehen war Durchschnitt mit Ausreissern nach oben und unten. Zwei Erlebnisse, ein Flop und einmal Standard.
    Ich werde wohl ein paar Wochen ins Land ziehen lassen und dann noch einmal testen.

Der Professor

7. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    gleicher Eindruck

Da hatte ich den gleichen Eindruck gestern ... vor allem ist es sehr unübersichtlich, festzustellen wer da ist oder nicht

die Fertigstellung des Außengeländes wird wohl auch noch was dauern

das mit dem freien Eintritt ist zwar eine gute Werbeidee, aber es wird dann einfach zu voll ...

8. Anvil

Anvil Optio

Homepage:
    Sieht wohl so aus, dass es einen schönen Klub, viele Handtuchträger und wenig Mädels im FKKW gibt. Ich gehe mal davon aus, dass die Mädels auch mitkriegen, dass dort was zu verdienen ist und den Klub ausprobieren.

Das Atlantis bekommt Konkurrenz - und das ist auch gut so und notwendig. Nächste Woche werde ich wohl noch mal ins Atlantis fahren, die Auswahl an Topacts ist dort immer noch super.

9. mst_runner

mst_runner Guest

kann mich meinen vorrednern nur anschliessen: das könnte mal ein guter club werden. momentan sind zu wenig frauen da.

leider kostenloser eintritt (laut rezeption gestern) nur noch heute. mal sehen, was die anderen so berichten. vielleicht ja doch noch bis sonntag. dann würde ich noch mal hinfahren.

frauen waren aus meiner sich zu 80% eher mittelmass, da fahre ich lieber wieder ins atlantis. und einige der damen im atlantis haben mir geflüstert, dass sie auf jeden fall bleiben.

im atlantis kann man relativ einfach sehen, wann ein mädel wieder erscheint, indem man sich in der nähe der schliessfächer postiert. das ist hier schon etwas schwieriger, es sei denn, man stellt sich mitten in den durchgang :eek

mal sehen, wie sich das ding entwickelt.

ach ja, von ffm bin ich meistens schneller in altenstadt als in pohlheim-garbenteich, die a5 war schon mittags rappelvoll.

so, das müsste für meinen 1. beitrag reichen.

hasta luego :)

10. xxplorer

xxplorer Volkstribun

manchen Leuten kann man es wohl nie recht machen

Ganz ehrlich, der FKKW hat nach meinem Ermessen einen super Start hingelegt.

Wo sonst gab es zur Eröffnung freien Eintritt. Bei 1.100 Besuchern am ersten Tag (Aussage eines Angestellten) ein bemerkenswertes Werbegeschenk an die Poppgemeinde von 71.500,00 €. OK, mit Eintritt könnten es sicher ein paar 100 weniger gewesen sein. Diesbezüglich zeigte sich bisher bestenfalls das FTL ähnlich clever.

Ein super Ambiente - für einen Großclub wohlgemerkt - wer Großclubs mag, wird auch das FKKW mögen. Wer lieber in kleinen Clubs freit, mag das FKKW eben nicht so.

Außengelände: Phantastisch - ich freue mich schon auf das Lustwandeln um den kleinen See und Poppen im Wald oder hinter einem versteckten Busch.

Wirklich gute Verpflegung - will ja auch keiner einen Anspruch auf ein Gourmetrestaurant erheben oder?

40 - 60 Frauen am ERÖFFNUNGSTAG (der Laden ist so unübersichtlich, dass man eine annähernd genaue Zahl schlecht ermitteln kann), das ist Spitze - andere Läden haben da ganz anders angefangen. Vielleicht durchschnittliche Besetzung aber immerhin mit einer oder zwei Handvoll Topacts. Außerdem, wo sollen denn neue Supermodels her kommen. Die wachsen ja nicht auf den Bäumen und warten auf das FKKW.

Gewohnt guter Servicer der Mädels, zu den im frankfurter Raum üblichen Konditionen - Clubstandart halt, Prima!

Super nette Bedienung und Service auch Outdoor.

Kinderkrankheiten: logisch, dass es die gibt aber der Laden macht einen so professionellen Eindruck, dass die vermutlich bald Geschichte sind.

Danke FKKW für den freien Eintritt und den netten Empfang!

GREETZ

XX
    der seinen Lieblingsclubs trotzdem die Treue hält. Ist halt Einer mehr auf der Rundreise :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2003
  11. peter

peter bordeigener Ausländer

Homepage:
    Re: manchen Leuten kann man es wohl nie recht machen

Wir haben momentan ideale bedingungen für neue Supermodels:

Hohe jugendarbeitslosigkeit, wenig perspektive in einen normalen beruf viel geld zu verdienen, Konsum-güter die junge mädels reizen und frauen die unglückliche schulden geraten.

Der job ist für frauen am verlockensten in wirtschaftliche schwere zeiten.

Wird nur besser werden wenn EU erweiterung vollzogen wird.

Peter

12. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Ich denke, dass ist des Pudels Kern für den ein oder anderen negativen Beigeschmack. Ich denke, die Mehrzahl der Besucher haben sich kostenlos an der Aussicht auf nackte Frauen ergötzt, allerdings ohne 'Umsatz' zu machen. Da seit Öffnung der Tore wohl reger Andrang herrschte, kann ich mir gut vorstellen, dass die Mädels die Lust verloren haben und sassen somit mit einem miesepetrigen Gesicht in der Ecke herum. Die buchungswilligen Gäste konzentrierten sich auf die Highlights, die sich wahrscheinlich zum Feierabend eine Eispackung zwischen die großen Zehen legen mußten.

Das der Start insgesamt einen guten Start hingelegt hat, kann ich befürworten. Es gibt zwar Kinderkrankheiten (Außenanlage nur teilweise fertig etc.), das Management war stets aufmerksam und fleißig.

Ich denke, sobald hier Eintritt verlangt und die Besetzung ein wenig modifiziert wird, so dass das Männer-Frauen-Verhältnis sich auf ein vernünftiges Mass einpendelt, kann der Club empfohlen werden.

Der Professor

13. Tribun

Tribun Volkstribun

Superjob

Hi zusammen,

nur ganz kurz, habe wenig Zeit - der Club hat am Eröffnungstag einen tollen Job gemacht - Alle, egal ob Service, Managment oder die Mädels, haben mit vollem Einsatz den Tag gearbeitet. Bei der Anzahl der Gäste gehört da schon was dazu.

Mir hat es definitiv Spass gemacht, - 50 Frauen sind zwar schon was, aber für einen Club dieser Grösse einfach noch zu wenig. Denke aber mal, dass sich das noch einspielt - immerhin haben sie ein paar echte Highlights vor Ort.

Grüsse vom Tribun

14. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Zu wenig hübsche junge Girlies?

Hi,

für den neuen Club wurde sicher sehr viel Geld in die Hand genommen und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen (auch mit dem unterkühlten Ambiente des Wintergartens kann man sich sicher bei entsprechender Mädchenpräsenz irgendwie anfreunden).

Das Grundproblem ist momentan aber eben diese „Mädchenpräsenz“. Nichts gegen ältere und reifere Frauen, aber wenn ich in einen FKK –Club der Spitzenklasse besuche, dann erwarte ich nicht eine handvoll, sondern eine Vielzahl junger besonders hübscher und knackiger Mädchen.

Die Clubleitung muss sich hier m.E. schnellstens etwas einfallen lassen, denn sonst beginnt sich sehr schnell die Spirale „Männer kommen nicht mehr, weil zu wenig hübsche Frauen
    da sind>> Mädchen meiden den Club, wegen zu wenig Männern etc. etc.“ zu drehen.

Die Idee des freien Eintritts in den Eröffnungstagen war sicher schon mal Klasse. Die relativ wenigen absolut knackigen und besonders hübschen Mädchen konnten bei dem Männerandrang gestern sicher sehr gut verdienen.

Um dem Club ein zu langes „Siechtum“ in der Startphase zu ersparen, sollte in dieser Startphase (einen Monat z. Bsp.) durch einen deutlich reduzierten Eintritt (20 EURO?) weiterhin für viele männliche Besucher gesorgt werden.

Diese Konzept müsste dann den Gretels kommuniziert werden nach dem Motto: „Wir sorgen auch schon in der Startphase dafür, dass ihr hier gute Verdienstmöglichkeiten habt“.

Vielleicht dreht sich dann die Spirale relativ schnell in die richtige Richtung :>>Es kommen weiter viele Männer (nach dem Motto:bei dem Eintritt kann man nichts falsch machen)>> neue Girlies kommen , da sie hören , dass auch in der Startphase schon viele Männer da sind>> Männer kommen nicht mehr nur wegen des günstigen Eintritts, sondern wegen der Girlies.

Hat sich das Mädchenangebot im Club dann „eingeschwungen“ , kommen die Männer nicht mehr wegen des günstigen Eintritts , sondern wegen der Mädchen. Ab jetzt sind sie dann sicher auch gerne bereit, den vollen Eintritt zu zahlen.

AVE!

Euer>>>>

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2003
  15. mst_runner

mst_runner Guest

hat noch jemand infos zum thema "freier eintritt"? ist das definitiv vorbei?

wie war es heute so, am dritten tag?

ich überlege grade, wo ich morgen hinfahre: atlantis, bhh oder fkkw - fahrzeit für mich identisch.

momentan bin ich noch für atlantis, da mir fkkw zu unsicher ist.

runner

16. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    der freie Eintritt ist definitiv vorbei.

Zum Rest kann ich nichts sagen

Salve
    Wolfl

17. hendrix

hendrix Guest

Rest

Stand: Fr. 30.05.; 1. Tag mit Eintritt

Um 24:00h MF-Verhältnis ca. 1,25:1 auf Niveau 50:40.
    Allg. Poppfrequenz / Stunde bei fast 0.

Um 0:30h Damenriege fast komplett am Nachtessen; hatte ein bisschen was von Landschulheim-Atmosphäre am Frühstückstisch.

GESAMTEINDRUCK: Etwas leer und träge.

--------------------------------

Bin dann weiter ins Atlantis.

Um 01:00h MF-Verhältnis allgemein ca. 3:1 auf Niveau 120:40.
    Allg. Poppfrequenz / Stunde sehr hoch, was Auswirkungen auf MF-Verhältnis spez. Halle hatte: MF-Verhältnis spez. Halle ca. 10:1.

Ab 02:00h sehr angenehm mit MF-Verhältnis allgemein ca. 1,5:1 mit Tendenz zu ca. 1:1.

Persönl. ERKENNTNIS: Sex braucht Nähe braucht Wärme.

GESAMTEINDRUCK relativ zu FKKW: Bewegung und Dichte auf zuträglichem Maß.

(Hatte ein sehr nettes Stündchen mit Patricia).

Viele Grüsse,

hendrix

18. Mojito

Mojito Bürger

Homepage:
    Re: Rest

Damit ist das wohl für mich entschieden, was den morgigen Tag angeht. Obwohl man bestellen muß, wenn man im ATL was essen möchte, werde ich wohl an Giessen vorbeifahren... - wie war´s denn von den Mädchen, Hendrix? TA´s, oder so lau, wie alle in letzter Zeit immer sagen?

Gruß, Mojito

19. hendrix

hendrix Guest

Hi Mojito,

mit dem Begriff TA bin ich nicht unbedingt befreundet.
    Erste Orientierung bietet mir mein ästhetisches Empfinden - bezogen auf die Gesamterscheinung.
    Folgend beobachte ich die Bewegungen; hier auch Mimik und Gestik.
    Danach die ersten Worte - inkl. der Art und Weise der Präsentation.
    Natürlich erkundige ich mich auch nach allgemeinen Erfahrungen und Beurteilungen, aber schlussendlich ist mir der sogenannte "Optikflop" dann lieber als ein Allerweltsprogramm mit höchster Auszeichnung.

Oft genug hatte ich gerade mit schwierigeren Fällen sehr interessante Begegnungen. Vielleicht dann sexuell betrachtet nicht gerade der so bezeichnete "Hammer", dafür aber einen nachdenklichen Moment mit einem einzigartigen Menschen.

Ach so:
    Das Potential der mich "reizenden" Personen fand ich im ATL in der Mehrzahl.
    TA´s sicherlich genügend zur Auswahl.

Viel Spass,

hendrix

Nachtrag: So weit ich weiss ist doch nun im ATL täglich Grillstube?

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2003
  20. Mojito

Mojito Bürger

Homepage:
    :) Ok, laß es mich anders formulieren: waren denn junge, hübsche und schlanke Frauen in zweistelliger Anzahl da, die das Sonnenlicht des Außengeländes nicht zu scheuen brauchen und die nicht von der Mehrheit der Forumsteilnehmer, die schon das Vergnügen mit ihnen hatten, verrissen werden, sobald ihr Name fällt?

Gruß, Mojito

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden