FKKW: Littauer Mädchen - suuuuper !!!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von zauberer, 29. September 2003.

1. zauberer

zauberer Römer

Homepage:
    Hallo Römer,

wenn ich schon mal fleißig bin sollt Ihr's auch erfahren :wink2
    Am Samstag/Sonntag hab ich mir ein Doppel im FKKW gegönnt. Ein Abend und ein ganzer Tag - doch die Zeit vergeht wie im Fluge, aber wem sag ich das :)

Die hübschen Mädchen aus Littauen hatten es mir diesmal besonders angetan:

Valentina, Valentina :inlove
    Super Figur, lieb und nett, und ein Service - einfach toll. Das wußte ich schon von früher. Dieses Mal war ich begeistert, vielleicht ist das so wenn man sich kennt und mag. Wir hatten 2 mal richtig guten GF6 . Ich es war göttlich - und meine Valentina sieht nicht nur aus wie ein Engel. Die Frau kann ich nur empfehlen. Man muß sie nur finden: laaange Beine, ca. 170, hellblonde lange Haare, Tattoo am Unterschenkel.

Laura :inlove
    Die Frau ist eine Wucht. Eine richtige Schmusekatze. Am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen. Wir hatten richtig viel Spaß - auch auf der Matte. Mein erstes Mal mit dieser Traumfrau - sicher nicht mein letztes Mal :kniep

Anett (noch auf meiner Liste - aber aus Polen)
    Von ihr hatte ich schon gute Berichte gelesen. Kann ich nicht so ganz bestätigen. Wahrscheinlich hat hier die Chemie nicht gestimmt. An sich war der Service in Ordnung, aber ziemlich professionell. Beim Lecken hat sie schon mal in der Tasche gekramt und das Kondom ausgepackt. Da strengt man sich an und dann so was. Na ja - sie muß ja nicht bei jedem zur Höchstform auflaufen.

Das war ein schöner aber anstrengender September :groehl

Es grüßt Euch herzlich
    Zauberer

2. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Laura mitnehmen???

gemach, gemach.

Untersteh' Dich, auch nur einen Gedanken daran zu verlieren, die göttliche Laura mit nach Hause zu nehmen :groehl .

Das is' wie im ATL mit unserer Miss RF. Die wollten auch schon viele heiraten, haben aber auf Druck der Forumskollegen Abstand davon genommen :greenfing .

Also zauberer, beherrsch' Dich und gönn' sie allen, die sie mögen (und das sind viele :D ).

So long,

3. ender

ender Zenturio

Homepage:
    TINA

@ zauberer

Da hast du ja zwei drittel der z.Z. im FKKW anwesenden Litauerinnen beglückt (zumindest nach meinem Wissensstand), und hast es geschafft, die beste (IMHO) dieses Trio Infernale auszulassen.

Ganz sicher ist Tina ist keine FEE. Als Beispiel ein Zitat von Ihr: "Ich versuche immer mit Gummi zu blasen, es sei denn, jemand besteht auf FO".
    Ist sicherlich negativ auszulegen, aber auf der anderen Seite, gibt es da auch dieses Zitat: "Blasen mit Gummi ist wie Honiglecken durch eine Scheibe"

Wie auch immer, ich stehhe ansich nicht auf kleine Frauen mit quasi keinen Titten und na gut nennen wir es mal unreine Haut, aber SIE ist meine

:inlove :inlove :inlove Referenz-Klasse:inlove :inlove :inlove

Desweiteren:

Miss RF ist (noch) verheiratet, und kann von daher nicht geheiratet werden (alle anderen Aussagen sind doch nur Wunschvorstellungen). Aber noch was anderes zu diesem Thema, Zitat: "Nach meiner Scheidung lass ich mir die Brüste vergrössern". Mal schauen ob dann noch jemand zugreifen will:groehl :groehl :groehl
    Was nun Laura betrifft: Keine Ahnung haben:hschein

Viel Spass

ender

4. dude

dude Senator

:groehl Hammerhart! Ich lach mich schief. Du Armer. Das ist ja echt das Letzte ... :groehl

5. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

@ ender

Miss RF (noch) verheiratet :eek ? Da erzählst Du aber Sachen, die den ein oder anderen unserer Gilde schwer enttäuschen werden:( . Aber Du hast ja netterweise das "noch" in Klammern gesetzt. Jetzt haben alle Fans der Überfrau wieder Hoffnung :greenfing .

So long,

Feinschlecker, der im ersten Moment regelrecht schockiert war.

6. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    als Überfrau würde ich Angelika nicht bezeichnen, mittlerweile gibt es für[/] mich einige Frauen, die sie locker getoppt haben.

7. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Klar eine "Überfrau" gibt es eh nicht... doch ich kenn Wenige, die trotz aller Professionalität so ein Gesichter- und Namens-Gedächnis haben, so individuell auf einen eingehen, so eine Illussion für einen bieten und quasi eine Art "Verbindung" aufbauen...

Daher Ihr nachvollziehbarer sehr guter Ruf...

klar dass es ganz andere persönliche Favouritinnen gibt, die noch besser zu einem passen... doch wenige mit der Illussion und das suchen eben viele...

8. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Anschelika

Bodymäßig hast du Recht aber sie versucht immer alles zu geben
    und ist nicht wählerisch.

Salve AtlantiX

9. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    @AtlantiX
    ich spreche ihr das auch nicht ab, dass sie immer ihr alles gibt.

aber das Aussehen ist wie auch die Performence m.E. immer ein subjektives Empfinden.

10. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Litauen

Moin Römer,

zurück zu Litauen im FKKW. Ich glaube, mein Statement "Polinnen sind die besten" muß ich noch mal überdenken :D

Nachdem sich Laura am Party- u. Folgetag in die Liga der TA-Klassen gewerkelt hat, setzte Tina gestern noch einen drauf.

Ich sach nur 153 cm und 43 kg, alle wichtigen Features im Angebot und noch kuschliger und schmusiger als Laura.

Ich würde Ihr sogar das Label R-Klasse Potential geben, allerdings kommt ihr supigeiles F. doch nicht an die wahren R-Klassen ran. Ich fürchte daher, am ultimativen R-Klassetest würde sie scheitern.

Da es im FKKW 157 Tinas und Dinas gibt, gab ich ihr den Rat, den Namen zu wechseln. Es kann sein, daß sie ab sofort als "Lara" unterwegs ist :D :D :D

Isurch (auf der Party) und gestern Lionel und Claudius durften ebens ihren GF6-Service genießen.
    Wer sie auserwählt sollte sie nicht "Joe-Frazier-mäßig" an die Hand nehmen und wortlos in Grund und Boden poppen (huhu Joe, wir vermissen Dich hier im Forum :D :D :D) sondern erst mal n bisschen auf der Couch plauschen. Sie brauch immer ein bisserl Aufwärmphase und öffentliche FO-Äktschn gehört bei ihr dann auch dazu (wer drauf steht).

Salve,
    Der Clubfreund,
    der jetzt mal guckt, ob Litauen an Polen grenzt, was einiges erklären würde *kicher*

11. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    Littauen

Ich bin seit gestern zum bekennden Verehrer Littauens geworden. Nachdem mich zur Römerparty Laura schon begeisterte, war ich jetzt von Tina ganz hin und weg. :inlove Aber dazu kommt in einer ruhigen Minute mehr.

Nicht ganz so verwöhnt und erfahren wie ein Imperator bekommt Tina von mir die Höchstpunktzahl. Sie ist für mich der Tip für Kuschelpopper!

:angel4

12. zauberer

zauberer Römer

Homepage:
    TINA

Von Tina wußte ich. Hab ich nicht mehr geschafft. Jetzt bereu ich's:wurgs
    Aber beim nächsten Mal gibt es sicher eine Chance. Macht sie mir nicht kaputt bis dahin :hippie
    An welcher Stelle kommt für Euch die Valentina? Übrigens hat sie letztes Mal ziemlich nach Aschenbecher geschmeckt. Hätte ich ihr eigentlich sagen sollen - für Nichtraucher nicht so optimal. Beim nächsten Mal bring ich ihr Fishermans Friend mit :kniep für reinen Atem und heiße Küsse sowie feuriges Blasen :devil2

Es grüßt Euch aus Bayern
    Zauberer

13. Tribun

Tribun Volkstribun

Valentina

Moin zauberer,

Du hast Valentina in Deinem Ursprungsbericht schon prima beschrieben. Neben einem tollen Service ist sie wirklich eine echt Nette und eine Stelle auf einer Liste würde ihr sicher nicht gerecht werden. Zumal die Vorlieben der Römer doch bezüglich Optik und Service ( Hardcore oder Kuschelsex ) doch sehr unterschiedlich sind :D.

Also viel Spass beim Fortsetzen Deiner "Littauen-Reise" :greensmil.

Grüsse vom Tribun

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden