FKKW letzten Sonntag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hobbymoderator, 15. Oktober 2008.

1. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

Ich hatte nun auch noch die Gelegenheit, einige Tage nach dem Artemis das FKKW zu besuchen. Ich traf mich am Sonntag mit einem Bekannten in der Pohlheimer Suppe.

Man was für ein Scheißtag: Sagte man doch in der Wettervorhersage 20 Grad an, wurden es nur 13, und hell war es gar nicht. Bei Abfahrt konnte man kaum die Hand vor Augen sehen. Danke dafür, ich mußte ja nur noch 210 km fahren ab 23 Uhr :flaming: .

Auch das Mädelangebot war sowohl in meinen Augen als auch in denen meines Kumpels sehr enttäuschend. Rumänische und bulgarische Frauen dominierten die Szene und nervten in gewohnter Weise mit ihrer Baggerei. Selbiges hatte ich bei meinem letzten Besuch im World auch erlebt, Gott sei Dank saßen wir meist zu zweit, da hält sich das noch in Grenzen. Deutsche Damen leider kaum gesichtet, Nadja scheint wohl nicht mehr dort zu arbeiten. Rein zahlenmäßig war es vielleicht nicht schlecht, ich schätze 40-50 Mädels, aber die Qualität ließ doch sehr zu wünschen übrig.

Letzlich konnte ich mich zu einer Notnummer mit einer Rumänin durchringen. Leider habe ich mir den Namen nicht geben lassen oder vergessen. Die Dame will bereits einige Monate dort arbeiten, hat längere, blondierte Haare, ist ca. 1,70 m groß und ist im Gesicht ganz nett anzuschauen. Kommunikation in Englisch OK, in Deutsch schwierig. Service war weder gut noch schlecht, für mich aber gewiss keine Wiederholungsgefahr.

Mein Kumpel erwischte auch nur Durchschnittsservice, eine Dame hatte sich mal aus Versehen mit der Zeit vertan und wollte ihm 100 abluchsen. OK konnte er noch klären, aber da bleibt doch ein fader Beigeschmack.

Am Rande (vor allem für GZ) noch: Das Frühstück gefiel mir besser als gewohnt, es gab einige leckere Salate und Fleischkäse neben den gewohnten Dingen, das war ganz nett. Das Abendessen war durchschnittlich.

Fazit: Für mich FKKW erstmal nicht mehr, wobei es auch am Sonntag liegen kann (war beim letzten Mal auch mein Besuchstag). Trotzdem: Die Optik der Mädels kann nicht mal in Ansätzen mit denen im Artemis mithalten, da liegen Welten zwischen.

HM

PS: Am hübschesten empfand ich eine Maus, die erst gegen 19:30 Uhr kam, sie hat ein typisch deutsches Gesicht, um es mal so zu formulieren, längere braune Haare und ist im Face wirklich nett anzuschauen. Titten so A oder eher B Natur, leicht gebräunt und Mitte 20. Kennt sie jemand ? Ich kann aber nicht garantieren, ob sie Deutsche ist, aber vermute es.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2008
  2. newbie

newbie Präfect

Homepage:
    Hab mich heut auch mal seit langen wieder in die World begeben (zuletzt war die Oase oder besser die Mädels dort:D mein Favorit)

hier mal ein kleiner (subjektiver ) Vergleich:

Conta Oase:
    *eindeutig Verpflegung Essen + Getränke (dürfte wohl kaum jemand überaschen)
    *gepflegter wirkende Umkleide

Pro Oase:
    * Mädelsauswahl (kaum optische Highlights in der World bis auf... na ja dazu später:dead:
    * Anmachfaktor - zu hoch in der World - auch dumme Sprüche z.b. wobei ich eigentlich dort sei wenn ich nicht jetzt mit aufs Zimmer will

Neutral:
    * Sauberkeit ausserhalb der Umkleide: wenn ich Zimmer , Toiletten mit Oase vergleiche kann ich kaum keinen Qualitätsunterschied feststelllen.

Fazit: Mein Gesamturteil pro Oase!!

So und nun zu meinen Nahkampferfahrungen:

Jeanette (bebrillt, nicht küssend) - hier schon oft beschrieben - hätte sie nicht ihre Servicebeschränkung wäre sie ein absuter TopAct, aber auch so war ich zufrieden.

und leider mein Optik Highlight :anger: - Celine aus Hamburg - relativ groß brünett C-Cups - nach eigener Auskunft relativ neu im Club
    Bin ja selber schuld, aber wenn halt der kleine unten das denken übernimmt sind solche Flops halt auch kein Wunder! o.k. - sie sagte von Anfang an das sie nicht küsst u. nur FM macht; hab gezögert aber gut dachte ich mir wenn sie es gut macht wird dies durch ihren Anblick kompensiert.
    Und? geringe Servicepalette u. schlechte Performance - war nach 10 min am Spind

o.k. wie gesagt alles mein subjektiver Eindruck!

Gruß
    newbie
    der sich jetzt umso mehr auf seinen nächsten Besuch zu Hofe freut:) :) :)

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Im deutschen Herbst aber nichts Ungewöhnliches, wenn trotz Hochdrucklage zäher Nebel herrscht und die Sonne einfach nicht mehr die Kraft hat, diesen in den Niederungen aufzulösen. Läge Garbenteich nur um 100 bis 150m höher, hätte es dort sicher auch Sonnenschein bei 20°C gegeben... :zwinker:

Das halte ich für ein starkes Gerücht, denn ich habe die Artemisbesetzung bei zwei Besuchen in der Vorwoche auch gesehen. :rolleyes:

Isy, möglicherweise...

Halte ich auch für ein Gerücht. Ich komme gerade aus der World zurück und bin in acht Stunden Aufenthaltsdauer nur genau einmal und das sehr nett und höflich, von einem einzigen Mädel angesprochen worden.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2008
  4. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    "In Hessen" muß man hinzufügen, denn so etwas wie 2-3 Tage Waschküche kenne ich aus der Zivilisation nicht! Ich erinnere mich an ein Heimfahrt vergangenen Winter: Nebel exakt bis zu Landesgrenze und dahinter strahlendblauer Himmel, bezeichnend!

Kein Wunder, die ham ja auch alle Angst vor Dir! :eek: :D

Bedankt! [​IMG]

VGGZ

5. octavianus

octavianus Legionär

"und leider mein Optik Highlight :anger: - Celine aus Hamburg - relativ groß brünett C-Cups - nach eigener Auskunft relativ neu im Club
    Bin ja selber schuld, aber wenn halt der kleine unten das denken übernimmt sind solche Flops halt auch kein Wunder! o.k. - sie sagte von Anfang an das sie nicht küsst u. nur FM macht; hab gezögert aber gut dachte ich mir wenn sie es gut macht wird dies durch ihren Anblick kompensiert.
    Und? geringe Servicepalette u. schlechte Performance - war nach 10 min am Spind"

Ich hatte diese Woche ein ähnliches Erlebnis mit dieser Dame aus Hamburg.

Sie hat wie so viele CDL kein Zeitgefühl, nach 15 Minuten auf dem Zimmer
    wurde mir mitgeteilt, dass wir nicht mehr sehr viel Zeit hätten.

Optisch aber wirklich sehr gut!!!

6. Kraimir

Kraimir Legionär

Homepage:
    Around the world

Ich war letzte Woche am Donnerstag in der World und kann ein paar getroffene Aussagen bestätigen. Die Besetzung der Mädels war wirklich umfangreich, aber auch für meinen Geschmack (Betonung: meinen) nicht so dolle.
    Trotzdem finde ich von allen Clubs, die ich inzwischen kenne, die World am besten. Hier stimmt einfach das besondere Flair, die Atmoshhäre und die Kurzweiligkeit durch das vorhandene Areal. Schon allein der Weg vom Parklplatz zum Haupteingang ist mich schon Vorfreude pur auf die anstehenden Stunden. So war es auch diesmal.
    Das Akquirieren der Mädels empfand ich allerdings ebenfalls in den ersten 3 Stunden schon manchmal nervig, vor allem wenn man schön auf den Liegen am Pool liegt und entspannen will. So richtig böse kann ich den Mädels allerdings nicht sein, denn die wollen ja gut verdienen, wie jeder von uns.

Insgesamt trotzdem ein toller Tag. Wo laufen schon sonst einem über Stunden nackte Mädels in dieser Anzahl über den Weg?

Kraimir, von der World absolut überzeugt

P.S. Ein Tag vorher war ich im Fkk Haus (Stuttgart). Auch wirklich okay, aber kein Vergleich zu Pohlheim, obwohl ich da auch viel Spaß hatte.

7. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

@ ER

Habe mal die Suma nach dieser Isy durchsucht, scheint ja ein Volltreffer zu sein. Schade, aber ich war zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr paarungswillig.Aber sie sah schon niedlich aus und hat auch nicht so penetrant gebaggert wie BUL/RUM.

Kollege: Ich kenne Deinen Mädelgeschmack nicht wirklich, aber dass die Besetzung im Artemis optisch in einer ganz anderen Liga als die der World spielt, sollte ein jeder merken. Ich meine damit natürlich nicht den Service, ich denke, da wird es hier wie da Topps und Flopps geben, aber die Optik ist nun mal auch mitentscheidend.

8. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

..ein Tag vorher (11.10.08) in der World

Hi,

auch ich hab mich am Wochenende (allerdings Samstags) in die FKK-World begeben und kann folgendes berichten:

-an dem Tag kein Nebel, auch nicht bei der Heimreise (kurz nach Mitternacht angetreten), welch Glück!

-Essen bestens und IMMER und JEDERZEIT "verfügbar

-der Laden war überraschend leer für Samstags (lag wohl am Fußball-Länderspiel und Boxen, wie einige Mädels meinten), aber ganz mein Ding

-wunderbare Relaxmöglichkeiten, das liebe ich an der FKK-World

-Mädels, na ja, längst nicht mehr so viele Optikhighlights wie bei meinem letzten Besuch dort (Anfang/Mitte August), A B E R

zwei Topblondinen!

Zum einen Andrea (neuer Name jetzt, früher Sonja), rumänisch/spanisch, mit ihr hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr schon das Vergnügen, war damals eine Supernummer, hab sie nie vergessen können aber leider nie mehr dort angetroffen. Umso enthusiastischer das Wiedersehen, beiderseits wohlgemerkt! Was folgte war wunderschöner Girlfriendsex in Perfektion, wie mit der eigenen Freundin, nein, fast noch schöner. Und als ich ihr erzählte, das ich vorhatte, die Masseurin im Haus wegen meines total verspannten Nackens aufzusuchen, bot sie mir spontan an, diese Dienste zu übernehmen. Gesagt, getan und wie...wie ein Profi. Gelungener Abschluß einer wunderschönen Stunde.

Zum anderen Angie. Rumänin. Sehr hübsche Blondine mit einem traumhaften Body. Zwar kein Girlfriendsex (keine ZK), aber trotzdem eine sehr geile Nummer. Sehr ausdauernd beim Sex und nahezu perfekt beim Blasen (selten so ein gutes Blasen erlebt).

Zwei zwar sehr unterschiedliche, aber überaus schöne und reizvolle Nummern. Komisch, mit den oft so gescholtenen Rumänninen habe ich fast nur gute Erfahrungen bisher gemacht...

Nun, zwei tolle Nummern reichen mir durchaus, und daher war ich auch nicht unglücklich darüber, das ansonsten eigentlich kein Mädel mehr für mich in Frage kam.

-Weniger schön empfand ich diesmal die extrem häufige und zuweilen agressive "Anmache" überwiegend dunkelhaariger Mädels, oft Bulgarinnen. "Höhepunkt" dessen war, als mich zwei von deren Sorte im Gang in ein Zimmer schubsten, mir das Handtuch runterrissen und mir an mein bestes Stück wollten. Da war allerdings bei mir Schluß mit lustig!

Alles in allem aber ein sehr schöner und gelungener Abend in der FKK-World. Allerdings nicht auszudenken, wenn Andrea u. Angie nicht da gewesen wären. Für die Zukunft hoffe ich aber, das wieder mehr Optikhighlights dort anzutreffen sind. Denn hübsche Mädels sind nunmal das wichtigste in einem Club.

Gruß vom
    Blondinenschatz

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ist mir noch garnicht aufgefallen... :clown:

Na, dann habe ich gestern ja alles richtig gemacht:

Als sich das Hamburger Flopgesicht mit der hübschen Figur neben mich an die Theke setzte und mich fragte, warum ich so grimmig schauen würde und ich ihr entgegnete, daß allein ihre Präsenz sicher kein Anlass zu Frohsinnsausbrüchen sei, drehte sie sich weg und suchte sich ein leichteres Opfer! :groehl

Ähnlich wie die zwei, als Südamerikanerinnen eingeschätzte, Plastikbomber, die an diesem Abend ihre Umsatzrate hoch halten konnten, indem sie dauerhafte Fließbandarbeit im 10-Minutentakt leisteten und besonders augenfällig war, daß immer nur sie breit lächelten, wenn der jeweils ruckzuck abgefertigte Pappenheimer zu seinem Wertfach begleitet wurde... :greenfing

So wie es sich mir bisher darstellt, lässt sich Isy aber nicht so einfach buchen, sondern die junge Dame selektiert und bucht dann selbst! :zwinker:

Ich wiederhole mich nur ungern und verweise deshalb auf meine Antwort vom vergangenen Samstag:

http://www.roemerforum.com/forum/showpost.php?p=142880&postcount=10

Stimmt. Ex-Finca Angela ist in Sachen gutes Programm eine Bank! :)

Gruß, E.R.

10. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Hat sie vielleicht mal unter dem Namen Illari im Royal, Maintal gearbeitet?

VGGZ

11. Blondinenschatz

Hi,
    erzählt hat sie mir davon nichts, dennoch natürlich nicht ausgeschlossen. Laut ihr war sie zuletzt immer in der FKK-World, allerdings unregelmäßig. Wir haben uns leider ein Jahr lang verpasst.
    Wenn Du Illari kennst: Andrea hat eine auffallend große Tätowierung unterhalb des Bauchnabels...

Gruß vom
    Blondinenschatz

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2008
  12. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Ich habe Ilari hier beschrieben, aber ich glaube, ich weiß jetzt wen Du meinst:
    Sonja/Andrea ist recht groß und sehr schlank, mit kleinerem Busen. Sie müsste so Ende 20 sein.

VGGZ

13. Blondinenschatz

[/QUOTE]

Andrea hat eine auffallend große Tätowierung unterhalb des Bauchnabels...

[/QUOTE]

An GZ:
    Kleine Anmerkung noch:
    Eine Tätowierung wie ein "Arschgeweih", aber eben vorne. Alter etwa Mitte/Ende 20, etwa BH-Größe B, schlank.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2008
  14. delacroix

delacroix Römer

Isy

Das muss man sich einfach nochmal au der Zunge zergehen lassen:

"So wie es sich mir bisher darstellt, lässt sich Isy aber nicht so einfach buchen, sondern die junge Dame selektiert und bucht dann selbst! "@Easy Rider

Ich halte das für ein Granaten-Kompliment an Isy:

Du hast einfach die Klasse und Ausstrahlung, dass Du Dir dies leisten kannst.

Es ist jedesmal eine Freude Deinen Body zu bewundern und nachzusehen, was die beiden Pearcingsteinchen so machen...

Bleib so wie Du bist!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden