...ich weiß gar nicht, was die Forumskollegen alle haben - war doch ein sehr schönes Fest!:greensmil War natürlich von vorneherein klar, daß bei dem "Sonderangebot" von 33€ die Massen in Strömen nach Garbenteich pilgern, um dem weihnachtlichen Schampus zu frönen. Nicht abgemacht war, daß wohl einige Mädels in weiser Voraussicht schon "nach Hause" gefahren waren, um der Extrembelastung zu entkommen. Glücklicherweise hatten ein paar Oase/ATL-Mädels das Einsehen (oder brauchten sie dringend Geld für die ultimativen Weihnachtsgeschenke ihrer "Freunde"??) und verstärkten das FKKW-Mädelsteam. Ich kam frühzeitig gegen 13:30 an und bekam noch einen Parkplatz oben in Eingangsnähe!:greenfing Beim Umziehen entdeckte ich bereits 2 TA`s - Christina, die etwas abgenommen hatte und nun fast in mein Optikschema passt und, ja, Sarah war gerade an ihrem Spind beschäftigt. (ich dachte es mir gleich, daß sie die berühmte Sarah sein könnte) Sie kam auch gleich zu mir her und wollte sich meiner Kronjuwelen bemächtigen! Nein, war Spaß!:groehl Sie wollte mir zeigen, wie man das Handtuch um den Körper befestigt! Da ich da ja meinen eigenen Stil habe, mußte ich sie leider enttäuschen - hoffe, sie hat das nicht falsch verstanden! (da sie ja nur auf Englisch kommuniziert!) Mein erster Rundgang zeigt mir schon eine ganze Schar Römer und auch einige Mädels, die auf meiner Todo-Liste landen - mit den später kommenden sind es über 10 und die Wahl wird dadurch zur Qual. Die Römerschar geht weit in den 20-er Bereich, und ich lerne in den folgenden Stunden einige sehr nette Mitrömer kennen, die den Aufenthalt für mich trotz den später ankommenden Barbarenhorden sehr angenehm gestalten. (ich nenne hier nur mal Relbot, Feinschlecker, Quattro und Trevi - in chronologischer Reihenfolge - ohne Wertung! ) Herausragend in "optischer Güte" fallen mir Veronika (ganz neu, aus Polen, seit 2 Tagen hier - CF-Format mit Superbusen A/B und knackiger Figur, blond) und Victoria (Russland, kleiner A-Busen, lange, braune Haare, sehr hübsches Gesicht und tolle Figur, ca. 165cm) besonders auf. Mit Valentina und Vanessa bilden sie die V(F)antastischen Vier!:love2 :love2 Ich hatte mir vorgenommen, zwei Zimmer zu "machen". Zunächst sollte die hübscheste, Veronika, einem Basistest unterzogen werden, dann die vielfach mit Lob überschüttete Victoria (Ex-Oase Maria) einen eventuellen Veronika-Flop wiedergutmachen. Doch es kam alles natürlich ganz anders. Als ich so langsam in "Betriebstemperatur" war, sah ich Veronika knapp 1 Stunde bei einem älteren Mitstreiter (mit Champagnerflasche auf seinem Stehtisch), der sich mit Veronikas Freundin zuvor unterhalten hatte, und dann noch Veronika einlud, stehen. Just zu diesem Zeitpunkt, kurz vor 18 Uhr, saßen Victoria und ihre Freundin Natascha auf einem Sofa. Ich setzte mich auf das anschließende Sofa, Natascha wird von einem Nachbar zu ihm geordert und Vic. beginnt mit mir zu flirten - da ich aber so schüchtern bin, traue ich mich nicht, mich neben sie zu setzen. Erst als eine weitere Dame dazukommt und sich neben mich setzt, nehme ich Reisaus und flüchte zu Victoria, die gerade ein TicTac einwirft und mir auch gleich ein paar reicht. #1: V I C T O R I A Sie fängt gleich an, mich zu streicheln, während wir uns einige Minuten unterhalten. Die Unterhaltung wird dann unten im Kaminzimmer fortgesetzt, unterbrochen mehrmals mit spielerisch-neckischen Küssen, die in ZK`s übergehen. Und die Hände gehn auf Wanderschaft... Nach vielleicht 10 Minuten wechseln wir in das letzte freie Zimmer hinter dem Massagebereich, leider viel zu dunkel, um die tolle Figur Victorias gebührend zu betrachten. (Immerhin hat sie ihre eigene Lightshow dabei - an den High Heels! ) Die folgenden 75 Minuten sind top - der IR ist sehr hoch, ihr Saft sehr bekömmlich:hunger , die Laute dezent mit der Steigerung an der passenden Stelle und es kommt keine wegschiebende Handbewegung, ein "Nein, das darfst Du nicht", oder der Griff zur Abtörntube!:inlove Durch meine derzeitige Arbeitsüberlastung etwas gehandicapt, genieße ich ein langes Fellatio, gewähre ich ein sehr langes Zungenspiel meinerseits und poppe sie lediglich in Doggy/liegender Doggy bis zum Finale. Fazit Victoria: sehr empfehlenswert!:angel2 Die weiteren Stunden bis zum Finale verbringe ich relaxt in mehr oder weniger großen Römerrrunden, beim Stripteaseschauen (2 sehr hübsche Striptänzerinnen waren anwesend und zeigten mehrere Stunden lang ihre Künste an der Stange), im Whirlpool und beim Essen. Letzteres war heute für mich weihnachtsuntauglich (nichts Besonders, außer dem leckeren Kuchen), die 2 Gläschen Sekt nicht der Rede wert und das Barpersonal hoffnungslos gestresst. Daß mal wieder die Kaffeemaschine den Geist aufgab - was soll`s!:wurgs Löblich, daß man nun auch alkoholisches Bier erhält - unlöblich, daß dieses 5€ kostet! Trotz allem für mich eine klasse Party. Schöne Feiertage an alle und man sieht sich nächstes Jahr im Paradies ajax69
Wie jetzt ... Du hast tatsächlich nur ein "Zimmer gemacht" :greensmil ? War das jetzt mangelnde Gelegenheit, schwäbische Sparsamkeit oder wirst Du alt :groehl :groehl ? Aber immerhin hab' ich Victoria nach Deiner Äktschn-Beschreibung auf die to-do-liste genommen. Die Party als solche fand ich im Prinzip auch gut. Vor allem die Gelegenheit zum vielfachen römischen Gedankenaustausch war toll. Und das es voll werden würde war imho nun wirklich zu erwarten. Ciao und schönen (entsaftenden) Urlaub
Also ich habe Viktoria klar gemacht, dass ich mit ihr nur in eines der hellen Zimmer gehe und zwar genau aus dem Grunde, weil ich mich auch an dem Anblick ihres tollen Körpers ergötzen wollte.
Re: Wie jetzt ...erstens bin ich alt ...zwotens bin ich sparsam und drittens war ich völlig überarbeitet, gestresst und eigentlich gar nicht richtig da!:kniep (hatte eigentlich dieses WE für Reisevorbereitungen ursprünglich reserviert) Und dann fix und fertig, müde und überhaupt keine Lust, mich anzustellen für ein freies Zimmer. Darum verlängerte ich meine Nummer mit Victoria ja auf zweieinhalb "Zimmer", um dem späteren Chaos ein Schnippchen zu schlagen! ajax69 noch 47 Stunden
Jetlag vor dem Abflug Les ich eben erst, ganz schön fresch vor Weihnachten! Wieviel Stunden sinds noch bis zum Abgang? Salve AtlantiX:drunk :drunk :drunk
frohe weihnachten axay und einen guten rutsch ins neue jahr.:wink2 wo immer du auch reinrutsch. lass es dir gut gehen. gera
Re: Jetlag vor dem Abflug ...einmal werden wir noch wach... liebste AtlantiX, dann ist es vollbracht!:greenfing Keine Sorge, Termin mit K. ist schon klargemacht nach der Rückkehr - nicht traurigsein!:groehl @Gera: khop khun khrap :wink ajax69