FKKW II am 13.11.04

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Andy69, 15. November 2004.

1. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Hi Leute,

am vergangenen Samstag trat ich das erste mal in die Hallen des FKKW II.

Es ist natürlich alles etwas kleiner als in den grösseren Hessen-Clubs, aber für unsere BW-Verhältnisse eine echte Bereicherung!

Alle Features eines FKK-Clubs sind vorhanden und ich staunte nicht schlecht über die Mädels-Besetzung: Weit über 20 Perlen, für jeden (sogar für den CF) etwas dabei :)

Leider war ausser mir kein Römer anwesend, insofern schlug die Kneipen-Athmosphäre nicht so auf mich über. Ich blieb natürlich auch alkfrei, da mein Chauffeur Urlaub hatte ;-)

Mein erstes Programm hatte ich vor dem Essen (!) mit Elisa, einer grossen, blonden Schönheit mit guten C-Brüsten.

Die Action auf dem Zimmer war tadellos, gutes Französisch, schöner GV.

Bevor Nachfragen von der ZK-Fraktion kommen: War von mir nicht initiativ gefordert, insofern kann ich keine Aussage treffen.

Wiederholungsfaktor: hoch.

Dann gab es ab ca. 18 h einen Imbiss: Tortellini/Ravioli und separat eine sehr gute Bolognese-Sauce. Schmackhaft und Zweckdienlich.
    Später dann - es war amerikanischer abend - kamen noch leckere Burger, ich schätze mal, das waren junior-Whopper mit Käse und es gab Chicken-Wings. Sehr lecker, wie beim Burger King ;-)

In einem neuen Laden muss auch der Masseur getestet werden, deshalb buchte ich ihn für 25 Min. Schulter-Nacken-Rücken für 25 EUR.

Die Massage war wirklich ausgesprochen gut! Weder in der Oase noch im Atlantis bin ich vergleichbar gut massiert worden. Zu anderen Clubs fehlt mir der Vergleich.
    Für Liebhaber einer gepflegten Massage kann ich ihn nur empfehlen! Habe ihn leider nicht nach dem Namen gefragt, aber es ist ein junger sympathischer Typ um die 30 mit Brille.

Aus Zeitgründen musste ich dann wieder abrücken und hab weitere Programme auf den nächsten Besuch verschoben, der mit Sicherheit bald kommen wird.

Fazit: Hier scheintl mir alles recht professionell im positiven Sinne aufgezogen zu sein. Ich wünsche dem Club einen guten Start und werde dort aufgrund der räumlichen Nähe sicherlich des öfteren vorbeischaun :greensmil

Gruss, Andy

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Glückwunsch, Andy, da bist Du wohl einer der wenigen, der mit Abzock-Elisa, negativ bekannt aus ATL, BHH und FKKW, mal ein zufriedenstellendes Programm erlebt hat!

Die Rumänin ist sehr attraktiv, aber eigentlich mit Vorsicht zu genießen! Würde mich echt wundern, wenn diese Minimal-Dienstleisterin mal zur Einsicht gekommen wäre, daß korrekte Leistung auch mit entsprechender Buchungsfrequenz honoriert wird! :rolleyes

Gruß, E.R. :kniep

3. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    ich fass es nicht :rolleyes

4. Tribun

Tribun Volkstribun

*gulp*....ANDY? :frage2 - :groehl

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    hmm, ich hab sicher nicht massiert :D

Roadie, zweckdienlich im obigen Sprachgebrauch heisst sicher, er ist satt geworden :)
    Clubs sind keine Gourmetrestaurants, und bei 40 € Eintritt kann man auch kein franz. Menü verlangen :)

Gruss
    Wolfl :cool:

6. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    ich weiß, nur ist mir beim Lesen grad mal kurz der Appetit vergangen :dead

Ist aber schon wieder ok, daher mach ich mich gleich auf'n Weg in ein Gourmetrestaurant...:greensmil :hunger

7. Tribun

Tribun Volkstribun

He Roadie, lass mich raten.... 'Ossobuco'??? :D

Grüsse Tribun

8. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Nee Schatzi, es gibt wohl eher ein Kokos-Zitonengrassüppchen mit Thai-Curry, Seeteufel provencal mit Oliven-Gnocchi, nur beim Dessert bin ich noch unschlüssig...:inlove

Noch Fragen? :p

9. hendrix

hendrix Guest

Club?

hendrix

10. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Dessert

wie wäre es mit Schokogriess Knödel mit Amarena Eis und Marillen-Vanillesauce.

Ich denke halt immer nur an das eine: :hunger

11. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    :nono kein gscheiter in Reichweite - fand in "Panna Cotta mit Rumtopffrüchtchen" aber trotzdem Trost...

Ach, wir zerchatten grad Andys Bericht...:eek:ups

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2004
  12. lupus

lupus Römer

Homepage:
    Dann hast Du wirklich Glück gehabt....

Mir hat sie erklärt, FO und ZK mache krank... und das in einem Ton, der keine Widerrede zuliess und mich veranlasste, sofort das Zimmer zu verlassen

13. lupus

lupus Römer

Homepage:
    Die habe ich auch so eingeschätzt.

14. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Kann es mir nicht verkneifen...

@andy69

Im FI waren so 6-8 Stück....an diesem Tag....:hschein :greensmil , aber es ging Dir ja nicht um uns sondern nur um den neuen
    Club....:D :D :D...

Der Masseur ist übrigends Sportstudent und heisst
    Miko oder Niko oder so....fand Ihn auch ganz gut,
    jedoch die zarte Lady Judith? im FI war besser :hschein,
    leider hat sie mein Zimmerangebot abgelehnt...:(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2004
  15. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    @ roadie und die anderen,

nochmal zur klarstellung:

das essen war gut und zweckdienlich.

die grösse des clubs würde gar kein riesenbuffet zulassen.

ich bin zwar als guter esser bekannt, aber schlechtes essen würde ich nie essen, nur um satt zu werden :D

gruss, andy, der mit elisa wohl glück hatte, wenn ich das hier so lese. da hat wohl die chemie gestimmt :D:D:D)

16. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    @andy69:

es bedarf keinerlei Klarstellung - Deine Aussagen waren inhaltlich unmißverständlich, allerdings sprachlich ("zweckdienlich" in Bezug auf Essen) IMHO ziemlich daneben.

Sorry für diese Nörgelei, bin halt nur (schmerzhaft) über dieses eine Wort gestolpert...

Gruß
    RR

17. Jones

Jones Volkstribun

Wir sind hier halt in einem Club- und Huren-Forum ... RR !

"zweckdienlich" in Bezug auf Hurenleistungen würde mich da schon eher nachdenklich machen ...

von daher fand ich den Bericht von Andy69 (btw: auch die Infos der Kommentatoren) zum Thema durchaus informativ :)

Grüße
    Jones

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden